Sonntag, 19. Mai 2013, 12:50 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: turock - forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beruf: Sturmtruppe

181

Donnerstag, 16. Juni 2005, 17:11

Keine Angst, da wirst du nicht der einzige bleiben...
Nicht traurig sein! Wir haben dich auch so noch lieb :D
Gott ist tot! ...gez. Nietzsche

Nietzsche ist tot! ...gez. Gott

Mr.C.Milzbrand

Fortgeschrittener

Beruf: Kunststudent, Zapfhandomteur im turock

182

Donnerstag, 16. Juni 2005, 17:36

Zitat

Original von Harlekinus
Lese folgenden Text und zähle

Ich hab Fünf gezählt, aber ich find des 6te nich...
Warum sagt man nicht "Der dumme Mann"?

Man sagst ja auch nicht "Der runde Kreis"...

;)

*rülps*

Mr.C.Milzbrand

Fortgeschrittener

183

Donnerstag, 16. Juni 2005, 17:37

Ah! Scientific! Man is mein Schädel heut langsam... :O

;)

*rülps*

184

Donnerstag, 16. Juni 2005, 18:22

Na immerhin... 5 ist doch schon mehr als gut!
Kannst stolz auf dich sein :D

Beruf: Straßenbahnfahrer in Krefeld Oppum

185

Donnerstag, 16. Juni 2005, 21:03

ich hab natürlich 7,5 gefunden...
Kleiner Bewerbungstrick: Bei solchen Test`s nie die Wörter lesen, sondern jeden einzelnen Buchstaben :o)
cheeers
Rock`n`Ralfons

roadrunner

Dj Pinhead

Beruf: Exot

186

Freitag, 17. Juni 2005, 01:01

Zitat

Original von Harlekinus
Keine Angst, da wirst du nicht der einzige bleiben...
Nicht traurig sein! Wir haben dich auch so noch lieb :D

Oh danke, edler Ex-König! Ihr seid zu gütig zu mir unwürdigem DJ-Würmchen. :D
Jetzt haste mich wieder wo Du mich haben wolltest. Brauchst nur den hier :rolleyes: machen und dann muß wieder Devildriver gespielt werden. :D :D
Beep, beep!!!!!!!!!!!

187

Freitag, 17. Juni 2005, 06:13

Ist ja toll das es so einfach geht... Ich werd mir dann demnächst ne Wunschliste mitnehmen, falls meine lingualen Fähigkeiten unter dem Einfluss von Hörnertee oder ähnlichen Alkoholika gelitten haben sollten :D

188

Freitag, 17. Juni 2005, 07:00

Lustige Kontaktanzeigen

• Spassvogel (19) sucht verständnisvolle Partnerin, die es mag, Wasser über den Kopf zu kriegen, Spinnen im Bett zu finden und an Türklinken zu fassen, die unter Starkstrom stehen. Muß mehr Humor haben als meine letzten 27 Freundinnen!! Chiffre 92378

• Attraktiv, wohlhabend, intelligent, geistreich, sportlich, elegant, sensibel, humorvoll, welterfahren und erfolgreich ... bin ich NICHT. Aber schreibt mir ruhig! Chiffre 722201

• Neumodischer Italiener sucht Frau die ihre eigene Meinung hat und stark genug ist sie für sich zu behalten, die nicht nur im Bikini ne gute Figur macht, sondern auch hinterm Herd, Wenn du die richtige bist werd ich dich auf Händen tragen (nur bis 75 kg) Chiffre 28934

• SIE, lebhaft (nicht still), schlank (nicht dick), brünett (nicht blond) sucht ruhigen (nicht lauten) Mann (nicht Frau) für gemeinsame (nicht alleinige) Abendstunden (nicht am Tag). Kennwort "Eva" (nicht Adam) unter Chiffre 27883

• Puffi-muffi-Schnuckelbärchen sucht zuckersüßes Hutzimutzi, das ganz kille-kille-schmuselieb zu ihm ist ... und dafür sorgt, daß er endlich wieder vernünftig redet! - Chiffre 422617

• Chronischer Lügner (190, sportlich, Magnum-Typ) sucht gut aussehendes Mädchen für Reise zu seiner Zehn-Millionen-Villa in St. Tropez. Chiffre 677389

• Verfassungsschutz-Beamter möchte nette Freundin kennenlernen. Bitte keine Adressen,Körpermasse oder Fotos schicken, haben wir alles hier im Computer gespeichert! -Chiffre 906090

• Ich habe die Figur von Bo Derek, die Oberweite von Dolly Dollar, den Sex von Tina Turner. Und ausserdem bin ich ein Mann. - Chiffre 77628

• Suche nettes Mädchen für gemeinsame Stunden. Aussehen egal,da Bruder Schönheitschirug -Chiffre 65825

• Mensch mit Gedächtnisschwund. Ich weiss nicht mehr, wer ich bin ... und auch nicht, was für einen Partner ich suche. Und die Chiffre-Nr. habe ich auch vergessen.

• Unternehmer mit Knoblauch-Fabrik und Stinktier-Züchtung sucht Lebensgefährtin mit Dauerschnupfen.

• Schüchterner Typ, sucht -

• Psychoanalitiker sucht Frau, die ihn versteht -Chiffre613675

• Auch Idioten brauchen Liebe! Wenn du also jemand bist, der ständig zu tanken vergisst, andern Leuten Getränke über die Klamotten schüttest und immer erst ins Kino kommst, wenn der Film schon eine Stunde läuft ... dann haben wir bereits drei Dinge gemeinsam! Lass uns herausfinden, worin wir NOCH komplette Nieten sind! Chiffre 42155

• Bin hoffnungslos pleite und schulde jedem Geld. Falls Sie nicht zu meinen Gläubigern gehören oder beim Finanzamt arbeiten, würde ich Sie gerne kennenlernen. Bitte Rückporto beilegen. Chiffre 87312

• Fraknor, der Kriegsfürst des Planeten Zambo, sucht Göttin der Vierten Dimension, um mit ihr gemeinsam den Thron der Yugurtha-Galaxis zu besteigen. Bitte nur ernstgemeinte.Zuschriften unter Chiffre 9024

• Unscheinbarer Typ mit Akne sucht Freundin. Ich weiss, das gibt nicht viel her, aber ich wette, das ist die einzige wirklich ehrliche Anzeige auf dieser Seite! - Chiffre 322144

• 90 jährige hat nur noch wenige Wochen zu leben.Welcher junge Mann verschönt mir die letzten Tage & erbt dafür mein Millionenvermögen? Chiffre (Bereits vergeben. Der Verantwortliche Redakteur)

• Suche Frau für die schönsten Stunden im Leben. Fahr dich auch danach nach Hause. Chiffre 123469

• Orgel zu verkaufen. Ja ... ich weiss, das ist keine Kontaktanzeige.Aber in der Spalte "Zu verkaufen" habe ich nie eine Antwort gekriegt! Und ausserdem: Wenn du hier keinen passenden Partner gefunden hast ...wer weiss, vielleicht versuchst du's statt dessen mal mit einer netten Orgel.

roadrunner

Dj Pinhead

189

Freitag, 17. Juni 2005, 10:35

Zitat

Original von Harlekinus
Ist ja toll das es so einfach geht... Ich werd mir dann demnächst ne Wunschliste mitnehmen, falls meine lingualen Fähigkeiten unter dem Einfluss von Hörnertee oder ähnlichen Alkoholika gelitten haben sollten :D

Du bist zu verständnisvoll! Dann brauch ich mir nich so blöd vorkommen, daß ich schon wieder ´ne Fremdsprache nicht beherrsche.
Also hiermit der Aufruf an alle netten MetallerInnen: bei den ersten Anzeichen von Alkoholvergiftung --> Zettel und Stift zur Hand und ´ne Wunschliste hingesemmelt. Ach ja: mit Kryptographie hab ich´s auch nich so. :D
Hoffentlich waren das nicht wieder zuviele Wünsche auf einmal. ;)
Beep, beep!!!!!!!!!!!

