Dienstag, 7. September 2010, 00:45 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Freitag, 18. September 2009, 16:14

Übernachtung

Hallo Leutz.
Ich und ein Freund suchen für heute einen Ort zum übernachten.( Zukünftig auch) Besser gesagt um seinen Rausch auszuschlafen ;)
Wir kommen wohl aus Duisburg aber wir trinken beide gerne und ich mag nicht immer Fahren oder er.

Wenn ihr eine gute Adresse kennt immer her damit. Es sollte günstig sein. Habe diverse Hotels mir mal an geguckt aber das günstigste war ca. 110€ Das ist mir persönlich zu teuer. Da wir eh erst um 4-5 Uhr dort schlafen würden und spätestens um 12.00Uhr wieder Heim wollen.

Für Privatanbieter
Sind keine Grölende und peinliche Menschen :D
So...in guter Hoffnung....

Markus

Thekenturner

Anfänger

Beruf: Student

2

Freitag, 18. September 2009, 16:35

Tach die Herren,
wenn ihr eh bis 4 oder 5 Uhr im Laden seid, dann könnt ihr doch direkt bis 6 bleiben und dann mit dem Nachtexpress zum HBF fahren,der hält ja quasi vor der Tür.Und dann nehmt ihr ne S-Bahn zurück in die Heimat. Das wär mir persönlich angenehmer, sich betrunken und total erledigt zu Hause abzulegen, als halb ausgeschlafen und verkatert sich irgendwo aussem Bett zu quälen und dann bei vollem Tageslicht die Heimfahrt anzutreten. Oder als Masterplan: Such dir heut Abend ne Trulla, die dich mit nach hause nimmt und dich mirgen mittach wieder nach Hause fährt! :thumbsup:
!!!Dehydrierung ist der schlimmste Feind einer Thekenkraft!!!

!!!!!!!!!!!! Durst treibts rein Ekel hälts unten!!!!!!!!!!!!!!

Silenceblack

Fortgeschrittener

Beruf: Hab einen

3

Samstag, 19. September 2009, 06:32

Nur mal so am Rande, wenn Du um 6:00 Uhr volltrunken einschläfst, bist Du niemals um 12 Uhr mittags wieder nüchtern um Autofahren zu können ( falls ihr das so vorhabt ), versuchs mal ab 18 Uhr ;-)
Männer sind primitiv, aber glücklich !

4

Sonntag, 20. September 2009, 23:11

Na so schlimm sind wir sicher nit.... :thumbup:

Muss aber sagen, der Fr. begann erst mal recht unschön. Tanzfläche betreten und wollte fein auf 5FDP tanzen und was kommt...ein Vollpfosten der mich weg pogen wollte...naja...die Türmeister haben sich ihn ja schnell geschnappt.

ansonsten...ein recht ruhiger Abend und übernachtet haben wir dann doch Heim :thumbsup:

Thema bewerten
Copyright since 2004 turock® | Webdesign: www.ideegestalten.de | Impressum and Disclaimer