Montag, 20. Mai 2013, 14:56 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: turock - forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Peterchen

Fortgeschrittener

Beruf: "Persönlicher Admin"

121

Dienstag, 24. Mai 2005, 16:45

Echte Kerle brauchen kein Bier!:

http://www.dr-zeller.com/echte_kerle.htm

ROFL!
I remember now... I remember how it started.
I can’t remember yesterday,
I just remember doing what they told me...told me... told me...

Beruf: Sturmtruppe

122

Dienstag, 24. Mai 2005, 18:50

Irgendwie macht mir das ganze jetzt schon ein wenig Angst...! 8o
Gott ist tot! ...gez. Nietzsche

Nietzsche ist tot! ...gez. Gott

123

Mittwoch, 25. Mai 2005, 09:21

Kreide hinter dem Ohr

Im Büro ist es wieder einmal später geworden. Nach dem letzten Diktat hüpft die Sekretärin dem Boss auf den Schoss und krault ihm im Nacken. Es wird gemütlich und man gönnt sich noch einen Aperitif. Es wird vertrauter und die Dame schlägt vor, noch zu ihr nach Hause zu fahren. Dort angekommen, geht's erst richtig los. Nach einem Glas Sekt landet man gemeinsam im Bett und vergnügt sich miteinander.
Plötzlich schreckt er auf, schaut zur Uhr und stellt fest, dass es fast 1 Uhr ist. Schnell schmeißt er sich in seine Klamotten. Kurz vor verlassen der Wohnung dreht er sich zur Geliebten um und fragt:
"Hast du ein Stück Kreide?"
"Was denn für Kreide?" fragt sie.
"Na, einfach ein Stück Tafelkreide!"
Sie schaut im Garderobenschrank nach und findet tatsächlich ein solches Kreidestück. Er nimmt es an sich und verschwindet.

Zu Hause angekommen, erwartet ihn seine Frau mit der Frage:
"Wo kommst du denn so spät her?"
Er erklärt Ihr in knappen Worten:
"Es ist im Büro mal wieder später geworden ... Meine Sekretärin ist mir dann auf den Schoss gesprungen und wir haben etwas geschmust. Als wir beide heiß waren sind wir zu ihr nach Hause, haben noch ein Glas Sekt getrunken und sind dann in ihr französisches Bett und haben uns herrlich ausgetobt. Es war einfach Klasse und so ist es eben so spät geworden..."
Sie grinst ihn an und erwidert:
"Du alter Aufschneider, du warst beim Kegeln! Du hast ja noch die Kreide hinter dem Ohr!"

Peterchen

Fortgeschrittener

124

Mittwoch, 25. Mai 2005, 09:26

@Harlekinus: den merk ich mir ;)

Und dann hier noch ein paar Kleinigkeiten:

Der endgültige psychologische Test

Naja... bedingt lustig, aber mehr ist im Netz momentan nicht los ;)

125

Mittwoch, 25. Mai 2005, 09:34

Metzgerei

Letzte Woche in meiner Lieblingsmetzgerei.

Hinter mir eine Schlange, vor mir eine Fleischereifachverkäuferin.
"Einmal von dem Schwarzwälder Schinken"
"100 Gramm?"
"Ja"
"Darf"s etwas mehr sein?"
"Ja klar"
"Sonst noch was?"
"Ja, dann noch 100 Gramm von der Leberwurst"
"Darf"s etwas mehr sein?"
"Ja gerne"
"Darf"s sonst noch was sein?"

Und dann finde ich die Bestellerei öde. Also denke ich, ich bin mal flexibel:
"Ja, bitte noch 113 Gramm Aufschnitt"

Totenstille in der Metzgerei. Was ist das denn für eine Bestellung? 113 Gramm?
Die Fleischfachkraft starrt mich an, als hätte ich gesagt, sie legt beim Wiegen jedes Mal ihre Brüste mit auf die Waage. Sie versucht es mit dem "ich habe mich verhört"-Trick:
"100 Gramm Aufschnitt, jawoll".
Aber nicht mit mir!
"Nein, 113 Gramm"
"113 Gramm?"
"So ist es".

