Faules Forum
ich muss uns mal alle tadeln,
sind wir alles ausgewandert oder hat keiner mehr Zeit sich im Forum auszulassen?!
finde ich eigentlich schade, da es eigentlich immer witzige beiträge gab....
wie man gerade sieht versuche ich das Forum gerade zu beleben. also los! lasst uns wieder die Zeit vertreiben und Unsinn schreiben.....
sind wir alles ausgewandert oder hat keiner mehr Zeit sich im Forum auszulassen?!
finde ich eigentlich schade, da es eigentlich immer witzige beiträge gab....
wie man gerade sieht versuche ich das Forum gerade zu beleben. also los! lasst uns wieder die Zeit vertreiben und Unsinn schreiben.....
Das sieht man doch schon an dir ...Ich frag mich auch wo die ganzen Megaspamer hin sind. Alle schwer beschäftigt.....![]()
Ach weißte,
is halt doof wenn man sich dann immer selber die Antwort geben muß. Obwohl, is zwar ein wenig Psycho aber kann auch Vorteile haben. Keine Widerworte, keine Meinungsverschiedenheiten usw...
Männer sind primitiv, aber glücklich !
genau! Wir schreiben nur noch für uns selber.Das sieht man doch schon an dir ...Ich frag mich auch wo die ganzen Megaspamer hin sind. Alle schwer beschäftigt.....![]()
Ach weißte,
is halt doof wenn man sich dann immer selber die Antwort geben muß. Obwohl, is zwar ein wenig Psycho aber kann auch Vorteile haben. Keine Widerworte, keine Meinungsverschiedenheiten usw...![]()
Ach weißte,
is halt doof wenn man sich dann immer selber die Antwort geben muß. Obwohl, is zwar ein wenig Psycho aber kann auch Vorteile haben. Keine Widerworte, keine Meinungsverschiedenheiten usw...![]()
Hmmmm ... ein bisschen Psycho steht dir aber nicht so gut
Ich gelobe Besserung ... war sogar am Freitag da (zwar nur zu Pro-Pain, aber immerhin)