Freitag, 24. Mai 2013, 07:17 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: turock - forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KillPaddy

Anfänger

Beruf: Lagerist

1

Freitag, 8. April 2005, 20:19

Suche

Hey Leute bin erst seit kurzen Gast im Turock, aber als das ganze noch unterm Roxi lief, war ich oft da. Da hab ich ein Mädel gesehen. Klein, schwarze Haare, suüße große Rehaugen und trug ein Blind Guardian Shirt. Hab mich mit ihr unterhalten sie aber dann aus den Augen verloren. Geht sie immer noch zum Turock. Infos nehme ich gerne an.

Peterchen

Fortgeschrittener

Beruf: "Persönlicher Admin"

2

Freitag, 8. April 2005, 20:35

YO!

Dir viel Glück dabei!
Aber aus Erfahrung kann ich Dir sagen: es gibt keine Traumfrau . Früher oder später wird´s ne Enttäuschung....

Und: glaube ein Posting reicht ;)
I remember now... I remember how it started.
I can’t remember yesterday,
I just remember doing what they told me...told me... told me...

KillPaddy

Anfänger

Beruf: Lagerist

3

Freitag, 8. April 2005, 21:35

Hilf mir nicht weiter aber trotzdem danke

Beruf: Straßenbahnfahrer in Krefeld Oppum

4

Freitag, 15. April 2005, 20:14

und schon fündig geworden????
cheeers
Rock`n`Ralfons

Thema bewerten
Copyright since 2004 turock® | Webdesign: www.ideegestalten.de | Impressum and Disclaimer