Peterchen

Fortgeschrittener

Beruf: "Persönlicher Admin"

190

Sonntag, 19. Juni 2005, 12:16

I remember now... I remember how it started.
I can’t remember yesterday,
I just remember doing what they told me...told me... told me...

191

Montag, 20. Juni 2005, 13:20

Regeln für Frauen!

Wir bekommen immer Regeln von Euch Frauen um die Ohren gehauen.
Hier sind die Regeln von uns Männern. Dies sind unsere Regeln! Bitte beachte, dass alle mit "1" nummeriert sind. ABSICHTLICH!

1. Lerne endlich mit dem Klositz zurecht zu kommen. Du bist ein grosses Madchen. Wenn der Sitz oben ist, klapp ihn runter. Wir brauchen ihn oben, Ihr braucht ihn unten. Wir beschweren uns auch nicht, wenn der Sitz unten ist.

1. Geburts-, Valentins- und Jahrestage sind keine Aufgaben. Das sind nicht die Tage an denen wir beweisen müssen, dass wir schon wieder das perfekte Geschenk gefunden haben.

1. Manchmal denken wir nicht an Euch. Akzeptiert das!

1. Lass Dir nicht Deine Haare schneiden. Niemals! Langes Haar ist immer attraktiver als kurzes. Ein Grund, warum Männer nicht heiraten wollen ist, dass verheiratete Frauen immer ihr Haar schneiden lassen. Und dann kommen wir aus der Ehe nicht mehr raus

1. Einkaufen ist KEIN Sport ! Nein, das wird auch niemals so sein!

1. Weinen ist Erpressung.

1. Frag, wenn Du was willst. Lass uns eines klar stellen: Anspielungen funktionieren nicht! Andeutungen klappen nicht! Hinweise reichen nicht! Sag einfach, was Du willst!

1. Wir können uns keine Daten merken. Markier Geburtstage und Jahrestage auf einem Kalender und erinnere uns häufig daran, BEVOR es zu spät ist.

1. "Ja" und "Nein" sind absolut annehmbare Antworten auf fast alle Fragen.

1. Du kannst mit uns jedes Problem besprechen, das Du lösen willst. Das können wir. Wenn Du Sympathiebekundungen brauchst, geh zu Deinen Freundinnen.

1. Die Kopfschmerzen, die Du seit 17 Monaten hast, sind ein Problem. Geh zum Arzt.

1. Alles, was wir vor 6 Monaten gesagt haben, kannst Du nicht mehr als Argument heranziehen. Alle unsere Kommentare verlieren jegliche Gültigkeit nach 7 Tagen.

1. Wenn Du glaubst, Du seist dick, bist Du es wahrscheinlich auch. Frag uns nicht danach. Wir werden Dir darauf keine Antwort geben.

1. Wenn wir etwas gesagt haben, dass man auf zwei Arten interpretieren kann; eine Art davon macht Dich traurig oder böse, dann meinten wir die andere.

1. Wenn es irgendwie geht, sag das, was Du zu sagen hast ... aber bitte in den Werbepausen.

1. Christopher Kolumbus mußte nicht nach dem Weg fragen. Wir auch nicht.

1. Unsere Beziehung wird nie mehr so sein, wie in den ersten 2 Monaten nach unserem Kennenlernen. Finde Dich damit ab. Und beschwere Dich nicht immer darüber bei Deinen Freundinnen.

1. Männer können NUR 16 Farben sehen. Das ist wie bei den Standardeinstellung von Windows. Pfirsich, zum Beispiel, ist eine Frucht und keine Farbe. Woher sollen wir wissen, was "malve" ist.

1. Wenn etwas juckt, wird gekratzt. Wir tun das einfach so.

1. Wir sind keine Gedankenleser und werden es auch nie werden. Unsere Unfähigkeit, Gedanken zu lesen, ist kein Anzeichen dafur, dass Du uns nichts bedeutest.

