Wo macht ihr Urlaub?
Hi,
in den letzten Jahren habe ich hauptsächlich Urlaub im Ausland gemacht. mein Lieblingsziel war dabei vor allem Spanien.
Doch nun habe ich Deutschland als Reiseland entdeckt und werde hier des öfteren mal Urlaub machen. Gerade für einen Kurzurlaub sind Regionen wie der Harz oder die Küste gut geeignet.
Wo macht ihr Urlaub? Wie findet ihr Deutschland als Urlaubsland?
Luc
in den letzten Jahren habe ich hauptsächlich Urlaub im Ausland gemacht. mein Lieblingsziel war dabei vor allem Spanien.
Doch nun habe ich Deutschland als Reiseland entdeckt und werde hier des öfteren mal Urlaub machen. Gerade für einen Kurzurlaub sind Regionen wie der Harz oder die Küste gut geeignet.
Wo macht ihr Urlaub? Wie findet ihr Deutschland als Urlaubsland?
Luc
Bei mir fällt der Urlaub dieses Jahr flach. Hab mir endlich meine Traumuhr gegönnt auf die ich schon n Weilchen gespart habe und verzichte dafür gerne auf ein - zwei Wochen Sonne 
Aber nächstes Jahr wirds Neuseeland . Definitiv

Aber nächstes Jahr wirds Neuseeland . Definitiv
Urlaub in Übersee
Ich freue mich bereits sehr auf meinen Urlaub in Californien noch in diesem Jahr. Ist das erste Mal für mich, dass ich so weit weg bin. Vielleicht treffe ich den einen oder anderen Star an
. Vor allem freue ich mich aber auf die Strände. Vorher war ich eher im Süden Europas unterwegs. Lissabon ist eine echt schöne Stadt
, in der man gut entspannen kann. Wenn ich es schaffe, möchte ich dort wieder hin. Deutschland erreicht aber mittlerweile teilweise tropische Temperaturen. Da ist der eine oder andere Strandurlaub in der Heimat gar nicht mal so abwegig.
. Vor allem freue ich mich aber auf die Strände. Vorher war ich eher im Süden Europas unterwegs. Lissabon ist eine echt schöne Stadt
Neuseeland klingt definitiv toll! Nur muss man sich das allerdings erstmal leisten können.
Wo hast du denn da deine Unterkunft gefunden, die sich noch als bezahlbar erweist?
Und sollte man sich für die Reise dorthin noch bestimmte Kleidung zulegen?
Danke für deine Hilfe!!
Gruß
Wo hast du denn da deine Unterkunft gefunden, die sich noch als bezahlbar erweist?
Und sollte man sich für die Reise dorthin noch bestimmte Kleidung zulegen?
Danke für deine Hilfe!!
Gruß
Der frühe Vogel braucht starken Kaffee!!
Hab hier einen kleinen Tipp für euch, falls ihr mal günstig in Berlin unterkommen wollt. Da ist eine Ferienwohnung echt eine gute Sache. Gerade, wenn ihr in Gruppen dort seid. Wen es interessiert, der findet hier mehr Infos darüber.
Jeder hat dumme Gedanken, nur der Kluge verschweigt sie.