1Live Thekenmeisterschaft
Hallo zusammen,
dieses Jahr machen wir auch bei der 1Live Thekenmeisterschaft mit. Also möchten wir Euch einladen beim turock-Team mitzutippen.
Zu gewinnen gibt es ein Toten Hosen Konzert (für lau) oder einen Kicker (der dann von uns unter den Mitspielern verlost werden würde). Meldet Euch an, registriert Euch für das Team turock und tippt eifrig mit.
www.thekenmeisterschaft.de
dieses Jahr machen wir auch bei der 1Live Thekenmeisterschaft mit. Also möchten wir Euch einladen beim turock-Team mitzutippen.
Zu gewinnen gibt es ein Toten Hosen Konzert (für lau) oder einen Kicker (der dann von uns unter den Mitspielern verlost werden würde). Meldet Euch an, registriert Euch für das Team turock und tippt eifrig mit.
www.thekenmeisterschaft.de
Aber dir auch Glückwunsch zum 6.ten Platz!!! (Wie haste DAS denn geschafft??? )
Hat der Chef eigentlich für die ersten 3 mal Preise ausgelobt??? Ich wurde ruhig ´ne Verzehrkarte annehmen ....
Wie ich es geschafft habe noch auf Platz 6 zurück zu fallen is mir auch ein Rätsel
Die Verzehrkarten gibts immer vorne beim reingehen, beim verlassen wird aber leider eine Gewinngebühr fällig *g*
Männer sind primitiv, aber glücklich !
Wie ich es geschafft habe noch auf Platz 6 zurück zu fallen is mir auch ein Rätsel![]()
Die Verzehrkarten gibts immer vorne beim reingehen, beim verlassen wird aber leider eine Gewinngebühr fällig *g*
Tja, da waren andere halt besser als du
Und das mit den Verzehrkarten hab ich am Freitag gemerkt .... Andreas kennt da keine Gnade
... soll er doch auf ne neue Saison hoffen ... fraglich, ob er dann besser ist

)