Montag, 20. Mai 2013, 04:44 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: turock - forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Koyogama

Fortgeschrittener

Beruf: Veranstaltungstechniker

1 881

Montag, 21. August 2006, 19:29

Wer hat sich noch nie gewünscht, so abzugehen?

Abriss auf japanisch...
-der Gemüseonkel (my blog)(myspace)

Beruf: Auch

1 882

Donnerstag, 24. August 2006, 09:06

DER ultimative Kettenbrief!

Hallo, mein Name ist Erika.

Ich leide unter einigen sehr seltenen und natürlich tödlichen Krankheiten, schlechten Klausur- und Examensergebnissen, extremer Jungfräulichkeit und Angst davor, entführt und durch einen rektalen Starkstromschock exekutiert zu werden, weil ich circa 5O Milliarden beschissene Kettenbriefe nicht weitergeleitet habe.

Kettenbriefe von Leuten, die tatsächlich glauben, dass, wenn man diese Briefe weiterleitet, dieses arme, kleine Mädchen in Arkansas, dass mit einer Brust auf der Stirn geboren wurde, genug Geld für die rettende OP zusammenbekommt, gerade noch rechtzeitig, bevor die Eltern es an die 'Freakshow' verkaufen.

Um es auf den Punkt zu bringen: diese Mail ist ein 'FUCK YOU' an all die Penner da draußen, die nichts Besseres zu tun haben. Vielleicht wird sich der böse Kettenbriefkobold in meine Wohnung schleichen und mich sodomieren während ich schlafe. Sodomieren, weil ich diese Kette unterbrochen habe, die im Jahre 5 nach Christus begonnen hat, von irgendeinem dem Kerker entronnenen beschissenen Kreuzritter nach Europa gebracht wurde, und die, wenn sie es ins Jahr 28OO schafft, einen Guinness-Buch Eintrag erhält.

Und hier die drei beliebtesten Typen:

KETTENBRIEF TYP 1:
Erst einmal, wenn Du diesen Brief nicht in den nächsten 5 Sekunden an 5O9 Leute schickst, wirst Du von einer einbeinigen lesbischen Leichtmatrosin vergewaltigt und von einem Hochhaus in ein 1m breites Güllefass gestossen. Und das ist wahr! Weil: DIESER Brief hier ist nicht wie all die anderen ... DIESER hier ist WAHR!!

KETTENBRIEF TYP 2:
Hallo, und danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, diesen Kettenbrief zu lesen. Es gibt da einen kleinen Jungen in Baklaliviatatlaglooshen, der keine Arme, keine Eltern, keine Eingeweide und zwei Ohren am Arsch hat. Das Leben
dieses armen Kindes könnte gerettet werden, weil jedes Mal, wenn dieses Mail hier weitergeleitet wird, von AOL ein Euro auf das "Kleine hungernde, arm-, bein-, eingeweide-, elternlose, Doppelohren-Jungen aus Baklaliviatatlaglooshen Spendenkonto" überwiesen wird. Automatisch! Uneigennützig! Also, mach weiter! Sende diese Mail zu 5 Personen innerhalb der nächsten 47 Sekunden.

KETTENBRIEF TYP 3:
Hallöchen da draussen! Dieser Kettenbrief existiert seit 897. Das ist absolut unglaublich, weil es damals noch gar keine e-Mails gab. Und so funktioniert es: Schicke ihn innerhalb der nächsten 7 Minuten an 15.O67 Leute weiter, von denen Du denkst, sie könnten ihn gebrauchen, sonst ... (bizarres Horror-Szenario Nr. 1) ... und ... (noch bizarreres Horror-Szenario Nr. 2) ... und ... (noch seeehr bizarreres Horror-Szenario Nr. 3) ...

War das verständlich? Wenn Du Kettenbriefe bekommst, die Dir androhen, ungepoppt und glücklos zu bleiben, lösche sie. Wenn sie wenigstens lustig sind, schick sie weiter an Leute, von denen Du denkst, sie teilen Deinen Humor. Fick nicht anderen Leuten virtuell ins Knie, indem Du ihnen ein schlechtes Gewissen wegen eines Leprakranken in Botswana machst, der noch dazu keine Zähne hat und seit 27 Jahren auf dem Rücken eines toten Elefanten festgebunden ist und dessen einzige Chance jedes weitergeleitete Mail ist, weil
andernfalls eine Mondrakete in deinen Vorgarten stürzt.

Danke.

P.S. Leite diese E-Mail hier weiter und Lady Di und Elvis kommen zurück!
Wenn alle Koalas aussterben, kommt es zur Eukalypse!

