Donnerstag, 20. Juni 2013, 14:33 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:05

Fragwürdige Security

Guten Tag,

also zu meinem Problem. Ich war am Freitag im Turock was für mich recht ungewöhnlich ist, weil wir meist Samstags hingehen.
Ziemlich spät abends so gegen 3 Uhr hab ich mich oben hin auf die Couch gesetzt und hab den Kerl der neben mir saß und mich anansah und sowas gesagt, dass die Couch ganz cool sei, sowas in der Art, weil der mich halt angekuckt hatte und ich net unfreundlich wegkucken wollte. Plötzlich beugt der Kerl sich über mich und meinte, was ich ihn dumm anmachen würde und dass er einige Monate Knast war und ich bloß aufpassen soll. "Jaa, is ok" meint ich und hab ihn nicht mehr beachtet, wollte da auch nicht diskutieren weil ich da schon gemerkt habe, dass er auf Stress aus war. Bin dann ne Minute später aufgestanden, stand aber noch oben und plötzlich kommt ne Faust von links. Ich dachte ich spinne, will natürlich direkt im Übermut hin und ihn auch eine verpassen oder zur Rede stellen, war da noch etwas unentschlossen, wollte auf jeden Fall zu ihm aber der Securitymann packt mich sofort und hält mich zurück, ok, verständlich, schließlich sind die Jungs dafür da, dass keine Prügelei im Laden stattfindet. Kurz mit anderen Gästen die Situation durchgenommen, dass ich mich dafür net rächen sollte und so weiter, ok, hatte ich so auch keine echte Lust zu aber zur Rede wollte ich ihn schon stellen. JETZT KOMMTS ABER:
Als ich Mr. Security frage, warum sie ihn eigentlich nicht rausschmeißen meint er, er habe nix gesehen und ich meine auch, das war Derjenige, der mich direkt nach der Aktion gepackt und zurückgehalten hat. Er habe nichts gesehen? Der nächste Hammer war als ich gesehen habe, dass der Security-Typ mit dem netten Schläger per du ist und die sich wohl sehr gut zu kennen schienen. Als ich dann die Treppe runter gegangen bin und Mr. 2Fäuste mit den Securties wieder quatschen sah hab ich ihn angeblickt und war grad am überlegen ob das nicht der beste Augenblick ist um ihn zur Rede zu stellen. Das wiederum hat der Securitytyp von oben gemerkt und mich kurzerhand rausgeschmissen mit der Begründung, ich würde jetzt auf Streß aus sein. Ey, ich konnts echt nicht fassen. Ich stand dann noch zwei/drei Minuten draußen und hab gehofft, dass der Kerl auch noch rauskommt. An sich wars vllt. ganz gut, dass das nicht der Fall war denn ich war schon sehr sauer und er mir vermutlich auch überlegen. Doch wie kann es sein, dass der Angegriffene rausgeschmissen wird, wärend der Prügelknape bleiben darf?
Ich meine Assies gibts überall und damit lebe ich, bin mit meinen 1,96m auch immer sehr beliebt bei Leuten die auf Ärger aus sind aber meist kann ich sowas gut aus dem Weg gehen, zumal es ja ne Security für sowas gibt. Aber scheinbar ist man vogelfrei, wenn man Ärger von Leuten bekommt, die die Security-Typen persönlich kennen. Ich weiß ehrlich gesagt überhaubt nicht, wie ich das nächste mal im Turock reagieren soll - auf den Securitytyp von oben oder auch auf mögliche ähnliche Situationen. Denn die Jungs sind ja immer die Selben und auch Samstags da. Bisher hatte ich noch nie Ärger im Turock, wobei die Metaller, die Samstags ja meist eher zu Gange sind ich eh chilliger empfinde. Im nachhinein ärgerts mich ein wenig, dass ich die Polizei nicht geholt habe aber ich mach sowas nur sehr ungern. Vermutlich wäre das aber das Beste gewesen, gerade wenn die Security nicht reagieren will, weil sie mit den Typen befreundet ist.

Ich bin jetzt eh für vier Wochen in den Staaten aber Ende Februar, anfang März wirds sicher wieder ins Turock gehen. Ich hoffe, die Zeit reicht, dass ich mich an dem Ort wieder wohler fühlen kann als wenn ich das Turock nächste Woche besuchen würde.

