Sonntag, 26. Mai 2013, 04:09 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: turock - forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rote Zora

Fortgeschrittener

Beruf: So wat Soziales

421

Mittwoch, 25. April 2007, 07:20

Am liebsten Baggersee, falls nicht viel Zeit muss das Freibad um die Ecke reichen. Ausserdem gibt´s ja noch die kalte Dusche :D

Morgenmuffel oder gutgelaunter Frühaufsteher?

Silenceblack

Fortgeschrittener

Beruf: Hab einen

422

Mittwoch, 25. April 2007, 08:31

Also es soll ja welche geben die richtig aggressiv werden, finde ich unmöglich. Brauche zwar 15 min bis ich aufnahmefähig bin, dann gehts aber ;)

Frauenfrage: Immer geschminkt, oder auch mal true ungeschminkt unter die Leute gehen ?
Männer sind primitiv, aber glücklich !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silenceblack« (25. April 2007, 09:02)

Beruf: Auch

423

Mittwoch, 25. April 2007, 13:06

Zitat

Original von Silenceblack
Frauenfrage: Immer geschminkt, oder auch mal true ungeschminkt unter die Leute gehen ?

Auch wohl öfter mal true ungeschminkt. ;)

Lange Haare bevorzugt - oder kurze ?
Wenn alle Koalas aussterben, kommt es zur Eukalypse!

Rote Zora

Fortgeschrittener

424

Freitag, 27. April 2007, 07:46

Eigentlich gut gepflegt lange Haare ... nur welcher Kerl über 30 hat diese noch ohne diese blöden "Löcher" ??? In diesem Fall dann doch lieber kurze :D

Sonnenanbeter oder ständiger Schattensitzer???

Silenceblack

Fortgeschrittener

425

Freitag, 27. April 2007, 08:35

Zitat

Original von Rote Zora
Eigentlich gut gepflegt lange Haare ... nur welcher Kerl über 30 hat diese noch ohne diese blöden "Löcher" ??? In diesem Fall dann doch lieber kurze :D

Sonnenanbeter oder ständiger Schattensitzer???

Achso, Du findest also Männer über 30 haben blöde Löcher, sehr interessant. Da sprechen wir nochmal drüber, falls wir uns mal treffen sollten. *Mit Roadrunner zum Allerwertesten-treten anstell.*;):evil:

Eher Sonnenanbeter.

Sprudel mit oder ohne Kohlensäure. ;)

Rote Zora

Fortgeschrittener

426

Freitag, 27. April 2007, 08:50

Bitte mit Kohlensäure.

Zitat

Achso, Du findest also Männer über 30 haben blöde Löcher, sehr interessant. Da sprechen wir nochmal drüber, falls wir uns mal treffen sollten.
Bei vielen ist das doch LEIDER so ... freue mich doch über jede Haarpracht wo das nicht so ist! :] Und mal ganz ehrlich: lange Haare mit "Löchern" sehen doch wirklich nicht schön aus. Genau wie ultralange Haare - bei beiden Geschlechtern - die zusammengebunden so dick wie ein Finger sind. Bei beiden dann doch bitte kurz schneiden.
Also nicht treten ... bitte bitte :D

NEUE FRAGE:
Friedlebender Mensch oder leicht aggressiv veranlagt??? ;)

dackel

Schüler

Beruf: Holzwurm

427

Freitag, 27. April 2007, 22:02

eher äußerst friedliebend und sehr harmoniesüchtig (kleine draufgabe :D )
*und was die langen haare angeht - gerade über 30 und arbeite mal wieder schweer dran - und das absolut lückenfrei - war ein fehler, sie jemals abgeschnitten zu haben :( *

mal eine frage an die damenwelt: werden männer mit der zeit eher interessanter, oder *was will denn der alte knacker hier*
(da ich ja hier nicht der einzige ü30ger bin, mit sicherheit mal ne interessante frage für mehre herren *schielzumrennvogel* :D )
nicht streicheln
nicht füttern

428

Montag, 30. April 2007, 13:18

Ich kann - was den Intellekt angeht - bei den meisten Männern keinen Unterschied zwischen 18 und 38 erkennen. Ist mir also wurscht, weils so wie so meistens auf das Gleiche hinaus läuft (ok - vielleicht minimal unterschiedlich schnell). :D :D :D

Wie verhält sich die selbe Fragestellung bei der Männerwelt, was die Frauen betrifft ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Consultani« (30. April 2007, 13:19)

Silenceblack

Fortgeschrittener

429

Dienstag, 1. Mai 2007, 10:45

Zitat

Original von Consultani
Ich kann - was den Intellekt angeht - bei den meisten Männern keinen Unterschied zwischen 18 und 38 erkennen. Ist mir also wurscht, weils so wie so meistens auf das Gleiche hinaus läuft (ok - vielleicht minimal unterschiedlich schnell). :D :D :D ?

