Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: turock - forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Frauenfrage: Immer geschminkt, oder auch mal true ungeschminkt unter die Leute gehen ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silenceblack« (25. April 2007, 09:02)
Zitat
Original von Rote Zora
Eigentlich gut gepflegt lange Haare ... nur welcher Kerl über 30 hat diese noch ohne diese blöden "Löcher" ??? In diesem Fall dann doch lieber kurze![]()
Sonnenanbeter oder ständiger Schattensitzer???
Achso, Du findest also Männer über 30 haben blöde Löcher, sehr interessant. Da sprechen wir nochmal drüber, falls wir uns mal treffen sollten. *Mit Roadrunner zum Allerwertesten-treten anstell.*

Eher Sonnenanbeter.
Sprudel mit oder ohne Kohlensäure.
Bei vielen ist das doch LEIDER so ... freue mich doch über jede Haarpracht wo das nicht so ist!
Zitat
Achso, Du findest also Männer über 30 haben blöde Löcher, sehr interessant. Da sprechen wir nochmal drüber, falls wir uns mal treffen sollten.
Und mal ganz ehrlich: lange Haare mit "Löchern" sehen doch wirklich nicht schön aus. Genau wie ultralange Haare - bei beiden Geschlechtern - die zusammengebunden so dick wie ein Finger sind. Bei beiden dann doch bitte kurz schneiden.Also nicht treten ... bitte bitte

NEUE FRAGE:
Friedlebender Mensch oder leicht aggressiv veranlagt???
)*und was die langen haare angeht - gerade über 30 und arbeite mal wieder schweer dran - und das absolut lückenfrei - war ein fehler, sie jemals abgeschnitten zu haben
*mal eine frage an die damenwelt: werden männer mit der zeit eher interessanter, oder *was will denn der alte knacker hier*
(da ich ja hier nicht der einzige ü30ger bin, mit sicherheit mal ne interessante frage für mehre herren *schielzumrennvogel*
) nicht füttern
Wie verhält sich die selbe Fragestellung bei der Männerwelt, was die Frauen betrifft ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Consultani« (30. April 2007, 13:19)
Zitat
Original von Consultani
Ich kann - was den Intellekt angeht - bei den meisten Männern keinen Unterschied zwischen 18 und 38 erkennen. Ist mir also wurscht, weils so wie so meistens auf das Gleiche hinaus läuft (ok - vielleicht minimal unterschiedlich schnell).![]()
![]()
?
Wie verhält sich die selbe Fragestellung bei der Männerwelt, was die Frauen betrifft ?
Es kommt doch immer darauf an , was man von einem Mann/Frau erwartet bzw. wo man die Prioritäten setzt.Ich meine schon einen Unterschied festzustellen,sicher Ausnahmen bestätigen die Regel.Frauen die "Älter" sind, sind einfach unkomplizierter. Ich habe so manchmal den Eindruck, junge Mädels meinen das ganze Leben wäre ein großes Spiel und die Männer sind die Spielfiguren.Dabei sind Männer, einfühlsame, verständnisvolle, zarte Geschöpfe die nicht immer nur als Sexobjekte betrachtet werden wollen
Zitat
Original von Consultani
Ist mir also wurscht, weils so wie so meistens auf das Gleiche hinaus läuft (ok - vielleicht minimal unterschiedlich schnell).![]()
![]()
?
Mir ist da jetzt nicht so ganz klar, was Du genau meinst
Lieber der Aktive oder der passive Part ? ( Sucht Euch aus wobei )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silenceblack« (1. Mai 2007, 12:04)