Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: turock - forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Anfänger
Suche nette Leute zum feiern
Hie ihr liebe
ich wollt mich mal vorstellen,also;
Ich heiße Janita und komme aus Essen-Borbeck,bin 31J.(noch) alt.
Bin Metal Fan total aber auch Gothik,habe mich jetzt hier neu angemeldet.
Bin neu nach Essen gezogen und habe hier leider noch keine Freunde zum Feier gefunden,darum frage ich hier einfach mal ;
hat nicht jemand Lust mir Turock zu zeigen,so zu sagen "einführen"
(hört sich ihrgentwie zweideutig an)
Habe gemerkt hier sind nette Leute,habe keine Lust allein hin zu gehn und dann nur Neben Steher zu sein.
Ich bin ein sehr offener Mensch,was Meinungen,Ehrlichkeit an geht und sage auch oft meine Meinung offen raus was ich von anderen aber auch gerne sehe
Egal ob positiv oder negativ
Ich liebe Metal & Gothik Musik,gehe auch gern mal ins Theater/Musical,lese unheimlich gerne & viel Fantasy und treibe gerne Sport.
Sonst bin ich auch manchmal Zickig(wie alle Fraun;~)aber es hält sich in Grenzen nur beim Aufstehn morgens um 6 werd ich zur voll Zicke.Aber überwiegent bin ich lieb und nett und pflege leicht
Ein bisschen verrückt vielleicht.
Ich höre grundsätzlich nicht auf Vorurteile anderen gegen über sondern lerne den Menschen erst mal selber kennen und ich hoffe die Change hab ich auch
Wer mehr über mich erfahren möchte oder mich mitnehmen würde kann mich gerne anschreiben,freu mich über jeden Begleitung oder Kontakt
Ach so noch was ich bin hier nach Essen gezogen wegen meines Freundes,auch Metal-Musik-Liebhaber aber leider sind Discos,wegen Migräne nichts für ihn
Und er geht nicht gerne aus
Naja,ich bin echt gespannt ob jemand auf die verrückte Post antwortet,würde mich echt freuen
Lieben Grüß und schon mal frohe Weinachten,
Janita
ich wollt mich mal vorstellen,also;
Ich heiße Janita und komme aus Essen-Borbeck,bin 31J.(noch) alt.
Bin Metal Fan total aber auch Gothik,habe mich jetzt hier neu angemeldet.
Bin neu nach Essen gezogen und habe hier leider noch keine Freunde zum Feier gefunden,darum frage ich hier einfach mal ;
hat nicht jemand Lust mir Turock zu zeigen,so zu sagen "einführen"
(hört sich ihrgentwie zweideutig an)
Habe gemerkt hier sind nette Leute,habe keine Lust allein hin zu gehn und dann nur Neben Steher zu sein.
Ich bin ein sehr offener Mensch,was Meinungen,Ehrlichkeit an geht und sage auch oft meine Meinung offen raus was ich von anderen aber auch gerne sehe
Egal ob positiv oder negativIch liebe Metal & Gothik Musik,gehe auch gern mal ins Theater/Musical,lese unheimlich gerne & viel Fantasy und treibe gerne Sport.
Sonst bin ich auch manchmal Zickig(wie alle Fraun;~)aber es hält sich in Grenzen nur beim Aufstehn morgens um 6 werd ich zur voll Zicke.Aber überwiegent bin ich lieb und nett und pflege leicht
Ein bisschen verrückt vielleicht.Ich höre grundsätzlich nicht auf Vorurteile anderen gegen über sondern lerne den Menschen erst mal selber kennen und ich hoffe die Change hab ich auch
Wer mehr über mich erfahren möchte oder mich mitnehmen würde kann mich gerne anschreiben,freu mich über jeden Begleitung oder Kontakt
Ach so noch was ich bin hier nach Essen gezogen wegen meines Freundes,auch Metal-Musik-Liebhaber aber leider sind Discos,wegen Migräne nichts für ihn
Und er geht nicht gerne aus
Naja,ich bin echt gespannt ob jemand auf die verrückte Post antwortet,würde mich echt freuen
Lieben Grüß und schon mal frohe Weinachten,
Janita
This is what you want,this is what you get.
