Dienstag, 21. Mai 2013, 09:58 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: turock - forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Andreas

Oberste Hirte

Beruf: Oberster Hirte

1

Montag, 29. Juni 2009, 20:13

devilside gastro/bierstände..

wollte nur mal meinen unmut über die bierstände auf dieser fremdveranstalung zum ausdruck bringen.
mal ein fettes "lächerlich" zur bierstnd organisation.
ich war weiß gott schon auf einigen festivals, aber das war mit ganz weitem abstand die krönung.
die herrschaften hätten eine mörder kohle verdienen können, aber so....

wollte das nur mal loswerden.

Rasta

ISO-STAR

Beruf: Kredithai

2

Montag, 29. Juni 2009, 23:15

RE: devilside gastro/bierstände..

Zitat

Original von Andreas
wollte nur mal meinen unmut über die bierstände auf dieser fremdveranstalung zum ausdruck bringen.
mal ein fettes "lächerlich" zur bierstnd organisation.
ich war weiß gott schon auf einigen festivals, aber das war mit ganz weitem abstand die krönung.
die herrschaften hätten eine mörder kohle verdienen können, aber so....

wollte das nur mal loswerden.

Unterschreibe ich sofort!

Das war mehr als schlechte Orga ...
Wer viel säuft, muss auch viel trinken! ?! ?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rasta« (29. Juni 2009, 23:15)

DJ Throatcancer

ASCHEBÄÄSCHER

Beruf: Turock-DJ

3

Dienstag, 30. Juni 2009, 17:58

Was war denn so kacke? Da bin ich ja froh nicht da gewesen zu sein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DJ Throatcancer« (30. Juni 2009, 17:58)

Rasta

ISO-STAR

Beruf: Kredithai

4

Dienstag, 30. Juni 2009, 18:11

Es war einfach Scheisse organisiert, zuwenig Bierhähne, Kellner die sich gegenseitig im Weg stehen, Bierhähne die trotz wartender Gäste die meiste Zeit zu waren (!!! Echt war!!!)
Und dann hamse auch noch versucht mit Wechselgeld zu bescheissen!
Für mein erstes Bier hab ich ca. 60 Minuten gestanden!
Katastrophe!

Aber die Musik war geil!!!
Wer viel säuft, muss auch viel trinken! ?! ?!

5

Mittwoch, 1. Juli 2009, 19:36

Zitat

Die Stellungnahme zum Getränkeausschank... Liebe Festivalbesucher, an dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich bei Euch allen für die schlechte Getränkeversorgung entschuldigen. Wir haben zum ersten Mal mit dieser Getränkefirma gearbeitet und setzten auf kompetentes und fähiges Personal. Leider wurden wir alle sehr enttäuscht und die Leidtragenden waren im Endeffekt die Besucher. Euren Unmut, die negativen Kommentare und Bewertungen bzgl. der Getränkeversorgung können wir daher sehr gut nachvollziehen, sie spiegeln auch unseren eigenen Zorn wider. Hiermit möchten wir dazu Stellung beziehen. Monatelang wurde alles genauestens mit unseren eigenen Vertragspartnern geplant und vorbereitet, bis uns dann 3 Wochen vor dem Festival dieser Getränkefachgroßhändler als Vertragspartner aufs Auge gedrückt wurde. Vor dieser „Zuteilung“ hatten wir die personelle und logistische Planung abgeschlossen. Wir mussten komplett von vorn beginnen… Alles lief auch wie vorgesehen, bis wir am Freitag erfahren haben, dass die Hälfte der Bierwagen erst am Sonntag um 7 Uhr angeliefert werden und genügend Techniker für einen reibungslosen Ablauf sorgen. Die Bierwagen wurden zu spät geliefert, sage und schreibe 1 Techniker kam, um 10 Bierwagen innerhalb von 2 Stunden startklar zu machen! Das hat uns komplett aus der Bahn geworfen und für die bekannten Missstände gesorgt. Wir selbst sind Festivalgänger und erwarten eine schnelle Bedienung, die uns ein kühles Getränk in die Hand drückt – nichts ist schlimmer, als das Gegenteil. Ihr seid trotzdem ruhig und friedlich geblieben – dafür möchten wir uns vor Euch verneigen und unseren größten Respekt und Dank aussprechen! Abgesehen von den Getränken, sind wir aber mit dem Debüt des Devil Side Festival sehr zufrieden. Der Rock´n`Roll Marathon hat ohne besondere Zwischenfälle stattgefunden, die Stimmung war fantastisch und das Unwetter hat einen Bogen um das Festival gemacht. Wir versprechen Euch das nächste Jahr einen funktionierenden Getränkeausschank mit vernünftigen Partnern zu organisieren und bedanken uns nochmals bei allen Besuchern und Mitwirkenden, die uns tatkräftig unter die Arme gegriffen haben. Euer Devil Side Team

Außerdem hat mich genervt, dass es keine Bändchen gab und man dadurch gezwungen war 13 Stunden dort zu bleiben wenn man zu Beginn Anthrax und zum Schluss Soulfly sehen wollte.

Thema bewerten
Copyright since 2004 turock® | Webdesign: www.ideegestalten.de | Impressum and Disclaimer