Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: turock - forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

- 1
- 2

Loveparade
Am kommenden Wochenende findet ja die Loveparade in Essen statt (...wer genehmigt eigentlich so eine Scheiße ?!?...) und sicher werden sämtliche Strassen gesperrt werden.
Hat jemand einen Plan, ab wann welche Strassen und Bezirke gesperrt sind ? Wie man Freitag ins turock kommt und - noch wichtiger - Samstag morgens wieder nach Hause ? Taxen werden doch sicher auch nicht bis ins Nordviertel durchkommen können ... Das ich Sonntag arbeiten muss, wird sicher auch kein Spaß - schon gar nicht, wenn ich nicht mit dem Auto durchkomme.
Ich bin schon total panisch ...
Hat jemand einen Plan, ab wann welche Strassen und Bezirke gesperrt sind ? Wie man Freitag ins turock kommt und - noch wichtiger - Samstag morgens wieder nach Hause ? Taxen werden doch sicher auch nicht bis ins Nordviertel durchkommen können ... Das ich Sonntag arbeiten muss, wird sicher auch kein Spaß - schon gar nicht, wenn ich nicht mit dem Auto durchkomme.
Ich bin schon total panisch ...
Wenn alle Koalas aussterben, kommt es zur Eukalypse!

Roter Bereich: Strecke der Wagen am Samstag (14-23 Uhr), danach Endkundgebung am Berliner Platz
Grüner Bereich: Vollsperrung
Blauer Bereich: Polizeisperrung nach Bedarf (Autos dürfen raus, aber nicht rein)
Rote Balken: Sperrung ab Freitag
Grüne Balken: Sperrung ab Samstag
Blaue Balken: Sperrung nach Bedarf
Ich könnt KOTZEN!!!!!!
Danke für den Link.
Die Universitätsstr. oder zumindest die Segerothstr. scheinen aber nicht gesperrt zu werden - das könnte doch schon mal eine gute Parkalternative sein. Taxen bekommt man von dort aus sicher auch für den Rückweg.
Also: Bewaffnen und von da aus laufen ...
Wenn allerdings eine polizeiliche Vollsperrung (blaue Balken) durchgezogen wird, sehe ich schwarz ...
Die Universitätsstr. oder zumindest die Segerothstr. scheinen aber nicht gesperrt zu werden - das könnte doch schon mal eine gute Parkalternative sein. Taxen bekommt man von dort aus sicher auch für den Rückweg.
Also: Bewaffnen und von da aus laufen ...

Wenn allerdings eine polizeiliche Vollsperrung (blaue Balken) durchgezogen wird, sehe ich schwarz ...
Wenn alle Koalas aussterben, kommt es zur Eukalypse!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Consultani« (20. August 2007, 20:02)
ich krieg das kotzen wenn ich schon dran denk! mittags muss ich erstmal aus dem freiluft-irrenhaus wieder raus kommen: mein büro liegt leider in der innenstadt. und abends will ich schließlich auch auffe rolle. bin mal gespannt, wie ich da hin und wieder weg komme. mangels auto bin ich auf öpnv angewiesen. werd wahrscheinlich laufen müssen...
die feuerwehr rechnet mit nem zusammenbruch des verkehrs. *grummel*
die feuerwehr rechnet mit nem zusammenbruch des verkehrs. *grummel*
[SIZE=2] Das Leben ist kurz, ich eß den Nachtisch zuerst! [/SIZE]
RE: Loveparade
Zitat
Original von Consultani
Am kommenden Wochenende findet ja die Loveparade in Essen statt (...wer genehmigt eigentlich so eine Scheiße ?!?...) und sicher werden sämtliche Strassen gesperrt werden.
Ich habe noch keinen berufstätigen Essener getroffen der die scheisse will. Das waren wieder die spastis von dem Kulturhauptstadt 2010 Verein.
Schon der Autor Aldous Huxley vermutete, dass die Erde die Hölle eines anderen Planeten sei. Nicht abwegig, dieser Gedanke!
ich beneide jeden, der dem theater aus dem weg gehen kann, gestern erst aus dem urlaub gekommen, darf ich mich heute ab 9 uhr in der frühe da hinstelen und für die verrückten den kellner machen.
wenn ich glück habe bekomme ich wenigstens noch ein paar stunden pause, bevor es dann heute abend wieder weiter geht und ich wieder die ganze nacht hinterm tresen stehen darf - soviel zu urlaubserholung
@tobi: und das mit der anschlagsgefahr ist wahrscheinlich gar nicht mal so abwegig, nur nicht von islamischen fundamentalisten, sondern von zigtausend irren auf unser aller trommelfell
wenn ich glück habe bekomme ich wenigstens noch ein paar stunden pause, bevor es dann heute abend wieder weiter geht und ich wieder die ganze nacht hinterm tresen stehen darf - soviel zu urlaubserholung
@tobi: und das mit der anschlagsgefahr ist wahrscheinlich gar nicht mal so abwegig, nur nicht von islamischen fundamentalisten, sondern von zigtausend irren auf unser aller trommelfell
nicht streicheln
nicht füttern
nicht füttern
Hej, ihr Spiesser! 
Die Loveparade war mal sowas von der Hammer! Eine ganze Stadt im Dancefieber... headbangen mal anders.
Wobei sich mir immernoch die Frage stellt - warum gibt's keine Metalparade? Müsste man sich mal mit der IG-Metal zusammenschliessen *höhö, schlechte Witze am Morgen, ...
*
Buy...

Die Loveparade war mal sowas von der Hammer! Eine ganze Stadt im Dancefieber... headbangen mal anders.
Wobei sich mir immernoch die Frage stellt - warum gibt's keine Metalparade? Müsste man sich mal mit der IG-Metal zusammenschliessen *höhö, schlechte Witze am Morgen, ...
*Buy...
Bla bla, fucking bla!

- 1
- 2