100 Gramm kann sie schätzen, hat sie ja den ganzen Tag. Aber 113 Gramm, das ist eine Herausforderung - zumal, wenn der Laden voll wie ein Kölner im Karneval ist. Sie packt den Aufschnitt, legt ihn auf ein Stück Papier und auf die Waage. Die Digitalanzeige blättert sich auf 118 Gramm. Sie ist schlau.
"Darf"s ein bisschen mehr sein?"
Ich lächle, um sie in Sicherheit zu wiegen, dann sage ich:
"Nein, genau 113 Gramm, bitte"
Sie atmet schwer. Hinter mir immer noch Totenstille. Ein Huster. Die ganze Metzgerei beobachtet wie erstarrt den Showdown zwischen Fleischereifachverkäuferwoman und Superasshole. In Zeitlupe schneidet sie ein Wurststückchen und legt den Aufschnitt auf die Waage. 114 Gramm. Sie will die Wurst gerade einpacken.

"Nein" sage ich "Ich möchte bitte genau 113 Gramm."
Ich drehe mich zu den Wartenden um.
"Ärztliche Empfehlung" lächle ich. Es nutzt nichts. Einer ballt die Fäuste. Aber jetzt gibt es kein Zurück mehr. Meine bislang freundliche Bedienung knirscht mit den Zähnen, schneidet noch ein Stückchen von EINEM Wurstscheibchen ab, lässt erneut die Waage entscheiden. Wie in Zeitlupe erscheinen die Zahlen und bleiben bei genau 113 Gramm stehen. Hinter mir atmen die Menschen und auch meine Fleischereifachverkäuferin auf.

Geschafft.
Das A****loch ist befriedigt. Sie will schon die Wurst einpacken, als ich die Hand hebe.
"Entschuldigung" sage ich "jedoch: sie haben das Papier mitgewogen. Das ist sicher noch ein Gramm."
"Was GLAUBEN Sie, wo Sie hier sind?" faucht sie mich an.
"WO ICH BIN, WEIß ICH! OB ICH PAPIER BEZAHLE, MÖCHTE ICH WISSEN."
Sie knallt das Fleisch nebst Papier wieder auf die Waage und schmeißt das bei 114 Gramm abgeschnittene Wurststückchen dazu. Voila, wir haben 114 Gramm inklusive Papier.

"JETZT dürfen Sie einpacken" erkläre ich generös, im Bewusstsein, sie besiegt zu haben. Die empört murmelnden Stimmen "Vollidiot", "Kniebohrer" und "Knalldepp" hinter mir ignoriere ich.

Ich bekomme mein Fleisch gerade so nicht direkt ins Gesicht geschmissen, zahle an der Kasse und noch währenddessen frage ich die Besiegte freundlich:
"Was machen Sie eigentlich mit den abgeschnittenen Halb- und Viertel-Scheiben?"
"Die werfe ich weg, wieso?"
"Och", sage ich verbindlich, "bevor Sie die wegschmeißen, können Sie sie ja auch mir geben..."

Im Krankenhaus hat man mir später erzählt, sie hätten drei Stunden gebraucht, um mir die Kalbshaxe aus den Rippen zu operieren...

126

Montag, 30. Mai 2005, 09:30

Rechenaufgabe

Aufgabe: Eine Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind und in 6 Jahren wird das Kind 5 mal jünger sein, als die Mutter.

Frage: Wo ist der Vater?

Diese Aufgabe ist lösbar, sie ist nicht so schwierig, wie es aussieht. Schau nicht auf die Lösung! Es ist mathematisch lösbar.
Bemerkung: Du musst die Frage "Wo ist der Vater?" genau durchdenken.

Suche die Lösung weiter unten ...

Etwas weiter unten ...

Lösung:

Das Kind ist heute X Jahre und seine Mutter heute Y Jahre alt. Wir wissen, dass die Mutter 21 Jahre älter ist, als das Kind.

Demzufolge: X + 21 = Y

Wir wissen auch, dass in 6 Jahren, das Kind 5 mal jünger sein wird, als die Mutter. Also können wir folgende Gleichung aufstellen:

5 (X + 6) = Y + 6

Wir ersetzen Y durch X und fangen an aufzulösen

5 (X + 6) = X + 21 + 6
5X + 30 = X + 27
5X - X = 27 - 30
4X = -3
X = -3/4

Das Kind ist heute -3/4 Jahre alt, was gleich ist wie -9 Monate. Mathematisch gesehen, können wir dadurch beweisen, dass die Mutter in diesem Moment durchgebürstet wird!!

Ergebnis: Der Vater ist auf der Mutter!

Peterchen

Fortgeschrittener

127

Montag, 30. Mai 2005, 17:54

Nette Gleichung Harlekinus...

