Samstag, 25. Mai 2013, 11:51 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: turock - forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:01

Portemonnaie verloren!

Hi ihr, das Smalltalk-Forum war jetzt irgendwie am passendsten für meinen Hilfeschrei ;) habe, wie's aussieht, gestern mein Portemonnaie im turock verloren und wollte deshalb hier mal nachfragen, ob's vielleicht jemand gefunden hat? Und vielleicht sogar abgegeben? Oder gefunden und sicher zuhause verwahrt? :P :D falls ja, bitte bitte bei mir melden, ich brauche mein Monatsticket und meine Versicherungskarte, hab nämlich morgen nen Zahnarzttermin :P es handelt sich um ein schwarzes Hello Kitty mit nem silbernen Hello Kitty-Kopf druff...drin ist mein Monatsticket, meine Bankkarte und meine Versicherungskarte...über das Geld, das drin war, lohnt es noch nichtmal zu reden, weil's ehrlich gesagt ziemlich wenig war! Wär schön, wenn's wirklich jemand gefunden hat :)

Liebe Grüße
Steffi

PS: Das richtet sich hier auch an die Betreiber, denn vielleicht wurd's ja schon abgegeben? :))

PS2: Ich mochte das Portemonnaie :( ;(

Thema bewerten
Copyright since 2004 turock® | Webdesign: www.ideegestalten.de | Impressum and Disclaimer