Donnerstag, 23. Mai 2013, 00:22 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: turock - forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Januar 2012, 22:16

Death Metal Night

Es freut mich sehr, dass es eine Death Metal Night geben wird!

Bei der Gelegenheit wollte ich euch darauf hinweisen, dass es sicherlich nicht schaden wird, diese auch als solche im Coolibri-Programm anzukündigen. Da erscheint ja sonst immer nur der gleiche "Metal"-Eintrag mit "Throadcancer"-Schreibfehler... Ich weiß nicht, wie es andere machen, aber für mich ist Coolibri meist die wichtigste Anlaufstelle für die "Wochenendplanung".

Auf die Musik bin ich gespannt! Wenn ich schonmal vorab Wünsche äußern darf: Das Death-Genre ist ja in sich recht abwechslungsreich, so dass es hoffentlich nicht nötig ist, sechs Stunden am Stück Utz-Utz-Geballer zu spielen ;-). Es darf sicherlich auch mal zwischendurch was Melodischeres a la Edge of Sanity o. Ä. oder auch was Technischeres a la Death sein, oder?

Ansonsten wäre es schön, was von Gojira (z. B. "Backbone" oder "Vacuity"), Nile (z. B. "As he creates..." oder "Lashed to the slave stick"), Grave (z. B. "Soulless"), Dethklok (z. B. "Awaken", "Comet Song"), Bloodbath (vielleicht mal "Soul Evisceration" statt "Eaten"?), Obscura oder auch Meshuggah zu hören, falls letztere als "Death" einzusortieren sind... Hachja.

DJ Throatcancer

ASCHEBÄÄSCHER

Beruf: Turock-DJ

2

Mittwoch, 25. Januar 2012, 08:02

Hallo Karl,
es wird auf jeden Fall eine abwechslungsreiche Mischung aus allen Bereichen des Death Metal-Genres geben! Mach Dich auf was gefasst! :-) Und ja, Meshuggah zähle ich auch zu den DM-Bands ;-)

corpseeater

Anfänger

Beruf: Metaller

3

Donnerstag, 8. März 2012, 16:39

Ich hätte da so ne Idee, die Death Metal Night fällt aus und stattdessen spielen ASPHYX einfach weiter

MMMUUUUUAAAHHAHAHA
No Swords, No Dragons, No Bullshit

Death Fucking Metal

4

Sonntag, 11. März 2012, 19:07

Boah, war das geil gestern. Und so voll. Die Veranstaltung kann man als Erfolg werten, oder?

Ich hab auch viele (ehemalige?) Stammgäste gesehen. Da ist mir der Gedanke gekommen, daß man eventuell den regulären Samstag näher an die Death Metal Nacht bringen könnte. Das wäre klasse, wenn das immer so voll ist und so ne gute Party läuft.

5

Sonntag, 11. März 2012, 19:45

Ich hatte auch Spaß! Könnte zwar immer noch an manchen Stellen rumnörgeln, wenn ich wollte, aber egal - war gut! Hab mich besonders über "Soulless" gefreut, Stimmung war auch super. :thumbup:

6

Sonntag, 11. März 2012, 21:31

Perfekt wird es nie, außer man legt selber auf :D

---

Jetzt fehlt mir neben der Klassik-Nacht und der Death-Metal-Nacht noch eine Hardcore/Stoner/Sludge-Nacht. Wobei dies ja bisher kaum im turock läuft. Freuen würde es mich. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht.
Ich hoffe, die Klassik-Nacht und die Death-Metal-Nacht bleiben langfristig im Programm.

7

Montag, 12. März 2012, 06:06

Deathmetal Night

Tach!

Dat war ja mal n Abend!Hut ab!Hat richtig Bock gemacht.

Die Musikwahl war ausgezeichnet.Ich mußte mir nicht einmal n Song wünschen.Ist so n Deathmetalabend jetzt öfter drin?

Hab auch viele alte Stammgäste getroffen.Ich würde sagen der Abend war n voller Erfolg.

Gruß

Chriss

wistef

Anfänger

Beruf: Student

8

Donnerstag, 7. Juni 2012, 16:34

Wann wird denn wohl die nächste Deathmetal Night stattfinden?
Steht da schon etwas in Planung?

Gruß!
Der frühe Vogel braucht starken Kaffee!!

9

Freitag, 8. Juni 2012, 21:25

Wann wird denn wohl die nächste Deathmetal Night stattfinden?
Steht da schon etwas in Planung?

Gruß!
Die nächste Deathmetal Night findet am 03.11.12 nach dem Morgoth Konzert statt.

DJ Throatcancer

ASCHEBÄÄSCHER

Beruf: Turock-DJ

10

Dienstag, 12. Juni 2012, 07:54

Außerdem zu empfehlen ist die Extremfest Warm-Up Party am 23.06.2012! An diesem Abend wird der musikalische Schwerpunkt auch im Death Metal-Bereich liegen! Es lohnt sich also! :thumbsup:

wistef

Anfänger

Beruf: Student

11

Mittwoch, 13. Juni 2012, 13:42

Schade, das ist ja doch noch ganz schön weit!
Der frühe Vogel braucht starken Kaffee!!

12

Mittwoch, 13. Juni 2012, 15:26

Schade, das ist ja doch noch ganz schön weit!
Aber wie uns lieber throatie schon schreibt empfehlen wir die Extremefest Warm Up Party - wird es eine Menge geschepper geben... :thumbsup:

13

Dienstag, 6. November 2012, 20:28

Deathmetal Night

War letzten Samstag zum ersten Mal bei der Deathmetal Night und bin sowas von begeistert. Sollte es unbedingt öfter geben.... DEATH METAL RULES!!! :thumbup: