Dienstag, 21. Mai 2013, 14:36 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: turock - forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Eric Cartman

Anfänger

Beruf: Berufstätiger

1

Montag, 20. April 2009, 08:21

Rock in den Mai

Was wird denn da so an Mukke gespielt? Crossing all over ähnlich?

2

Mittwoch, 22. April 2009, 16:40

Quer durch den Garten..... ähnlich einer crossing all over

ChillThemAll

Anfänger

3

Sonntag, 26. April 2009, 22:20

Was für mukke gespielt wird? Wahrscheinlich schlechte... Saxnot legt auf... :rolleyes:

Warum man die Pfeife überhaupt noch an die Plattenteller lässt... sollte ein Dj nicht eigentlich für gute Stimmung sorgen und sehen worauf das Publikum abgeht? lol

(hoffen wir mal er hat nen guten Tag... xD )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ChillThemAll« (26. April 2009, 22:41)

Silenceblack

Fortgeschrittener

Beruf: Hab einen

4

Montag, 27. April 2009, 10:13

Das mit der Musik is doch eh immer geschmackssache. Komisch auch das wenn ich schon mal Freitags da war und Saxnot hat aufgelegt der Laden immer Rappelvoll war?

Gehe aber auch lieber samstags.
Männer sind primitiv, aber glücklich !

AlleMannen

Anfänger

5

Montag, 27. April 2009, 12:36

Saxnot spielt auch nicht grad meine Musik,aber so ausfallend zu werden find ich schon sehr unverschämt,nur weil es nicht deinem Geschmack entspricht,ist er noch lange nicht schlecht.

*kopfschüttel*

ChillThemAll

Anfänger

6

Montag, 27. April 2009, 13:08

Habe das nicht als ausfallend erachtet... finde nur er hat einfach kein Auge für die Meute... wenn ein paar Leute wieder zu sensibel für die Wahrheit sind dann tut es mir leid... Ich entschuldige mich hiermit bei Saxnot ihn evtl persönlich angegriffen zu haben... es war lediglich auf seine Qualitäten als Dj bezogen und sollte in keinster weise ein Angriff auf seine Person darstellen...

aber schaut mal im Studi bzw. Mein VZ in die Turock Gruppe... da ist keiner begeistert von ihm... was wohl davon zeugt das er wirklich nicht gerade der beste ist... ;) finde aber die musik zusammenstellung in letzter zeit sowieso ätzend... freitags kommen auf einmal utz lieder wie z.b. Deichkind und Samstags nur noch geschrammel aller Devourment... was man dann auch daran sieht das Samstags so gut wie immer tote Hose ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChillThemAll« (27. April 2009, 13:21)

Pathos

Fortgeschrittener

Beruf: Koch

7

Montag, 27. April 2009, 14:17

endlich mal wieder ne "freitags ist so scheisse wnn der saxnot auflegt" Diskusion!!!

Ich persönlich(!) finde die mugge auch nicht so prickelnd aber wems nicht gefällt der muss ja auch nicht hingehen!

aber immer wenn ich mal freitags da bin und der alte mann :D auflegt ist der laden rappelvoll und auf der tanzfläche geht auch einiges und dat samstachs devourment läuft als kritik punkt anzuführen iritiert mich jetzt doch ein bischen!

ChillThemAll

Anfänger

8

Montag, 27. April 2009, 15:21

was irritiert dich daran? hast du mal gesehen wie leer die tanzfläche samstags ist? kein wunder! wie soll man auf devourment o.ä. auch nur annähernd abgehen? lol

höre auch gerne die harte schiene aber nicht in der disse... dann lieber aufm mp3 player, konzert oder zuhause... wenn die samstags musik doch ach so toll ist frag ich mich warum keiner darauf abgeht? abgesehen von 2-3 schwarzwurzlern die dann mal ausnahmsweise nicht böse in der ecke stehen sondern ihre matte kreisen lassen... ^^

Und ja du hast recht, wems nicht gefällt der muss nicht gehen... hab auch nichts gegenteiliges behauptet oder? Ich bevorzuge dann doch ab und an lieber das pulp oder andere Lokalitäten... deshalb ist Kritik aber trotzdem erlaubt oder? immerhin ist das ja ein Lob/Kritik Thread kein Lob/Lob Thread! ;)