Koyogama

Fortgeschrittener

1 884

Freitag, 25. August 2006, 16:17

Eine Polizistin verliertjegliche Fassung...

Ausraster

dackel

Schüler

Beruf: Holzwurm

1 885

Freitag, 25. August 2006, 16:44

Recht hat se
nicht streicheln
nicht füttern

iVY

Schüler

Beruf: vorhanden.

1 886

Freitag, 25. August 2006, 23:00

[SIZE=2] Das Leben ist kurz, ich eß den Nachtisch zuerst! [/SIZE]

Invader_Zim

Anfänger

1 887

Dienstag, 29. August 2006, 19:53

jetzt kommts raus....wahlbetrug mal anders
http://www.myvideo.de/watch/95015

(ich hab keinen schimmer wie ich die zahl mit in den link bekomm)
I can see, I can see, I'm going blind...

frenetic

Schüler

1 888

Dienstag, 29. August 2006, 20:14

so!
Realität ist eine Illusion, die auf Mangel an Alkohol zurückzuführen ist...
Na Sdarowje!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frenetic« (29. August 2006, 20:15)

Beruf: Straßenbahnfahrer in Krefeld Oppum

1 889

Mittwoch, 30. August 2006, 01:10

mein lieblingseinsbär :D

http://www.myvideo.de/watch/82340
cheeers
Rock`n`Ralfons

Beruf: Straßenbahnfahrer in Krefeld Oppum

1 890

Mittwoch, 30. August 2006, 01:14

cheeers
Rock`n`Ralfons

Koyogama

Fortgeschrittener

1 891

Montag, 4. September 2006, 17:06

Hab nen neuen Rausschmeisser-Song gefunden...

Wird sicherlich der totale Hit in sämtlichen Großraumdissen...
Kann mir schon die ganzen Handtaschenmädels vorstellen, wie sie zuhause vor dem Spiegel die Tanzschritte üben... :D :D :D

Tunak Tunak Tun

1 892

Montag, 4. September 2006, 17:16

Ach du Scheiße...wat soll dat denn sein. Nein, viel zu hart für meine Ohren. Hab nur 40 sec ausgehalten, dann musst ich diesen Song stoppen. Das ist einfach zu viel des "Guten" 8o
*ankevoll*

DJ Throatcancer

ASCHEBÄÄSCHER

Beruf: Turock-DJ

1 893

Montag, 4. September 2006, 18:45

OMG!!! 8o 8o 8o

Skakiller

Schüler

Beruf: Thekenschlampe

1 894

Montag, 4. September 2006, 20:21

Staun...

Für alle Billard-Freunde...
>geile Trickshots<
...der Typ hat's drauf!! 8o 8o 8o
Alle Tage sind gleich lang ...
aber unterschiedlich breit !!!

Andreas

Oberste Hirte

Beruf: Oberster Hirte

1 895

Montag, 4. September 2006, 22:07

Zitat

Original von Koyogama
Hab nen neuen Rausschmeisser-Song gefunden...

Tunak Tunak Tun

ich finde den song mal wieder geil.
habe ihn auch wieder mal flugs gebrannt und werde ihn auch am wochenende spielen lassen. :D

DJ Throatcancer

ASCHEBÄÄSCHER

Beruf: Turock-DJ

1 896

Dienstag, 5. September 2006, 00:28

Bitte nicht! *fleh*

Rasta

ISO-STAR

Beruf: Kredithai

1 897

Dienstag, 5. September 2006, 21:49

unbedingt angucken! Die ware Seele von Spongebob!!! :)

GUCKSDU
Wer viel säuft, muss auch viel trinken! ?! ?!

Rasta

ISO-STAR

Beruf: Kredithai

1 898

Dienstag, 5. September 2006, 21:52

....und Shrek is auch net ohne :D

GUCKSDU
Wer viel säuft, muss auch viel trinken! ?! ?!

Koyogama

Fortgeschrittener

1 899

Mittwoch, 6. September 2006, 11:19

Das Video ist zwar reichlich schnulzig, aber mir hat der Typ so manchen Nachmittag versüßt... Auf seine eigene, hektische und total meschuggene Art und Weise...

In Memorial of Steve Irvin

Koyogama

Fortgeschrittener

1 900

Mittwoch, 6. September 2006, 21:49

Was wäre, wenn das Internet ein Ort in der Realität wäre? Ein Ort, den man besuchen könnte?

Dave Chapelle in:

What if the Internet was real?

Thema bewerten
Copyright since 2004 turock® | Webdesign: www.ideegestalten.de | Impressum and Disclaimer