Aber mal ne ganz Frage, die bestimmt auch Milzi
interessieren wird:

WO war denn der Harlekinus am Samstag ??!!! ;)
Das müsste eigentlich nen doppelten Jägi geben....

Oller Drückeberger... hihi

Mr.C.Milzbrand

Fortgeschrittener

Beruf: Kunststudent, Zapfhandomteur im turock

128

Montag, 30. Mai 2005, 20:00

Naja, da ich auch nicht da war, weil ich ja nur alle zwei Wochen da bin, können ma das getrost auf diesen Sa verschieben...

Ich mein natürlich: Echt ey! Du Drückeberger... :P
Warum sagt man nicht "Der dumme Mann"?

Man sagst ja auch nicht "Der runde Kreis"...

;)

*rülps*

Peterchen

Fortgeschrittener

129

Montag, 30. Mai 2005, 21:16

Zitat

Original von Mr.C.Milzbrand
Naja, da ich auch nicht da war, weil ich ja nur alle zwei Wochen da bin, können ma das getrost auf diesen Sa verschieben.....

Ach, deswegen habe ich dich nicht gesehen. Und ich dachte schon das hätte andere "Gründe" *fg*

130

Montag, 30. Mai 2005, 21:55

Mir war natürlich von vornherein bewusst das die liebe Milzi nicht da ist, und deswegen hab ich den Termin meiner Beerdigung bewusst um eine Woche verlegt...
Man muss ja schließlich an alles denken :D

Mr.C.Milzbrand

Fortgeschrittener

131

Montag, 30. Mai 2005, 22:01

Zitat

Original von Peterchen

Zitat

Naja, da ich auch nicht da war, weil ich ja nur alle zwei Wochen da bin, können ma das getrost auf diesen Sa verschieben.....

Ach, deswegen habe ich dich nicht gesehen. Und ich dachte schon das hätte andere "Gründe" *fg*

Und was für "Gründe" sollen das gewesen sein? Würd mich wirklich mal interessieren... ?(

;)

*rülps*

Mr.C.Milzbrand

Fortgeschrittener

132

Montag, 30. Mai 2005, 22:05

Zitat

Original von Harlekinus
Mir war natürlich von vornherein bewusst das die liebe Milzi nicht da ist, und deswegen hab ich den Termin meiner Beerdigung bewusst um eine Woche verlegt...
Man muss ja schließlich an alles denken :D

Hoffe du nutzt die Zeit gut! Testament aufsetzten, sich von der Familie verabschieden, alles für die Beerdigung vorbereiten...

Hey! Was denkst du von uns?! So schlimm wird´s schon nicht!

OK, war gelogen... ;)

;)

*rülps*

133

Montag, 30. Mai 2005, 22:47

Genau das befürchte ich... 8o
Du hättest mir wenigstens meine Ilusionen lassen können!
Aber jetzt habe ich gar nichts mehr ;(
Außer natürlich meinen guten Freund Jack und meine Lieblingsstadt Havana :D

Peterchen

Fortgeschrittener

134

Dienstag, 31. Mai 2005, 07:36

Zitat

Und was für "Gründe" sollen das gewesen sein? Würd mich wirklich mal interessieren... ?(

Na, dass ich stockbreit war und nix erkannt habe .. lol :D :D

Mr.C.Milzbrand

Fortgeschrittener

135

Dienstag, 31. Mai 2005, 08:36

Axo! Ne, ausnahmsweise lag es nicht an deinem Promillespiegel! :D :D :D

Aber am Sa kannsch dann wieder schön über dich lachen... :P

;)

*rülps*

Mr.C.Milzbrand

Fortgeschrittener

136

Dienstag, 31. Mai 2005, 08:38

Zitat

Original von Harlekinus
Genau das befürchte ich... 8o
Du hättest mir wenigstens meine Ilusionen lassen können!
Aber jetzt habe ich gar nichts mehr ;(
Außer natürlich meinen guten Freund Jack und meine Lieblingsstadt Havana :D

Na des ist doch besser als nicht´s! ;)

;)

*rülps*

137

Dienstag, 31. Mai 2005, 11:14

Wie mitfühlend das doch ist :D :D :D :D

138

Dienstag, 31. Mai 2005, 11:21

Einleuchtende Scheidungsgründe

Weil ein Frankfurter in der Hochzeitsnacht nichts besseres zu tun hatte, als sich 5 Stunden lang einen brutalen Videofilm anzuschauen, nahm die Braut reißaus. Noch in derselben Nacht traf sie einen neuen Mann fürs Leben.

