Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: turock - forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Kennenlernspiel
Das Spiel geht folgendermaßen
Ich fange an und stelle eine Frage. Der nächste benatwortet die Frage und stellt sofort eine neue Frage für den nächsten.
Los gehts:
Trinkst Du Deinen Jägi lieber pur oder gepanscht?
an welchem Abend gefällt dir die Musik besser - Freitag oder Samstag ?
nicht füttern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dackel« (11. August 2006, 05:56)
Zitat
Original von Consultani
Wie oft pro Abend requentierst Du die Theke, um eine Bestellung aufzugeben?
Ich Nagel mich am Anfang dran fest, damit ich nicht umkippe wenn ich genug getrunken habe!
-- Bist du ehr ein "ich laß mich gerne vom anderen Geschlecht ansprechen - Typ" oder ehr ein "Ey, Deine Augen haben die gleiche Farbe wie mein Porsche - Typ"
(Na, aber ehrlich sein!)
Zitat
Original von [masterofweb]
Zitat
Bist du ehr ein "ich laß mich gerne vom anderen Geschlecht ansprechen - Typ" oder ehr ein "Ey, Deine Augen haben die gleiche Farbe wie mein Porsche - Typ"
(Na, aber ehrlich sein!)
meist lass ich mich ansprechen. porsche fahr ich nicht.![]()
bist ein betrunken-werd-ich-still-typ oder ein betrunken-werd-ich-aufgedreht-typ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iVY« (11. August 2006, 12:15)
Zitat
Original von RastaFindest du betrunkene Sexy?![]()
Am tollsten finde ich die, die halb auf Dich drauf kippen und Dir ausversehen die Kippe auf dem Arm ausdrücken, während sie Dich zuschwallen

Findest Du es in Ordnung, das er keine rosa Strohhalme mehr für die Kaltgetränke gibt?
Zitat
Original von [masterofweb]
Zitat
Original von Huepfmaus
Zitat
Original von Harlekinus
Stehst du eher auf Coktails oder auf das gute alte Bier?
na auf COctails natürlich.. bier=Bäh!!!
*BAM* du bist rausERsten wegen der ANtwort, zweitens wegen der neuen Frage
![]()
ah, die neue Frage, sorry.. das habe ich ganz vergessen.. (das kommt davon, wenn man eben mal schnell auf der Arbeit posten will *g*)
also neue Frage:
Wie oft bist Du so im Turock anzutreffen??
was hälst du von Mosch-Pitz,
"nervige *wildumsichhauende* Deppen, die der Meinung sind, ihnen gehöre die Tanzfläche", oder "lass sie sich ruhig austoben, solange sie mir mein eigenes Bier nicht ins Gesicht schüten" - Typen
nicht füttern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dackel« (11. August 2006, 20:55)
Folgende Situation:
Du merkst wie deine Lampen gerade so richtig an gehen und sich deine Wahrnehmung stark verändert.
Was tust Du?
a)Jawoll,jetzt lass ich's erstmal richtig laufen!!!
Saufen bis der Notarzt kommt,
b)Um den abend lange zu überstehen verdünne ich meinen Alkoholkonsum gelegentlich mit Softdrinks,
oder
c)Na man muss es ja nicht übertreiben,ich trinke noch aus und dann fahre ich besser nach hause.
Na Sdarowje!!!

ERsten wegen der ANtwort, zweitens wegen der neuen Frage