Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: turock - forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Metalbear erkrankt!
Hallo an alle Freunde und Bekannte unseres allseits be- und geliebten Metalbären!
Stephan liegt zur Zeit im Krankenhaus und er wird wohl für einige Zeit ausfallen.
Drückt mal die Daumen und denkt an ihn, dass er bald wieder auf den Beinen ist und uns mit seinen metallischen Klängen erfreut.
Stephan liegt zur Zeit im Krankenhaus und er wird wohl für einige Zeit ausfallen.
Drückt mal die Daumen und denkt an ihn, dass er bald wieder auf den Beinen ist und uns mit seinen metallischen Klängen erfreut.
Beep, beep!!!!!!!!!!!
Tach,Leute.
Vielen Dank für die Genesungswünsche. Um Spekulationen keine Nahrung zu geben: Nein,ich habe keinen Tripper!"!!!
Ich hatte einen leichten Schlaganfall,bin aber schon in der Reha in Ambrock(Hagen)und lasse mich von netten Krankenschwestern gesundtherapieren.Ich freue mich natürlich über Besuch,da ich noch bis Ende Januar hier bin.Also,wer mich besuchen will,ist herzlich willkommen. Und keine Angst,ich bin bald der Alte und komme wieder.
Vielen Dank für die Genesungswünsche. Um Spekulationen keine Nahrung zu geben: Nein,ich habe keinen Tripper!"!!!
Ich hatte einen leichten Schlaganfall,bin aber schon in der Reha in Ambrock(Hagen)und lasse mich von netten Krankenschwestern gesundtherapieren.Ich freue mich natürlich über Besuch,da ich noch bis Ende Januar hier bin.Also,wer mich besuchen will,ist herzlich willkommen. Und keine Angst,ich bin bald der Alte und komme wieder.
Ich bin so schlecht im Bett,das mußt du erlebt haben!! [img] http://www.schmaili.com/smileys/-5.gif[/img]
Zitat
Original von Consultani
Zitat
Original von Metalbear
Wir sollten das Bier im Turock wechseln........![]()
Ach - es lag am Bier?! Na wie gut, das ich unter die Anti-Alkoholiker gegangen bin.
ja nee... iss klar...
dein blut könnte man direkt wieder in die leeren schnaps flaschen umfüllen u wieder ins regal stellen...
aber auch von mir gute besserung. der rennvogel vermisst dich schon...
\mm/ ÖMER \mm/