- 1
- 2

Zu den letzten zwei Postern vor mir: Ihr gebt schon den ganzen Thread lang solch einen geistigen Durchfall von euch...
Dies ist ein Lob UND Kritik Thread, weshalb ChillThemAll auch das Recht hat, seine Kritik hier zu äußern.
Wenn ihr keine konstruktiven Beiträge diesem Thread beigeben könnt, dann lasst es einfach sein.
Rasta: Du schreibst ein paar Beiträge weiter oben:" Was geht denn hier wieder für'n Kindergarten ab?"....
Dann lies dir nochmal deinen letzten Post durch! Dieser ist nämlich UNTER dem Kindergarten- Niveau.
Aber wie es so schön heißt:" Streite niemals mit einem Idioten... erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend mit Erfahrung"
Mit vielen lieben Grüßen
,
Corpsegrinder
Dies ist ein Lob UND Kritik Thread, weshalb ChillThemAll auch das Recht hat, seine Kritik hier zu äußern.
Wenn ihr keine konstruktiven Beiträge diesem Thread beigeben könnt, dann lasst es einfach sein.
Rasta: Du schreibst ein paar Beiträge weiter oben:" Was geht denn hier wieder für'n Kindergarten ab?"....
Dann lies dir nochmal deinen letzten Post durch! Dieser ist nämlich UNTER dem Kindergarten- Niveau.
Aber wie es so schön heißt:" Streite niemals mit einem Idioten... erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend mit Erfahrung"
Mit vielen lieben Grüßen
,Corpsegrinder
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Zitat
Original von Consultani
Interessant, das manche Menschen (vornehmlich das ganz junge Gemüse) den Unterschied zwischen "Kritik" und "Beleidigung" nicht kennen.
Für mich war in ChillThemAll's Kritik keine (persönliche) Beleidigung enthalten. Man muss nicht immer alles sofort extrem über das Internet auffassen. Es kommt auch immernoch auf die Betonung an, welche im I-net leider nur schwer rüberkommt. Von daher muss sich nicht jeder sofort beleidigt fühlen o.ä.
Btw: @ Rasta: Ich bin nicht dein "Schätzelein"... Ich weiß ja nicht wie schnell und welche Leute du in deinen Freundeskreis aufnimmst bzw. in dein Herz schließt, doch so schnell gehts bei mir nicht...
Btw²: Die Zeiten ändern sich eben und die Umgangssprache wird grober (womit ich nicht sagen will, dass ich es gut finde), doch muss man verstehen wie der Gegenüber es heutzutage meint....
Btw³: Ebenfalls erzählt ihr hier was vonwegen Kindergartenverhalten, Niveau etc. aber eure Kommentare werden von mal zu mal nicht geistreicher...
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Corpsegrinder« (4. Mai 2009, 16:26)
Tach zusammen.
1.Mann kann tun und lassen was man will, al Dj is man eh immer inkompetent...
Und Kritik is ja auch ok, allerdings sollte sie sachlich sein!
Chill..:
"Warum man die Pfeife überhaupt noch an die Plattenteller lässt..."
Da kommt halt mal n Echo zurück -
2.Wenn dann mal n bissi Spaß kommt("lolrofl.."), sollte man auch differenziert lesen können.
corpse...:
"Zu den letzten zwei Postern vor mir: Ihr gebt schon den ganzen Thread lang solch einen geistigen Durchfall von euch..."
+"Schätzelein":
"Von daher muss sich nicht jeder sofort beleidigt fühlen o.ä."
Du machst et ja selber nich besser.
so jetzt wieder liebsein-
und vor allem Spaß haben!
1.Mann kann tun und lassen was man will, al Dj is man eh immer inkompetent...
Und Kritik is ja auch ok, allerdings sollte sie sachlich sein!
Chill..:
"Warum man die Pfeife überhaupt noch an die Plattenteller lässt..."
Da kommt halt mal n Echo zurück -
2.Wenn dann mal n bissi Spaß kommt("lolrofl.."), sollte man auch differenziert lesen können.
corpse...:
"Zu den letzten zwei Postern vor mir: Ihr gebt schon den ganzen Thread lang solch einen geistigen Durchfall von euch..."
+"Schätzelein":
"Von daher muss sich nicht jeder sofort beleidigt fühlen o.ä."
Du machst et ja selber nich besser.
so jetzt wieder liebsein-
und vor allem Spaß haben!
Mann muss selbst die Veränderung sein, die man in der Welt sehen möchte.
@ Apoll: Du müsstest nur auch mal die Zusammenhänge lesen und verstehen...
Ich fühlte mich auch nicht durch die Schätzelein- Schei*e beleidigt oder sonstwas..
Man kann aus sovielen Texten immer schön was umschreiben, wenn man einfach nur die Zusammenhänge wegnimmt.
Naja, macht ihr mal schön, wie ich oben schon so schön zitierte mit dem Idioten und so...
Peace
Ich fühlte mich auch nicht durch die Schätzelein- Schei*e beleidigt oder sonstwas..
Man kann aus sovielen Texten immer schön was umschreiben, wenn man einfach nur die Zusammenhänge wegnimmt.
Naja, macht ihr mal schön, wie ich oben schon so schön zitierte mit dem Idioten und so...
Peace
Na denn lass uns doch mal produktiv miteinander diskutieren
ich hab dir /euch die zusammenhänge mal zusammengekürzt, um in den vordergrund zu rücken, was hier so manchem bitter aufstößt. Deswegen ist es aber noch lang nicht aus dem zusammenhang gerissen...eher aufs wesentliche reduziert-
das du ein "schätzelein", das dir sicher etwas von ober herab vorgekommen sein muss nicht unkommentiert lassen willst-verständlich, is aber auch für jeden klar wie' s gemeint war , und mit freundeskeis vom rasta is da nix zu holen etc.-
biste aber dennoch voll drauf angesprungen-
und auch da gings um die art un weise
hier quatscht man halt mit- und nicht gegeneinander
(und dann knallste gleich dem nächsten wieder deine eigene arroganz um die ohren(von wegen idiot)...wenn manns so verstehen möchte-)
hab ich aber nicht auf mich bezogen und vor allem versteh ich spass.
aber schwamm drüber- wir ham uns ja alle lieb im turock
:knutsch
back to topic-
eigentlich gings ja auch um chillerchens "protzige" art und nich um dich-
wenn dann also n 86 jahrgang nen dj(der seit min 88 auflegt...) kritisieren will, spricht ihm keiner das recht dazu ab, allerdings-genauso wie rl im laden- achten wir immer n bissi aufeinander und auf die umgangsformen hier.
den rest kannste ja dann die tage mal im laden mit mir und rasta bequatschen-wenn du magst-
(ausser du und chiller seid ein und dieselbe person und wollt hier nur n bissi rumtrollen...)