Wie verhält sich die selbe Fragestellung bei der Männerwelt, was die Frauen betrifft ?

Es kommt doch immer darauf an , was man von einem Mann/Frau erwartet bzw. wo man die Prioritäten setzt.Ich meine schon einen Unterschied festzustellen,sicher Ausnahmen bestätigen die Regel.Frauen die "Älter" sind, sind einfach unkomplizierter. Ich habe so manchmal den Eindruck, junge Mädels meinen das ganze Leben wäre ein großes Spiel und die Männer sind die Spielfiguren.Dabei sind Männer, einfühlsame, verständnisvolle, zarte Geschöpfe die nicht immer nur als Sexobjekte betrachtet werden wollen :D

Zitat

Original von Consultani
Ist mir also wurscht, weils so wie so meistens auf das Gleiche hinaus läuft (ok - vielleicht minimal unterschiedlich schnell). :D :D :D ?

Mir ist da jetzt nicht so ganz klar, was Du genau meinst :D

Lieber der Aktive oder der passive Part ? ( Sucht Euch aus wobei ) :D ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silenceblack« (1. Mai 2007, 12:04)

Jigsaw

Anfänger

Beruf: Theken-Ken

430

Mittwoch, 2. Mai 2007, 12:42

Na aktiv beim Bierglasstämmen!! Was ne Frage.. Und sonst bin ich eher faul.. :D

Tequila oder Jägermeister!? (und jetzt nichts falsches sagen!!*g*)
no risk no fun..

Rote Zora

Fortgeschrittener

431

Mittwoch, 2. Mai 2007, 16:22

Auch auf die Gefahr, das ich beim näxten Mal gesteinigt werde: Tequila!

Alt oder Pils???

Silenceblack

Fortgeschrittener

432

Freitag, 4. Mai 2007, 13:40

Beides, ja nach Laune, ich find aber vom Pils hat man am nächsten Tag schneller nen Schädel.

Massieren könner, oder Fingerbruch dabei ?

dackel

Schüler

433

Freitag, 4. Mai 2007, 18:32

mir wird immer nachgesagt, ich kann´s - selbst von gelernten physiotherapeuten. nur leider werd ich öfter zum massieren herangezogen, als es mir angediehen wird.

lieber massieren, oder geknetet werden ? ^^
nicht streicheln
nicht füttern

Rote Zora

Fortgeschrittener

434

Freitag, 4. Mai 2007, 21:47

Da ich unter chronischer Rücken/Nackenverspannung leide, natürlich geknetet werden. :D

Beim Sex immer 08/15 oder einfallsreich (Rollenspiele, ...)???

435

Freitag, 4. Mai 2007, 22:15

Dat sach ich nicht.

Zehensandalenträger oder Verächter ?

Silenceblack

Fortgeschrittener

436

Freitag, 4. Mai 2007, 23:11

Verächter, dann schon lieber ganz nackt :D

Zehnägel lackiert oder Natur-Brownies 8o

437

Freitag, 4. Mai 2007, 23:13

Lackiert. ;)

Shorts oder Jeans - egal wie heiß es ist ?

Silenceblack

Fortgeschrittener

438

Freitag, 4. Mai 2007, 23:19

Ja wat denn sonst, String inne Innenstadt ? :D

Langsam oder schnell :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Silenceblack« (4. Mai 2007, 23:23)

439

Freitag, 4. Mai 2007, 23:21

[SIZE=1](...so genau wollte ich es gar nicht wissen ...)[/SIZE]

Langsam oder schnell ? Bei was denn ? Mhhhhh ... Mittel vielleicht ?! Man weiß es nicht ...

Frucht-, oder Cremeeis ?

dackel

Schüler

440

Freitag, 4. Mai 2007, 23:23

eher abwechslungsreich ;)

lieber mit freunden im biergarten oder in heimischen gefilden gemütliche sommerabende verbringen (mit bierchen un dwas sonst noch da zu gehört)?
nicht streicheln
nicht füttern

Thema bewerten
Copyright since 2004 turock® | Webdesign: www.ideegestalten.de | Impressum and Disclaimer