Hallo Janita, erstmal Willkommen im Forum.
Also im Turock dürfte es eigentlich nicht schwierig sein Kontakte zu knüpfen.
Ich kann Dir da die Turock Geburtstagsparty am 17 und 18.12 als Einstieg nahe legen. Ich denke da werden viele Stammgäste vor Ort sein ,die ich mal alle als schwer Ok bezeichnen will
( zumindestens die ich kenne ( Samstagsgäste ) ) ;-).
Lieben Gruß
Silence
Also im Turock dürfte es eigentlich nicht schwierig sein Kontakte zu knüpfen.
Ich kann Dir da die Turock Geburtstagsparty am 17 und 18.12 als Einstieg nahe legen. Ich denke da werden viele Stammgäste vor Ort sein ,die ich mal alle als schwer Ok bezeichnen will
Lieben Gruß
Silence
Männer sind primitiv, aber glücklich !
Anfänger
Hie Silenceblack,
danke erstmal für den Tipp.
Werd mich dann wohl mal in Schale schmeißen und kommen.
Muß man ihrgentwelche Kleiderortnung einhalten??
Würde gerne meine Gothik-Hose anziehen,da ich keine anderen Schwarzen Hosen habe und wäre blöd wen ich dann nicht rein kommen würde.
Wieviel kostet den der Eintritt an dem Tag und wann wird man eingelassen??
Ich hoffe ich werd dann nette neue Leute kennen lernen
Allein in einer fremden Stadt is ******
Schönes W-Ende wünsch ich dir,
Gruß Janita
danke erstmal für den Tipp.
Werd mich dann wohl mal in Schale schmeißen und kommen.
Muß man ihrgentwelche Kleiderortnung einhalten??
Würde gerne meine Gothik-Hose anziehen,da ich keine anderen Schwarzen Hosen habe und wäre blöd wen ich dann nicht rein kommen würde.
Wieviel kostet den der Eintritt an dem Tag und wann wird man eingelassen??
Ich hoffe ich werd dann nette neue Leute kennen lernen
Allein in einer fremden Stadt is ******
Schönes W-Ende wünsch ich dir,
Gruß Janita
This is what you want,this is what you get.
naja, hängt davon ab was für musik du magst. läuft an beiden abenden ja was anderes. aber samstags is immer total cool. und die leute sind supernett. vor allem die mitarbeiter
einfach mal vorbei kommen. da beißt keiner
und grad am 18.12 wirds voll sein. da findeste bestimmt nette leute. und die mitarbeiter freuen sich auch immer über unterhaltung
einfach mal vorbei kommen. da beißt keiner
und grad am 18.12 wirds voll sein. da findeste bestimmt nette leute. und die mitarbeiter freuen sich auch immer über unterhaltung
es macht so lange spaß bis sich einer weh tut. danach wirds lustig.
Hi, also ne Kleiderordnung gibts in dem Sinne nicht.
Wobei man als Mann nicht unbedingt in Jogginghose oder mit einschlägigen T-Shirts von Nazibands auftauchen sollte.
Bei Frauen gilt, desto weniger desto besser ;-) Nein warn Witz
Samstags ist die Musik härter und der Altersdurchschnitt etwas höher.
Mir gefällt der Samstag besser.
Bis denn ;-)
Wobei man als Mann nicht unbedingt in Jogginghose oder mit einschlägigen T-Shirts von Nazibands auftauchen sollte.
Bei Frauen gilt, desto weniger desto besser ;-) Nein warn Witz
Samstags ist die Musik härter und der Altersdurchschnitt etwas höher.
Mir gefällt der Samstag besser.
Bis denn ;-)
Männer sind primitiv, aber glücklich !