P.s.: Ich hab nichts gegen Saxnot an für sich aber er macht einfach den fehler nicht darauf zu achten wie das Publikum reagiert... er muss doch wahrnehmen auf welche lieder was abgeht und auf welche nicht... was auch immer das dann für songs sein mögen ist mir dann latte... hauptsache es herscht DiscoStimmung... Mir kommts dann aber oft so vor das er lieber das spielt was er gerade hören möchte ... ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChillThemAll« (27. April 2009, 15:23)

Beruf: Auch

9

Montag, 27. April 2009, 18:04

Hast Du auch die Traute, ihm das ins Gesicht zu sagen? Oder gehts (mal wieder) nur feige über die anonyme Plattform Internet ... ;)
Wenn alle Koalas aussterben, kommt es zur Eukalypse!

ChillThemAll

Anfänger

10

Montag, 27. April 2009, 18:36

Als ob ich das nicht getan hätten... du bist ja der hero... warum sollte ich es ihm nicht sagen? Ich bin genau wie er ein Erwachsener Mensch... denke da kann man sich auch mal Kritik zustecken/anhören.

Scheiße aber auch wenn man versucht jemanden bloßzustellen um als coole Sau da zu stehen, es aber nicht klappt wa? Vlt. suchste dir nächstemal irgendein Kind bei dem deine tollen Sprüche ziehen... :rolleyes:
Ich muss kein Blatt vor dem Mund nehmen und sage jedem was ich denke auch straight ins Gesicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChillThemAll« (27. April 2009, 18:47)

Saxnot

Schüler

Beruf: ach Gott ich Armer

11

Donnerstag, 30. April 2009, 09:40

H

Hallo Chillthemall,

du bist ja jetzt schon seit 4 Tagen im Forum angemeldet.
Das ist nicht lang. An deiner Wortwahl meine ich jemanden
erkannt zu haben und dazu denke ich das dein brass nicht an der Musik im Turock liegt.
Werd doch heute abend mal bitte kurz bei der alten Pfeife vorstellig damit wir das klären können, ich entnehme ja dem
Gesprächsverlauf das du heute mal einen guten Tag von mir
erhoffst und somit auch da bist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saxnot« (30. April 2009, 09:47)

Rasta

ISO-STAR

Beruf: Kredithai

12

Donnerstag, 30. April 2009, 22:42

Was geht denn hier wieder fürn Kindergarten ab ? :rolleyes:

(damit meine ich jetzt nicht Dich Saxnot alter Mann!)
Wer viel säuft, muss auch viel trinken! ?! ?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rasta« (30. April 2009, 22:42)

13

Freitag, 1. Mai 2009, 15:08

war cool! sehr sehr voll wars zwar aber dennoch sehr sehr geil!

14

Freitag, 1. Mai 2009, 15:25

also ich finde die kritik von chillthemall ist doch ok!
dafür gibts doch diesen thread ! ... und ich glaub das unser "alter mann" :) auch mal mit negativen feedback gut leben kann!

zum gestrigen abend kann ich nur sagen das ich schon lang nichtmehr so geil in den mai gemosht bin !

die hütte war voll bis unterm dach!
sehr geile musik !
ich hab nen übelen kater! TOP !!! :)

beide daumen nach oben!!
schönen gruß!

15

Samstag, 2. Mai 2009, 12:06

Zitat

Original von ChillThemAll
Als ob ich das nicht getan hätten... du bist ja der hero... warum sollte ich es ihm nicht sagen? Ich bin genau wie er ein Erwachsener Mensch... denke da kann man sich auch mal Kritik zustecken/anhören.

Scheiße aber auch wenn man versucht jemanden bloßzustellen um als coole Sau da zu stehen, es aber nicht klappt wa? Vlt. suchste dir nächstemal irgendein Kind bei dem deine tollen Sprüche ziehen... :rolleyes:
Ich muss kein Blatt vor dem Mund nehmen und sage jedem was ich denke auch straight ins Gesicht...

