Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: turock - forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Andreas
falls ihr mal meint das euer bier nicht die richtige temperarur hat,
unser (weibliches) personal wurde dazu angehalten das in zukunft zu kontrollieren
und wenn nötig einen austausch vorzunehmen.
Mein Havana hat manchmal auch nicht die richtige Temperatur.....
I cant remember yesterday,
I just remember doing what they told me...told me... told me...
Zitat
Original von Andreas
... unser (weibliches) personal wurde dazu angehalten das in zukunft zu kontrollieren
Ich glaube wir sollten mal ein ernstes Gespräch führen... *augenbrauehochzieh*
Man sagst ja auch nicht "Der runde Kreis"...

*rülps*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.C.Milzbrand« (29. August 2005, 12:27)
Zitat
Original von Mr.C.Milzbrand
Aber erst nachdem ich bei Dir meinen Havana bestellt hab... von mir aus nehm ich auch n Bier..
Das ist dann auch egal ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peterchen« (29. August 2005, 12:55)
Zitat
Zitat
Original von Andreas
... unser (weibliches) personal wurde dazu angehalten das in zukunft zu kontrollieren
vor allem über geld...
(siehe zeitungs auszug)
Stripperinnen-Gewerkschaft fordert Lohngarantie
Sydney. DPA/BaZ. Die australische Stripperinnen-Gewerkschaft hat die Freizügigkeit bei der Lohngestaltung satt: Die organisierten Oben-Ohne-Bardamen, Striptease- und Nackt-Tänzerinnen des Fünften Kontinents forderten deshalb am Freitag die Regierung auf, die Höhe der Einnahmen für eine dreiminütige Show staatlich festzulegen, wie australische Medien meldeten.
Die Arbeitgeber vom Australischen Striptease-Verband zeigen sich zugeknöpft: Die Forderungen seien zu hoch, da nach der Vorstellungen der Gewerkschaft eine Vollzeitkraft im Jahr mehr als zwei Millionen australische Dollar (1,3 Millionen Euro) verdienen würde.
Die Gewerkschaftsvorsitzende Jeannette Schagen besteht dennoch auf einen Eingriff des Staates, da die Stripperinnen sonst ausgebeutet würden. "Unsere Tätigkeit und deren Bezahlung muss geregelt werden, damit wir dieselben Arbeitsrechte haben wie alle anderen Beschäftigten im Land", sagte sie der australischen Nachrichtenagentur AAP. "Derzeit macht jeder seine eigenen Regeln."
\mm/ ÖMER \mm/
Zitat
Original von [masterofweb]
.. endlich mal eine innovative Unternehmenspolitik! So lob ich mir dass!
und vor allem kostensparend, zb. bei der arbeitskleidung...
http://www.djjensen.de/imagepages/swabi_052.htm
so stell ich mir das turock der zukunft vor...
\mm/ ÖMER \mm/
Zitat
Zitat
Original von Andreas
Ist das auch mit Cola machbar?
Zitat
Original von roadrunner
Zitat
Zitat
Original von Andreas
Ist das auch mit Cola machbar?![]()
![]()
![]()
aber nur ohne eis, sonst gibts gefrierbrand...
\mm/ ÖMER \mm/
Zitat
Original von roadrunner
Zitat
Na klasse Andreas, jetzt haste was ins rollen gebracht...
Bin ich froh das ich erst in 2 Wochen wieder da bin...![]()
Macht nichts! Ich kann warten. Und ab und an ist mein Gedächtnis auch mal recht zuverlässig...![]()
![]()
![]()
Und ich hab schon mal nen Zettel geschrieben, so als Gedächtnisstütze...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peterchen« (29. August 2005, 19:53)
Zitat
Original von Peterchen
Zitat
Original von roadrunner
Zitat
Na klasse Andreas, jetzt haste was ins rollen gebracht...
Bin ich froh das ich erst in 2 Wochen wieder da bin...![]()
Macht nichts! Ich kann warten. Und ab und an ist mein Gedächtnis auch mal recht zuverlässig...![]()
![]()
![]()
Und ich hab schon mal nen Zettel geschrieben, so als Gedächtnisstütze...![]()
geschrieben oder gemalt mit kreisen und so ???
\mm/ ÖMER \mm/
Moskau: Mutter steckt ihr Baby in die Waschmaschine - Baby überlebt
Eine 29-jährige Mutter hat ihren fünf Monate alten Sohn aus Versehen mit ihrer Wäsche in die Waschmaschine gesteckt. Daraufhin rief sie in der Nacht die Polizei an und erklärte verzweifelt, sie wisse nicht wie sie die Maschine abschalten könne.
Kurz darauf trafen drei Polizisten bei der geistesgestörten Frau ein, die die Waschmaschine immer noch nicht abgestellt hatte. Mutter und Kind wurden daraufhin in ein Krankenhaus eingeliefert.
Die Mutter kam in die Psychatrie und der Sohn in die Chirurgie, da er eine schwere Verletzung am Kopf erlitten hat. Die Polizei erklärte, dass das Baby nur überlebt hätte, weil die Trommel nicht voll Wasser war und so immer mal Luft holen konnte.
wie kann man sooo dämlich sein?