Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: turock - forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Na dann mach ich nochmal
Ist natürlich auch eine Frage des Geldes, für mich würde als großes Festival nur Wacken in frage kommen.Vielleicht schaffe ich das 2007 ja mal. Aber ansonsten können auch kleinere Gigs ganz interessant sein mit eher unbekannteren Bands. Zeche, Turock usw.Ist dann auch meistens nicht so teuer.
Lieber A: Solo oder B: feste Freundin ?
Wenn B: "Lieber alleine Weggehen" oder "Wir kleben aneinander wie Pech und Schwefel"
Ist natürlich auch eine Frage des Geldes, für mich würde als großes Festival nur Wacken in frage kommen.Vielleicht schaffe ich das 2007 ja mal. Aber ansonsten können auch kleinere Gigs ganz interessant sein mit eher unbekannteren Bands. Zeche, Turock usw.Ist dann auch meistens nicht so teuer.
Lieber A: Solo oder B: feste Freundin ?
Wenn B: "Lieber alleine Weggehen" oder "Wir kleben aneinander wie Pech und Schwefel"
Männer sind primitiv, aber glücklich !
Hab ich mir gedacht, dass da vor dem ersten Frost von Euch angesprochenen Jungs niemand d´rauf antwortet!
Dann muss die Mädelsfraktion mal wieder dafür sorgen, dass der Faden hier nicht abreißt! Also:
A: Solo - Wat is datt denn? Da muss ich wohl noch schulpflichtig gewesen sein ...
B: Ja sichaaa! In meinem Fall natürlich - Freund/Mann!
Wie Pech und Schwefel? Immer! Aber zusammenhalten, nicht zusammenkleben! Das ist auch sehr reizvoll, aber in anderem Zusammenhang! Weggehen tut jede/r dahin, wohin es ihr/ihm gefällt. Gefällt beiden das gleiche, geht man gemeinsam hin. Klappt bislang einwandfrei!
Halt, beinahe nächste Frage vergessen:
Schlaft Ihr nur mit Leuten, die Euch auch als Person interessieren und die Ihr richtig mögt oder geht Nümmerchen mit Nimmerwiedersehen für Euch auch ganz gut klar?
Dann muss die Mädelsfraktion mal wieder dafür sorgen, dass der Faden hier nicht abreißt! Also:
A: Solo - Wat is datt denn? Da muss ich wohl noch schulpflichtig gewesen sein ...
B: Ja sichaaa! In meinem Fall natürlich - Freund/Mann!
Wie Pech und Schwefel? Immer! Aber zusammenhalten, nicht zusammenkleben! Das ist auch sehr reizvoll, aber in anderem Zusammenhang! Weggehen tut jede/r dahin, wohin es ihr/ihm gefällt. Gefällt beiden das gleiche, geht man gemeinsam hin. Klappt bislang einwandfrei!

Halt, beinahe nächste Frage vergessen:
Schlaft Ihr nur mit Leuten, die Euch auch als Person interessieren und die Ihr richtig mögt oder geht Nümmerchen mit Nimmerwiedersehen für Euch auch ganz gut klar?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »capitalphi« (17. November 2006, 09:25)
ich schalte mich nochmal ein.
haustiere habe ich jede menge.die katzen und der hund bleiben und haben eine lebenslange daseinsberechtigung(sind meine kumpels), die anderen (ziege/schaf/huhn)wandern (fast) alle in kessel über dem feuer(das mag ich dann besonders an ihnen).
ich bin ein ausgewachsenes carnivormännchen.
was kann man noch mit/aus haustieren so machen?
haustiere habe ich jede menge.die katzen und der hund bleiben und haben eine lebenslange daseinsberechtigung(sind meine kumpels), die anderen (ziege/schaf/huhn)wandern (fast) alle in kessel über dem feuer(das mag ich dann besonders an ihnen).
ich bin ein ausgewachsenes carnivormännchen.
vikingr204
Zitat
Original von vikingr204
ausgewachsenes carnivormännchen.
Ein was ?!
Zitat
Original von vikingr204
Na - man kann sie streicheln und lieb haben. Du bist ein böser Mensch
Bist Du ein Wollsokenanzieher oder lieber cool sein und Füßeabfrierer?
Wenn alle Koalas aussterben, kommt es zur Eukalypse!
*lach
ich schmeiß mit vorliebe mit fremdwörtern um mich, vorallem, wenn ich schlechte laune hab oder mein gegenüber ärgern möchte.
sprüche wie "das tangiert mich nur peripher" sind da noch die harmlosen
faszination "rohe sitten" des mittelalters oder eher im hier und jetzt verwurzelt?
ich schmeiß mit vorliebe mit fremdwörtern um mich, vorallem, wenn ich schlechte laune hab oder mein gegenüber ärgern möchte.
sprüche wie "das tangiert mich nur peripher" sind da noch die harmlosen
faszination "rohe sitten" des mittelalters oder eher im hier und jetzt verwurzelt?
[SIZE=2] Das Leben ist kurz, ich eß den Nachtisch zuerst! [/SIZE]