1. Wenn wir Dich fragen, was los ist, und Du antwortest: "Nichts", dann werden wir uns so verhalten, als wenn nichts los sei. Wir wissen, dass Du lügst, aber es ist den ganzen Ärger einfach nicht Wert.

1. Wenn Du eine Frage stellst, auf die Du keine Antwort brauchst, dann erwarte eine Antwort, die Du nicht hören willst.

1. Wenn wir irgendwo hingehen, ist alles, was Du tragen willst, schön. Ganz ehrlich!

1. Frag uns nicht, was wir denken. Außer wenn Du über Bauchnabelpiercings, Abseits oder die Vierer-Abwehrkette diskutieren möchtest.

1. Du hast genügend Kleider.

1. Du hast zu viele Schuhe.

1. Ganz ehrlich, Du hast wirklich zu viele Schuhe.

1. Es ist weder in Deinem noch in unserem Interesse, wenn wir zusammen Tests lösen. Egal, welche Tests.

1. Bier ist für uns so spannend, wie für Euch Handtaschen.

1. Ich bin in Form. Rund ist auch eine ....

Danke, dass Du dies hier gelesen hast. Ich weiss, ich weiss, ich werde heute nacht auf dem Sofa schlafen. Aber hast Du gewusst, dass wir das sogar mögen? Das ist fast so wie Zelten.

roadrunner

Dj Pinhead

192

Montag, 20. Juni 2005, 13:36

Mr. Harlekinus, Du solltest Eheberater werden.
Ich propezeihe eine bessere, harmonischere Welt... :D
Beep, beep!!!!!!!!!!!

Mr.C.Milzbrand

Fortgeschrittener

193

Montag, 20. Juni 2005, 16:46

Sogar ich als Frau muss sagen: Du hast Recht! Ich werd aus den meisten Weibern auch net schlau, ist also nicht nur ein Problem von euch Männern... :]

;)

*rülps*

roadrunner

Dj Pinhead

194

Montag, 20. Juni 2005, 17:05

Wie meinst´n das jetzt...*nicht-schlau-werd*? :D
Beep, beep!!!!!!!!!!!

Mr.C.Milzbrand

Fortgeschrittener

195

Montag, 20. Juni 2005, 17:25

Na ich kann den Regeln nur zustimmen (der Länge halber auf die wichtigsten gekürzt):

Das mit den Jahrestagen: Ich bin ja schon froh wenn ich meinen eigenen Geburtstag nich vergesse...

Laut Statistik haben Frauen im Durchschnitt 16 (!!!) Paar Schuhe! Wer braucht das denn?! Das wär mir viel zu anstrengend, jeden Tag dieses Entscheiden... 1x Turnschuhe und 1x Boots, das passt immer.

Und die Ausrede mit den Kopfschmerzen kann ich auch nicht nachvollziehen: Die übelsten Koppings kriegt man(n) mit der schönsten Nebensache der Welt am schnellsten weg!

Zu dick zu dünn Geschisse braucht auch kein Schwein, denkst du, du bist zu dick, dann nimm ab oder fühl dich wohl in deinem Körper...

Die 7 Tage-Klausel: Ich kann mich ja kaum daran erinner was ich letzten Freitag gegessen habe, wie soll man sich sich da an den groben Wortlaut irgendwelcher Gespräche erinnern...

Ewiges herumdrucksen is genauso nervend wie pickierte Blicke wenn man (oder in diesem Fall Frau) mal herzhaft rülpst...

Und Abschliessend: Handtaschen sind wie Fußpilz: Absolut unnötig und lieber als mein Weizen hab ich eh nicht´s.

:]

;)

*rülps*

roadrunner

Dj Pinhead

196

Montag, 20. Juni 2005, 17:52

Endlich mal ´ne Frau, die weiß was sie will. :D :D
Beep, beep!!!!!!!!!!!

Mr.C.Milzbrand

Fortgeschrittener

197

Montag, 20. Juni 2005, 18:11

Und schön bin ich noch dazu!

Denn kluge Menschen wissen das sie schön sind und müssen sich nich von Komplimenten anderer abhängig machen... :P ;) :P

;)

*rülps*

Peterchen

Fortgeschrittener

Beruf: "Persönlicher Admin"

198

Montag, 20. Juni 2005, 20:56

Milzi, auf einmal bist Du mir sympathisch :D
Geht doch .... lol

*darauf-nen-Jägi!*
I remember now... I remember how it started.
I can’t remember yesterday,
I just remember doing what they told me...told me... told me...

199

Dienstag, 21. Juni 2005, 07:36

Neue Möglichkeiten für die "Verschönerung!" des Körpers...

Auspuff-Branding

Sehr beliebt bei Partys, bei denen sich vorwiegend Motorradfahrer aufhalten. Wird aber auch bei sommerlichen Ausfahrten von Sozia mit Miniröcken gerne als Stimulation zwischendurch verwendet.
Die Ausführung ist denkbar einfach: Moped heissfahren, beliebigen Körperteil an den Auspuff pressen. Je nach Art des Auspuffes und der Drehzahl des Motors (Temperaturunterschied) können interessante Muster erzielt werden. Zu beachten ist, das diese Muster auch herstellerabhängig sein können.
Wer kein Motorrad sein eigen nennen kann, aber trotzdem nicht auf diese wundervolle Boymodifikation verzichten will, ist gerne eingeladen, auf einem der einschlägigen Rockertreffen ein paar Mitglieder der größeren Clubs als "Pappnase" oder "Kuttenpenner" zu beleidigen. Auspuffbranding folgt sofort und kostenlos. Natürlich tut es auch ein Lockenstab oder ein Lötkolben.
Abheilzeit: 4-200 Wochen
Ursprung: Auslieferung der ersten Harley

Highspeed-Punching

Schon in verschiedensten Kriegen fast zur Perfektion entwickelt, ist das Highspeed-Punching heute gerade in sozial weniger entwickelten Gegenden der USA sehr große Mode. Bandenmitglieder verzieren sich dort schon seit Jahrzehnten mit adretten Einschußlöchern. Punchingwerkzeuge sind auf dem Schwarzmarkt erhältlich und auch bei uns sind aus Restbeständen der Sowjetarmee automatische Schnellpuncher mit hohen Punchraten für den kleinen Geldbeutel erhältlich. Interessant sind die verschiedenen Punchdurchmesser, in Fachkreisen auch "Kaliber" genannt. Von Kaliber 2,2 mm über das beliebte Standardformat 9 mm bis hin zu 60 cm (Schiffskanonen sind allerdings nur schwer erhältlich) ist alles möglich.
Beim sehr beliebten SS20- oder Pershing-Punchen sollte man allerdings etwas Vorsicht walten lassen.
Abheilzeit: Kaliber- und Trefferzonenabhängig
Ursprung: China, um die Zeit der Erfindung des Schiesspulvers

Bonestretching

Auch unsere Freunde aus dem Mittelalter waren schon Bodyartfreaks. Zahllose Events und Conventions (vormals Hexenverfolgung oder Inquisition genannt), bei denen in dunklen Kellern der Bodymodifikation gefrönt wurde. Unvergessen und stark im Kommen ist aus dieser Zeit das Bone-Streching. Nicht selten wurden 1,20 m große Mitmenschen in stattliche Personen um die 2 m verwandelt. DIE Modifikation für Kleinwüchsige schlechthin. Konstruktionszeichnungen für Streckbänke, die heute liebevoll und amerikanisiert "Stretchingcenter" genannt werden, können auf jedem Mittelaltermarkt gefunden werden. Gemeint ist hier übrigens nicht die SM-Weichei-Variante aus Lady "Ich - guck -streng" Dominas Prügelkeller.
Beim Stretchen sollte immer eine zweite Person anwesend sein, die mit ruhiger Stimme an die steigenden Kleidungskosten erinnert.
Abheilzeit: unwahrscheinlich
Ursprung: Beginn der Inquisition