Schätzelein - ich hab Socken, die sind älter als Du. Und mein Hund kann sich mit Abstand besser benehmen! Gewöhn Dir mal einen anderen Ton an, vielleicht darfst Du dann auch mitspielen. ;)

ChillThemAll

Anfänger

16

Samstag, 2. Mai 2009, 15:03

Das deine Socken alt sind glaub ich dir... Ich wechsle meine lieber... steh nicht so auf unhygienische Leute... Ich weiß das ich mit meiner Kritik einen großteil der Leute wiederspiegel... ich kann mich nur wiederholen... siehe Turock Thread im StudiVZ... da sagen die Leute noch ganz andere Dinge ;) Und darüber hinaus ist es immerhin ein lob UND KRITIK Thread! Punkt!
Wie ich schonmal gesagt habe ist es nicht normal wenn man sich anhören muss: (Bsp.:) "InFlames kann ich nicht spielen das ist eher was für Samstag!" und kurz darauf kommen utz Lieder aller Deichkind, dann muss der werte Herr DJ sich nicht wundern wenn die Leute sich verarscht fühlen... oder hat Deichkind seit neustem etwas mit Rock zu tun? Dann kann ich bald auch eher in die Mupa gehen da zocken die nämlich die selbe Musik!

Zum Thema benehmen scheinst du ja auch nicht gerade das Vorbild zu sein... wenn du meinst dein Hund hat ein besseres benehmen dann sollte der dich vlt. an der Leine führen und nicht andersrum. Dann kannste noch was lernen.

Was ich auch immer erstaunlich finde ist, dass gerade die Leute die sowieso nie abgehen und nur Blöd am Thresen oder in irgendeiner dunklen Ecke rumlungern immer ach so zufrieden sind... echt lustig... vlt. solltet ihr lieber ins Nord gehen und da nen Bierchen trinken anstatt in eine Disco wo Leute tanzen möchten...

P.s.: Nach der Kritik kann ich auch mal ein Lob aussprechen... der Donnerstag war ziemlich fett... einen ticken zu voll aber ansonsten genial!

Das war jetzt auch mein letzter Post hier, wer mir was zu sagen hat kann dies gerne im RL tun... Und nein, ich hab keine Angst vor den tollen Drohungen die hier einige Leute über umwege aussprechen mussten... im Gegenteil, wer meint er müsste wegen sonem lächerlichen scheiß handgreiflich werden kann sich gerne die ein oder andere Schelle abholen aber ich bevorzuge normalerweise die friedliche Lösung -> Leben und leben lassen! Hab genug andere Dinge zu tun als das ich mich hier durch nen Forum profilieren müsste... Davon abgesehen war es mir schon immer zu dumm mit Leuten zu sprechen die außer ihrer Meinung sowieso nichts verstehen können/wollen. Mal ganz von der Zensur abgesehen.

Over & out! Peace!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ChillThemAll« (2. Mai 2009, 15:16)

Rasta

ISO-STAR

17

Samstag, 2. Mai 2009, 15:09

Du gibst keine Kritik ab, du schlägst vor allem um Dich und beleidigst einige, das is einfach unpassend und etwas übers Ziel hinaus!
Mach ma en bissel ruhiger...

ChillThemAll

Anfänger

18

Samstag, 2. Mai 2009, 15:35

Wenn du lesen kannst, wovon ich mal ausgehe dann hättest du auch gelesen das ich mich für evtl. Beleidigungen entschuldigt habe und dies in keinster Form so meinte wie es vlt. rüberkam. Ich bin halt ein Sakastischer Ironiker. Das dies beim schreiben oft auch anders rüber kommt ist mir bewusst denn die Betonung macht oft den Unterschied.!

Hoffe das Thema ist jetzt gegessen da ich mich jetzt hier sowieso nicht mehr zu Wort melden werde!

19

Samstag, 2. Mai 2009, 21:20

*herr schmeiß hirn vom himmel* :rolleyes:

Rasta

ISO-STAR

20

Sonntag, 3. Mai 2009, 05:44

Zitat

Original von Consultani
*herr schmeiß hirn vom himmel* :rolleyes:

ich hab wirklich überlegt ob ich noch was schreiben soll um nicht noch weiteres zu provozieren ..... und ich kam zu der Antwort *lolroflmowl* :D:D:D

Thema bewerten
Copyright since 2004 turock® | Webdesign: www.ideegestalten.de | Impressum and Disclaimer