RE: Hm
Zitat
Original von Saxnot
![]()
Entschuldige Dackel, das dies den Eindruck erwecken konnte das ich dich meinte. Aber dieser nette kleine Strassenpudel war
gemeint.![]()
![]()
![]()
dann bin ich mal nicht so und pack das schlachtbesteck wieder ein (schade, ich dachte ich bekomme jetzt endlich mal wieder ein frisches stück fleisch auf den teller und nicht immer nur dosenfutter
)
nicht streicheln
nicht füttern
nicht füttern
mh, dachte du wärst ein absoluter anwärter auf den titlel "schlechtester koch", oder wirfst du die flinte so schnell ins korn ?
selber hab ich da ja leider keine chance, den bei mir essen meine freunde zu gerne - scheinbar kann ich´s wohl
selber hab ich da ja leider keine chance, den bei mir essen meine freunde zu gerne - scheinbar kann ich´s wohl
nicht streicheln
nicht füttern
nicht füttern
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dackel« (24. September 2007, 05:26)
Zitat
Original von dackel
mh, dachte du wärst ein absoluter anwärter auf den titlel "schlechtester koch", oder wirfst du die flinte so schnell ins korn ?
selber hab ich da ja leider keine chance, den bei mir essen meine freunde zu gerne - scheinbar kann ich´s wohl![]()
Das dachtest du auch nur, Silenceblack hat diese Discussion ja angeworfen. Vieleicht hat dies ja seine Gründe und er ist eigentlich der Anwärter.
Ich koche gar nicht schlecht, sondern bin nur manchmal dazu
bereit, aus Zeitmangel oder Faulheit schlecht zu kochen.
Ich reiche die Gabel erstmal an Silence weiter.
Zitat
Original von Saxnot
Ich reiche die Gabel erstmal an Silence weiter.
Danke Dir, ich hoffe die Gabel ist auch sauber!Habe letztes mal nen Becher mit Schmand mit einem Joghurt verwechsel, war aber lecker.
Männer sind primitiv, aber glücklich !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silenceblack« (1. Oktober 2007, 19:25)