Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: turock - forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
liebend gerne auch wieder aktiv, aber leider hab ich dazu noch keinen partener gefunden, dem ich ohne mit der wimper u zucken mein leben in die hand geben würde (im wahrsten sinne des wortes)
sport vor der glotze geht ma gar nicht - außer vielleicht bei so ungewöhnichen events wie die fussball wm im eigenen land
im alltag eher unauffälliger durchschnittstyp, oder immer auffallen um jeden preis ?
sport vor der glotze geht ma gar nicht - außer vielleicht bei so ungewöhnichen events wie die fussball wm im eigenen land
im alltag eher unauffälliger durchschnittstyp, oder immer auffallen um jeden preis ?
nicht streicheln
nicht füttern
nicht füttern
Zitat
Original von Silenceblack
(...) im Abgang trocken und fruchtig.![]()
Ihhhhhhhh ... Was mach ich jetzt um das Bild loszuwerden was mach ich jetzt um das Bild loszuwerden was mach ich jetzt um das Bild loszuwerden ... *mit dem Kopf gegen die Wand schlag*
Lieber Rot.
Sonnencremebenutzer oder naturresistent ?
Wenn alle Koalas aussterben, kommt es zur Eukalypse!
Zitat
Original von Consultani
Ihhhhhhhh ... Was mach ich jetzt um das Bild loszuwerden was mach ich jetzt um das Bild loszuwerden was mach ich jetzt um das Bild loszuwerden ... *mit dem Kopf gegen die Wand schlag*![]()
Sorry, das wollt ich nicht.Aber schon interessant woran Du so denkst
Zitat
Original von dackel
im urlaub badenixe/Wassermann oder faulamstrandlieger?
So 50/50 würde ich sagen. Meistens muß man am Strand ja eh alle halbe Stunde ins Wasser um sich abzukühlen.
Loveparade ansehen gehen oder weg mit dem Techno zeug´s.?
Männer sind primitiv, aber glücklich !
: Immer schon ruhig und besonnen oder der ständig stänkernde???