Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: turock - forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
mein WG Mitbewohner in früheren Zeiten hat regelmäßig gekokst, was mich nur darin bestärkt hat, es nie selber auszuprobieren !
lieber heimlich schlau oder unheimlich doof ? (eine Frage für die Intellektuellen hier
) nicht füttern
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dackel« (28. August 2006, 20:44)
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht
Lieber arm dran,als Arm ab?
Na Sdarowje!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frenetic« (29. August 2006, 15:19)

ich glaub die letzte frage war stubenhocker oder weltenbummler?
dann wohl eher der weltenbummler, der aber auch gern nach dem Turock zum ausruhn in seine Stube zurückkehrt.
Gönnt ihr euch im Turock den großen Bierkrug oder bevorzugt ihr eher die kleinere Bierversion? (im Krug sind 0,5l schmackhaften bieres, aber wieviel is in den kleinen? 0,25l?)
Für die nicht Biertrinker (dass es sowas gibt..): eher Schnäpse oder Cocktails?
um mal bei halloween zu bleiben:
ersetzt halloween bei euch st.martin oder ist halloween eher ne schöne alternative zu karneval? oder einfach nur nen grund mehr zu saufen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iVY« (27. Oktober 2006, 21:43)
St. Martin...sonen christlichen Bullshit sowie so mal garnich hier
Zitat
Original von iVY
halb halb. gewagteres outfit als sonst, aber immernoch im rahmen des normalen, also eher unauffällig.
um mal bei halloween zu bleiben:
ersetzt halloween bei euch st.martin oder ist halloween eher ne schöne alternative zu karneval? oder einfach nur nen grund mehr zu saufen?![]()
Ähhh... saufen!
... wer braucht schon kohle ... ich brauch nur luft und liebe ... *hust*
auch wenn ihr die mugge net hört. könnt ihr ja n favoriten wählen 
(gibt sonst wieder megger vom Webbi *grins*)