Neue Webseite
Ab heute geht die neue Turock-Webseite an den Start. Wir wünschen euch viel Spaß damit und hoffentlich mehr Übersichtlichkeit und bessere Strukturierung.
Wenn euch was auffällt oder nicht richtig läuft, einfach eine mail an webmaster@turock.de :-)
cheers
der Ralf
Wenn euch was auffällt oder nicht richtig läuft, einfach eine mail an webmaster@turock.de :-)
cheers
der Ralf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[masterofweb]« (31. Juli 2009, 12:26)
Dank dir für die Blumen.die seite ist echt gut geworden, viel übersichtlicher. großes lob an den webmaster.
was wird es denn für gewinnspiele geben?
Es kann alles Mögliche verlost werden... z.B. Eintrittskarten für Konzerte, Merchandise, etc..
Einfach mal abwarten und immer mal wieder reinschneien!
Anfänger
RE: Neue Webseite
Ich kommentier mal Wortlos:Ab heute geht die neue Turock-Webseite an den Start. Wir wünschen euch viel Spaß damit und hoffentlich mehr Übersichtlichkeit und bessere Strukturierung.
cheers
der Ralf
.. du hattest vorher 701 Beiträge und nicht 1400Sach ma webby, haste gleich unsern ganzen Spam der letzten Jahre gelöschtoder warum hab ich jetzt gefühlte 1000 Beiträge weniger?
. Beim Aufspielen der alten Daten wurden sämtliche Beiträge seit 2005 wieder aufgelistet, deswegen mußte ich hier ein bißchen Aufräumen. Da hab ich wohl 300 deiner Beiträge gekillt.Wenn du dich beeilst haste die in einer Woche wieder!! Also ran anne Tasten!

oder warum hab ich jetzt gefühlte 1000 Beiträge weniger?
Wer keine Angst vorm Teufel hat,braucht auch keinen Gott