Samstag, 25. Mai 2013, 15:04 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

becci

Anfänger

1

Montag, 13. September 2010, 07:27

Gibt es noch ehrliche Leute?

Moin zusammen,

war am Samstag, 11.09.2010, im Turock und habe relativ zum Ende hin meine Geldbörse verloren ;(.
Vielleicht hat sie irgendwer gefunden.

Ich freue mich über eine positive Rückmeldung.

Jigsaw

Anfänger

Beruf: Theken-Ken

2

Donnerstag, 16. September 2010, 20:35

Ich drück dir die Daumen. Aber die Leute, die hier noch reinschauen hätten es sicher gleich an der Tür abgegeben. Naja, vielleicht hast du ja trotzdem Glück. :)
no risk no fun..

becci

Anfänger

3

Montag, 27. September 2010, 16:53

Super Nachrichten... der Dieb/Finder hat es wenigstens im Briefkasten eingeworfen.
Herzlichen Dank dafür.

Jigsaw

Anfänger

4

Dienstag, 19. Oktober 2010, 22:56

Naja immerhin das.. Kostet ja auch alles wieder Kohle, musste grad meinen Perso erneuern.. Es lebe die Bürokratie :whistling:
no risk no fun..

moshmaster

Anfänger

Beruf: Altenpfleger

5

Montag, 1. November 2010, 14:46

Ich finds irgendwie lächerlich, dass sowas an einem Samstag passiert! Ich kann nur an 2005 erinnern im Turock. Einer hat vor mir seine Geldbörse verloren und es nicht gemerkt. Ich habe es aufgehoben und es ihm sofort zurück gegeben. Ich persönlich verstehe nicht wie man unter "gleichgesinnten" so ne scheiße abziehen kann. Aber das wird ja allgemein immer schlimmer allein wenn man bedenkt wieviele sachen mittlerweile auf festivals geklaut werden.
Metal is my Religion. If it´s not in your blood you will never understand!

Jigsaw

Anfänger

6

Dienstag, 2. November 2010, 00:13

Auch an nem Samstag verirren sich mal irgendwelche Leute ins TuRock. Ich bin mir sicher, dass keiner der Stammgäste ne Geldbörse einsteckt. Aber keine "fremden" Leute reinzulassen kannste ja auch irgendwie nich machen :huh:
no risk no fun..

7

Mittwoch, 30. Mai 2012, 15:15

Der Verlust der Geldbörse ist doch wirklich ärgerlich. Ich habe vor Kurzem meine Fotokamera verloren. Man könnte glauben so ein größeres Teil könnte von niemandem übersehen werden. Naja, nun habe ich eine Neue, die ich seitdem extra in Fototaschen mit mir rumtrage, damit mir das nicht noch ein weiteres Mal passiert. Wer auch immer die Sachen einsteckt, denkt wohl nicht über den ganzen Ärger nach, den man dadurch hat.

wistef

Anfänger

Beruf: Student

8

Montag, 11. Juni 2012, 13:37

Dabei ist ja nicht nur Diebstahl ein echt schlimmes Thema! Mir wurde mein Bike total demoliert, während ich im TuRock war! Ich frag mich, wer Spaß daran hat, so eine blinde Zerstörungswut einzusetzen. Wenn mal mit angetrunkenem Zustand gegen Mülltonnen getreten wird, dann ist das ja eine Sache - aber das teure Eigentum andrer Leute zu zerstören ist doch echt unterste Schublade!
Der frühe Vogel braucht starken Kaffee!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wistef« (13. Juni 2012, 13:36)