ich hab dir /euch die zusammenhänge mal zusammengekürzt, um in den vordergrund zu rücken, was hier so manchem bitter aufstößt. Deswegen ist es aber noch lang nicht aus dem zusammenhang gerissen...eher aufs wesentliche reduziert-
das du ein "schätzelein", das dir sicher etwas von ober herab vorgekommen sein muss nicht unkommentiert lassen willst-verständlich, is aber auch für jeden klar wie' s gemeint war , und mit freundeskeis vom rasta is da nix zu holen etc.-
biste aber dennoch voll drauf angesprungen-
und auch da gings um die art un weise
hier quatscht man halt mit- und nicht gegeneinander
(und dann knallste gleich dem nächsten wieder deine eigene arroganz um die ohren(von wegen idiot)...wenn manns so verstehen möchte-)
hab ich aber nicht auf mich bezogen und vor allem versteh ich spass.

aber schwamm drüber- wir ham uns ja alle lieb im turock
:knutsch
back to topic-
eigentlich gings ja auch um chillerchens "protzige" art und nich um dich-
wenn dann also n 86 jahrgang nen dj(der seit min 88 auflegt...) kritisieren will, spricht ihm keiner das recht dazu ab, allerdings-genauso wie rl im laden- achten wir immer n bissi aufeinander und auf die umgangsformen hier.
den rest kannste ja dann die tage mal im laden mit mir und rasta bequatschen-wenn du magst-
(ausser du und chiller seid ein und dieselbe person und wollt hier nur n bissi rumtrollen...)
Mann muss selbst die Veränderung sein, die man in der Welt sehen möchte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »apoll« (6. Mai 2009, 11:18)
Entschuldigt wenn ich mich einmische aber seltsam ist ja das sich ja keiner von den zwei Kritikern mehr auf die Antworten meldet.....mmmmmmmmmhhhhhhhh hab mir alles mehr mal durch gelesen nicht das ich langeweile hätte aber ich mag das Turock und finde einen zusammenhalt dort sehr wichtig....deshalb frage ich mich warum man ihr den DJ anpöbeln muss so kamm es nämlich rüber wenn man genauso Freitags die möglichkeit hat zu Ihm zu gehen und ihn zu fragen ob er nicht mal dieses oder jenes lied auflegen könnte wenn er nein sagt kann man ihn immer noch anmoppern(kleiner scherz am rande) dj ist kein einfacher job....kenne selber einen dj der gar nicht meinen geschmack trifft (ballermann hits und so) aber trotzdem mopper ich ihn nicht an sondern weise ihn freundlich darauf hin das er was andres anmachen soll sonst sind die Gäste futsch und ich lauf amok (arbeite in der Gastronomie/kneipe neben dem Studium und zum glück die meiste Zeit herrscherin über die Musik!!!!!!!)
Lg an das Turock Team an dieser Stelle ihr macht ne super job......
Bis bald mal
Lg an das Turock Team an dieser Stelle ihr macht ne super job......
Bis bald mal
Ich weiß nicht, zu wem ich bete. Mein Gebet ist ans Universum gerichtet. An das Leben! An die Liebe!(Zitat von Klaus Kinski)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chayenne« (14. Mai 2009, 16:06)

- 1
- 2