In München wurde eine Ehefrau täglich benotet. Wie gut war das Essen, wie sauber die Wohnung, wie prickelnd der Sex, wie adrett ihre Kleidung? Am Ende der Woche zog der "Göttergatte" Bilanz - bei überwiegend schlechten Noten gab's weniger Haushaltsgeld. Scheidung nach 2 Jahren.

Eine 45jährige Münchnerin klagte vor Gericht, weil ihr Mann darauf bestand, die gemeinsamen Nächte in einer Hängematte zu verbringen. Trennung - weil sie in 23 Ehejahren 16 mal aus dem luftigen Bett stürzte.

Sie mußte ihn mit "Herr Major" anreden und vor ihm stramm stehen - bei jeder Begegnung im Haus. Nach 10 Jahren reichte die Frau eines US-Offiziers die Scheidung ein. Ausgegrüßt.

Ein Mann aus Tennessee bekam von seiner Frau oft Steaks mit gebratenen Zwiebeln vorgesetzt. Seine Vorstellung vom Teilen: Er aß das ganze Fleisch und ließ sie mit den Zwiebeln sitzen. Scheidung nach 4 Jahren.

Liebste Freizeitbeschäftigung eines Mannes aus Pennsylvania: Mit einer Steinschleuder schoß er Blechdosen vom Kopf seiner Frau. Scheidung nach 5 Jahren.

Ein Rentner aus Oklahoma war so geizig, daß er seiner Frau ein neues Gebiß verweigerte. Begruendung: Sie könne ja seines mit benutzen. Scheidung nach 50 Jahren!

Ein Zugschaffner aus Nürnberg legte sich in jeder größeren deutschen Stadt eine Geliebte zu. Als er in Rente ging, verstaute er sämtliche Liebesbriefe in zwei großen Koffern und deponierte sie im Keller - die Ehefrau stolperte darüber. 25 Jahre lang hatte sie an seine Treue geglaubt.

In Stuttgart zerbrach eine Ehe im siebten Jahr, weil sich die Frau im Auto ihres Mannes immer bücken mußte, wenn eine seiner Freundinnen vorbeifuhr.

Ein Nürnberger überließ nichts dem Zufall: Sex, so stand es im Ehevertrag, hatte dreimal wöchentlich stattzufinden. An bestimmten Wochentagen hatte Sie die Initiative zu ergreifen - in Dessous, deren Farbe er bestimmte. Scheidung nach 2 Jahren.

Ein Amerikaner aus Vermont hatte seinem Papagei einen Weckruf beigebracht: "Aufstehen, verdammt nochmal, aufstehen!" Nach 3 Jahren zog die Ehefrau aus.

Eine Münchnerin war vernarrt in ihren preisgekrönten Windhund. Rache des vernachlässigten Ehemannes: Er fütterte das Tier heimlich - der Hund wurde fett und gewann keine Preise mehr. Trennung nach 3 Jahren - wegen "seelischer Grausamkeit"

Ein Hamburger Finanzbeamter saß in jeder freien Minute vor seinem privaten Computer und investierte ein Vermögen in teure Zusatzgeräte. Als er seiner Frau nach 6 Jahren das Haushaltsgeld wegen neuer Computerprogramme kürzte, war die Ehe vorbei.

Ein Mann aus Montana markierte täglich die Schuhsohlen seiner Frau mit Kreide. So wußte er, ob sie das Haus verlassen hatte. Scheidung nach 2 Jahren.

Eine Frau aus Berlin ließ sich nach drei Jahren scheiden, weil ihr Angetrauter die Gewohnheit hatte, mit Freunden das Badezimmer zu "stürmen". Und zwar immer dann, wenn sie gerade in der Wanne saß.

Peterchen

Fortgeschrittener

139

Dienstag, 31. Mai 2005, 19:12

Zitat

Axo! Ne, ausnahmsweise lag es nicht an deinem Promillespiegel! :D :D :D

......

Püh.. was heisst denn hier "ausnahmsweise" ?!

Irgendwann, irgendwann überrasch ich euch alle und
bleibe nüchtern im Turock. Ha !

Mr.C.Milzbrand

Fortgeschrittener

140

Dienstag, 31. Mai 2005, 19:30

Klar, wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen und die Bundesregierung ihn als Feiertag abschafft... ;)

;)

*rülps*

Thema bewerten
Copyright since 2004 turock® | Webdesign: www.ideegestalten.de | Impressum and Disclaimer