Sonntag, 19. Mai 2013, 21:00 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

ronnie

Anfänger

Beruf: selbständig

1

Montag, 13. Juni 2011, 04:43

Suche die nette Frau, die auf dem Rock Hard Festival glaubte mich aus dem Turock zu kennen!!!

Hallo,
Ich Suche die nette Dame, die mich auf dem Rock Hard Festival vorne am Graben angesprochen und mich gefragt hat, ob ich öfters im Turock bin, da sie der Meinung war mich daher zu kennen.
Leider war sie am Sonntag nach dem auftritt von "Down" als wir uns noch kurz unterhalten haben so schnell weg, als wir die Leute ein paar Meter von den barricades vor der Bühne wegschicken mussten um Platz für den Abbau zu kriegen.
Sie erzählte am Samstag das sie auch im Turock arbeiten würde.
Leider weiß ich dummerweise nichtmal ihren Namen :-(

Also falls die Person hier mitliest und sich angesprochen fühlt, würde es mich freuen, wenn du dich mal melden würdest.

Ansonsten falls jemand eine Idee hat, welche Mitarbeiterin vom turock beim Rock Hard Festival war, wäre es super wenn ihr jemand von dem Eintrag hier berichten könnte!!

Schonmal vielen dank!!!!!!!!!!!

Gruß
Ronnie

carina88

Anfänger

Beruf: bierbringerin und verletztenretterin

2

Montag, 13. Juni 2011, 12:23

also eine mitarbeiterin war samstag da und hat sich mit einem von der security unterhalten. die war aber sonntag nicht mehr da :D

es macht so lange spaß bis sich einer weh tut. danach wirds lustig.