Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: turock - forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von frenetic
Welches Morgenritual hast Du?
z.B. Kaffee,Kippen,kacken...
Kaffemaschine an, Glotze an (N24) - Duschen - MorgenDixi - Kaffetrinken bei N24 - Glotze aus, weil BörsenNews kommen - ins Autosetzen - losfahren - wieder zurück, weil alle Sachen die ich mitnehmen wollte noch auf dem Tisch liegen - Tür abschließen - abfahrt!
"Sport ist heilig" oder "Drei Jahre in der Muckibude angemeldet, hast aber schon vergessen wo die überhaupt ist"
ja grobe wurscht eben wo so tierabfallstückchen drin sind so pfuibähige!
Kommt ganz auf das Buch an.. also ich bin kein fan von dicken schinken.. wenn dann eher so 200-250 seiten knuffel
mich langweilt es nämlich schnell
steak: englisch, medium oder durch?
Kommt ganz auf das Buch an.. also ich bin kein fan von dicken schinken.. wenn dann eher so 200-250 seiten knuffel
mich langweilt es nämlich schnell
Do you scream my name when you...
[SIZE=3]MASTURBATE?[/SIZE]
[SIZE=3]MASTURBATE?[/SIZE]
Zitat
Original von [masterofweb]
"Sport ist heilig" oder "Drei Jahre in der Muckibude angemeldet, hast aber schon vergessen wo die überhaupt ist"
Musste ich auch noch drauf antworten. Bin tatsächlich seit 3 Jahren inner Muckibude angemeldet... War auch tatsächlich seit 2,5 Jahren nicht mhr da.... Aber die buchen brav jeden Monat ab, weil ich immer vergesse, zu kündigen!
Zitat
Original von Herbst
...das Blut muss spritzen°°° (ich esse sogar meine Burger am liebsten rosig - blutig (wo mans bestellen kann))
"Bluuuut, Bluuuut, Räuber saufen Bluuuuut...!"
---> 8-Stunden-Ih-bah-Schreibtisch oder 14 Stunden malochenbisichumfalle?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Koyogama« (16. August 2006, 19:40)
Erst abknipsen, dann feilen. Alles andere (bis auf das schneiden) ist ihhhhpfuibah und sieht unmöglich aus!
Bist Du eher ein:
"Ich stehe vor dem ersten Daten stundenlang im Bad, reiße mir alle Haare aus die an komischen Stellen wachsen und pflege meinen Körper mit einer wohlriechenden Body-Lotion Typ"
oder eher ein:
"Mir doch egal was der/die Alte von mir denkt. Wer mich will muss mit meinem Schweißgeruch klarkommen Typ?"
Bist Du eher ein:
"Ich stehe vor dem ersten Daten stundenlang im Bad, reiße mir alle Haare aus die an komischen Stellen wachsen und pflege meinen Körper mit einer wohlriechenden Body-Lotion Typ"
oder eher ein:
"Mir doch egal was der/die Alte von mir denkt. Wer mich will muss mit meinem Schweißgeruch klarkommen Typ?"
Wenn alle Koalas aussterben, kommt es zur Eukalypse!