2

Freitag, 22. April 2011, 16:17

Ich kann mir sehr gut vorstellen was da drinnen mit der Security abgeht, auch ich habe nicht so gute Erfahrungen mit denen gemacht, auch einige meiner Kollegen nicht, die deswegen da auch nicht mehr hingehen. Früher, als es noch das Roxy war, bin ich da mal Stammgast gewesen, aber jetzt kann man den Laden vergessen. Der Laden ist ziemlich dem Bach runter gegangen, aber eigentlich fast nur wegen der unfähigen Security. Wenn denen eine Nase nicht gefällt, haben die denjenigen auf den Kicker, ob betrunken oder nüchtern, das ist egal. Respekt oder anständiges Benehmen gegenüber der Kundschaft kennen die nicht.

Von daher würde ich an deiner Stelle da auch nicht mehr hingehen und den Laden erst gar nicht weiter supporten.

3

Montag, 25. April 2011, 15:30

Auch wenn ich die Aktion scheisse finde (wie ich auch die Anti-Onkelz-Einstellung des Clubs für kindisch halte), musikalisch und von den Leuten her (Samstag) ist das Turock wirklich ok.

Zu dem Typ, der mir eine reingehauen hatte, hab den vor ein paar Wochen im Turock wiedergesehen, scheint dort tatsächlich zu arbeiten, hab ihn zumindest mit nem Turock-Shirt gesehen und wie er zwei Hocker rumgeschleppt hatte. Mit den Mitarbeitern versteht er sich auch gut aber wenn wieder so ne Aktion von ihm kommt, ruf ich direkt die Polizei. Das Turock werde ich aber weiterhin besuchen. Da muss schon mehr passieren als ein Assi und ein schlechter Security-Arbeiter, sind ja auch nicht alle von Denen so.

4

Dienstag, 26. April 2011, 15:50

also mir ist die Security im turock immer positiv aufgefallen. ich weiß nicht was an denen schlecht sein soll?!
Sie sind hilfsbereit und beenden Streitigkeiten immer recht schnell ohne draufzuschlagen.
dass man auch mit Ihnen aneinander geraten kann, passiert schon mal. aber ich behaupte einfach mal, dass wenn man 2 Promille im Blut hat nicht immer ganz objektiv ist.

Von meiner Seite kann ich nur sagen: Super Security. Immer so weiter.

Die Aussage von Bierfreund ist ja noch detailreich und vielleicht doof für Ihn gelaufen, aber von vinninn hört sich nach absoluten Mumpitz an.

Rasta

ISO-STAR

Beruf: Kredithai

5

Dienstag, 26. April 2011, 21:57

also mir ist die Security im turock immer positiv aufgefallen. ich weiß nicht was an denen schlecht sein soll?!
Sie sind hilfsbereit und beenden Streitigkeiten immer recht schnell ohne draufzuschlagen.
dass man auch mit Ihnen aneinander geraten kann, passiert schon mal. aber ich behaupte einfach mal, dass wenn man 2 Promille im Blut hat nicht immer ganz objektiv ist.

Die Aussage von Bierfreund ist ja noch detailreich und vielleicht doof für Ihn gelaufen, aber von vinninn hört sich nach absoluten Mumpitz an.
/sign
Wer viel säuft, muss auch viel trinken! ?! ?!

6

Donnerstag, 5. Mai 2011, 23:12

Kann ja gut sein, das du BISHER nur gute Erfahrungen gemacht hast, ich habe aber nun mal komplett andere Erfahrungen gemacht und bin damit NICHT alleine. Denn von meinen Kollegen geht KEINER mehr dahin, und das sind ganz schön viele.

Aber dir wünsche ich natürlich weiterhin viel Spaß in dem Laden. *lach* :thumbup:

Jigsaw

Anfänger

Beruf: Theken-Ken

7

Donnerstag, 11. August 2011, 23:15

Wenn du das Turock so scheiße findest frage ich mich was du immer wieder hier im Forum zu suchen hast?! Scheint dich ja doch noch schwer zu interessieren..
Wenn ich irgendwo nicht mehr hingehe, etwas scheiße finde, dann befasse ich mich damit nicht mehr. Fertig..
Just my 2 Cents.. :whistling:
no risk no fun..