Sonntag, 19. Mai 2013, 12:26 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: turock - forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Manni

Anfänger

Beruf: hab da was..^^

1

Sonntag, 8. Februar 2009, 13:38

geil^^

echt ma gute arbeit gestern!!!
war grandios!
Das Leben ist wie eine Banane, aussen blau und stachelig und innen schmeckts nach Nuss!

2

Sonntag, 8. Februar 2009, 13:42

Kann ich zustimmen, aber erst mit fortgeschrittener Zeit. Der Start in den Abend war schon sehr mühseelig. Aber mein Nacken ist heute leicht geschreddert. Das ist immer ein gutes Zeichen. ;)

Könnten wir bitte die Playliste bekommen? Das wäre super.

Manni

Anfänger

3

Sonntag, 8. Februar 2009, 13:49

nur wo ich gerade mortician höre.... die ham so nen bischen gefehlt... :D
Das Leben ist wie eine Banane, aussen blau und stachelig und innen schmeckts nach Nuss!

Andreas

Oberste Hirte

Beruf: Oberster Hirte

4

Sonntag, 8. Februar 2009, 15:50

man und ich dachte schon der abend wäre misslungen.
da fragte mich gestern nämlich ein wirklich trver blondgefärbter mensch in leoparden leggins, wann wir denn endlich mal metal spielen würden....

Manni

Anfänger

5

Sonntag, 8. Februar 2009, 16:42

ich musste gerade feststellen dat ihr mir mein ganzes geld abgenommen habt... warum macht ihr sowas ?( und dabei konnte ich noch laufen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manni« (8. Februar 2009, 16:44)

Beruf: Auch

6

Sonntag, 8. Februar 2009, 19:12

Zitat

Original von Andreas
man und ich dachte schon der abend wäre misslungen.
da fragte mich gestern nämlich ein wirklich trver blondgefärbter mensch in leoparden leggins, wann wir denn endlich mal metal spielen würden....

*LOL*

:D :D :D :D
Wenn alle Koalas aussterben, kommt es zur Eukalypse!

7

Sonntag, 8. Februar 2009, 23:14

Zitat

nur wo ich gerade mortician höre.... die ham so nen bischen gefehlt...

wahr gesprochen. ;)

Zitat

Er und ein Kollege von ihm, der aber nicht so trve war (er hatte nur eine einfarbige Leggins an) haben doch am Anfang ordentlich die Tanzfläche gerockt...
Hat der etwas zu untrver Musik getanzt? :D

AlleMannen

Anfänger

8

Montag, 9. Februar 2009, 14:41

Joar,mit denen hab ich auch nen paar mal gebangt

guerkchen

Anfänger

9

Montag, 9. Februar 2009, 15:39

ich weiß ja, dass In Flames nicht jedermanns Sache ist - aber sooo leise war echt un*hierpassendesworteinsetzen* ;)
Dein Stammbaum ist ein Kreis.

guerkchen

Anfänger

10

Montag, 9. Februar 2009, 15:41

Zitat

Original von Xerantos

Zitat

Er und ein Kollege von ihm, der aber nicht so trve war (er hatte nur eine einfarbige Leggins an) haben doch am Anfang ordentlich die Tanzfläche gerockt...
Hat der etwas zu untrver Musik getanzt? :D

vergiss nicht die passende Frau dazu! RESPEKT vor soviel Selbstvertrauen. Oder war das ne verlorene Wette? ... man weiß et nich.
Dein Stammbaum ist ein Kreis.

Frosty

Anfänger

11

Mittwoch, 11. Februar 2009, 08:21

Ich war zwar nicht da, aber wenn ich das hier lese waren die Jungs (& Mädel) vermutlich cool und haben einen guten Geschmack gehabt - Disturbed-Hörer können sich darüber ja nur lustig machen! 8)
"Das Kritikgespräch aus Sicht der kritisierten Person verlangt nicht nach spontanen Reaktionen, sondern will Überlegung, Nachdenken auslösen. D. h. auch: Ich darf mit Antworten zögern und nachfragen."

AlleMannen

Anfänger

12

Mittwoch, 11. Februar 2009, 14:15

war ne ganze gruppe und auch sehr nette leute,hab mich mal kurz mit denen unterhalten

Thema bewerten
Copyright since 2004 turock® | Webdesign: www.ideegestalten.de | Impressum and Disclaimer