Dividing

Dividing, aus dem Mittelalter als "Vierteilen" bekannt, aber auch im alten Japan als "Ich probier mal mein neues Schwert an dem Bauern da drüben aus, ob es scharf ist"- Methode praktiziert, ist wieder voll im Trend. Als fortgeschrittene Methode des Bone-Stretching gilt auch hier: Je mehr Personen zusammen sind, desto größer der Spass. Man binde eine Person an Händen und Füßen zwischen 4 leistungsstarke Kraftfahrzeuge und fahre vorsichtig an. Wird zu schnell gezogen, geht der Spaß schnell flöten. Ziel muß es sein, die Modifikation, also das "Dividing" ansich, mit Genuß zu erreichen. Umweltbewusste Mitmenschen werden die traditionelle Version mit Pferden bevorzugen. Versuche, die wir mit Hamstern und südafrikanischen Pfeilgiftfröschen als Zuggeräte durchgeführt haben, wurden als unbefriedigend abgetan. Abheilzeit: bestimmt nicht Ursprung: Irgendwas mit Mittelalter.

Kettensägen-Cutting

"Scaring ist was für Schnullerbacken". Das waren die Worte unseres Reporters, als er mit der Reportage über Kettensäge-Cutting in die Redaktion kam. Ein Trend, der mit der Industrialisierung der Holzindustrie aufkam und auch in Deutschland schon seit Jahren einen kleinen, elitären Kreis von begeisterten Fans hat. Tribalähnliche, formschöne Wunden, mit schwungvoll geführten Schnitten der Kettensäge ausgeführt, begeistern immer mehr Menschen. Erste Models wurden schon auf den Laufstegen in Paris gesichtet, die mit Stolz Ihre wulstigen Narben unter teuren Stoffen dem begeisterten Publikum vorführten.
Abheilzeit: 6 Monate
Ursprung: Kanada

Headnailing

Spätestens seit dem Horrorfilm "Hellraiser" nach einer Romanvorlage von Clive Barker ist das Headnailing als fester Bestandteil der Bodymodifikationszene nicht mehr wegzudenken. Der Chef der Zenobiten, liebevoll "Pinhead" genannt, wurde über Nacht zu einem Vorbild für Tausende Mitglieder einer neuen Bewegung.
Billigste Materialien, überall legal erhältlich, ermöglichen einen Kick, der seinesgleichen sucht. Verschiedenste Muster, mit Nägeln unterschiedlichster Größe und Farbe in die Schädeldecke eingebracht, sind schön und zeitlos. Ein 5 Kilo-Hammer und Nägel sind die einzigsten Werkzeuge, die benötigt werden.
Eine Sterilisation der Werkzeuge ist vorher natürlich notwendig. Vorsicht bei Einschlagen der Nägel, mancher hat schon danebengehauen und sich eine schmerzhafte Fraktur an den Finger zugezogen.
Abheilzeit: Fragen Sie einen Chirurgen Ihres Vertrauens
Ursprung: Kino

Axing

Auch eine Art der Bodymodifikation, die uns aus dem Mittelalter erhalten blieb. Eine etwas unmoderne Art des Kettensägen-Cutting, die aber gerade traditionell denkende Bodyartfetischisten in ihren Bann zieht. Möglich sind hier im Gegensatz zum Kettensägen-Cutting geometrische Kerben und Verfeinerungen der Headnailing-Methode.
Abheilzeit: Abhängig von Einschlagtiefe
Ursprung: Erfindung der Axt

Chaos

unregistriert

200

Dienstag, 21. Juni 2005, 07:41

Das Auspuff-Branding hab ich schon vor zig Jahren ausprobiert. :)

Thema bewerten
Copyright since 2004 turock® | Webdesign: www.ideegestalten.de | Impressum and Disclaimer