Samstag, 25. Mai 2013, 10:15 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: turock - forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ChillThemAll

Anfänger

1

Sonntag, 26. April 2009, 22:34

Maroon 24. April

Heyho,

eigentlich war es ein sehr feines Konzert aber zu meinem entsetzen musste ich wieder feststellen das wieder einige Karate Kids unterwegs waren... und ich bin erschüttert das keiner der "Securitys" mal die Sache in die Hand nimmt und solche Leute gezielt zurückpfeift ... Ich bin der letzte der sich über Pits, Pogo, WoD o.ä. aufregt, im Gegenteil. Aber das ganze sollte mit einem gewissen Respekt und Anstand den anderen gegenüber ablaufen... wenn leute Blutende halb herausgeschlagene Zähne vorweisen... Hände vor Blut triefen, dann ist bei mir eine Grenze erreicht. Und ich denke auch im Sinne des Veranstalters MUSS man dann eingreifen (besonders wenn die Situation mehr als einmal zu eskalieren scheint)... Man kann für vieles offen sein aber es ist einfach nur ASOZIAL wenn man mit Händen und vor allem Füßen so in die Menge Boxt oder Tritt das man anderen die Fresse demoliert. Ich für meinen Teil kann nur sagen das wenn mir derjenige der meinem Bruder das zugefügt hat über den Weg läuft mich mal kennen lernt. Einigen Leuten muss wohl erst Respekt vor anderen gelehrt werden. Auf einem Konzert sollte man spaß haben können und zusammen feiern. Nicht gegeneinander!!! Traurig das die Metalszene so verfällt und sich immer mehr Kiddies breitmachen die denken sie könnten den dicken makieren!

In diesem Sinne

-=Rumble the Pit without Feet & Fist=-

P.s.: Thx schonmal an die Leute die es genauso sehen und mich davor bewahrt haben einer Fehler zu begehen! Gibt halt doch noch Anständige unter uns ;)

AlleMannen

Anfänger

2

Montag, 27. April 2009, 12:32

Metalszene? :D
Metalheads against Metalcore!
Also ich hab noch nie ein Metalkonzert erlebt,in dem es so zuging und ich war jetzt schon auf verdammt vielen und komme auch grad vom KIT(sehr geil war das wieder).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlleMannen« (27. April 2009, 12:35)

ChillThemAll

Anfänger

3

Montag, 27. April 2009, 13:10

Ja Metalszene... es heißt ja auch METALcore oder? :rolleyes: *klugscheißeralarmoderwat?*

Ps.: Wenn man nur hinten steht mit seinem Bier in der Hand bekommt man das auch nicht mit was vorne abgeht... lol

... mal ganz davon abgesehen was du für nen Musikgeschmack hast, was mich sowieso nicht interessiert (aber danke für die Auskunft :rolleyes: )... hat der Veranstalter dafür zu sorgen das es nicht ausartet... ganz gleich um welche Musikrichtung es sich handelt...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ChillThemAll« (27. April 2009, 13:17)

4

Montag, 27. April 2009, 18:33

Zitat

Original von AlleMannen

Immer wieder Danke für derart fundierte Beiträge! Aber Hauptsache wir haben unsere Meinung... was hat denn Maroon bitte noch mit Metalcore zu tun?

Aber davon abgesehen kann ich den Aussagen von ChillThemAll nur zustimmen! Vielleicht sollte die Security mal nicht nur geballt am Eingang rumlungern sondern mal nen Blick aufs Geschehen werfen!

ChillThemAll

Anfänger

5

Montag, 27. April 2009, 18:38

Zitat

Original von Onkel_Tom

Zitat

Original von AlleMannen

Immer wieder Danke für derart fundierte Beiträge! Aber Hauptsache wir haben unsere Meinung... was hat denn Maroon bitte noch mit Metalcore zu tun?

Aber davon abgesehen kann ich den Aussagen von ChillThemAll nur zustimmen! Vielleicht sollte die Security mal nicht nur geballt am Eingang rumlungern sondern mal nen Blick aufs Geschehen werfen!

Tja, manche Leute labern erst bevor sie nachdenken. Das Maroon schon lange keinen Metalcore mehr macht scheint diesem wohl informierten Menschen wohl entgangen zu sein... Lölchen! Dazu kann man immer nur wieder zitieren: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" ;) !!!

6

Montag, 27. April 2009, 22:34

Maroon sind eindeutig Metalcore und Metalcore ist eindeutig kein Metal. Nu Metal ist ja auch kein Metal, obwohl Metal im Namen steht.

Wie dem auch sei, ich kann das rumgetrete und geboxe auch nicht leiden und bin definitiv dafür, dass da härter durchgegriffen wird.

AlleMannen

Anfänger

7

Dienstag, 28. April 2009, 01:29

Zitat

Original von ChillThemAll

Zitat

Original von Onkel_Tom

Zitat

Original von AlleMannen

Tja, manche Leute labern erst bevor sie nachdenken. Das Maroon schon lange keinen Metalcore mehr macht scheint diesem wohl informierten Menschen wohl entgangen zu sein... Lölchen! Dazu kann man immer nur wieder zitieren: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" ;) !!!

Jo lölchen :D
Mir doch egal,ob Maroon immer noch Metalcore machen,es ist für die meisten eh kein Metal und Punkt.
Zudem ist Metalcore auch eher dem Hardcore zuzuordnen...
Wobei es ja schon eine Beleidigung für die echten Crossover Bands der 80er ist,wie S.O.D,D.R.I. oder Carnivore.
Aber ganz ehrlich im Internet diskutier ich sowas nicht,da hat jeder gaaanz dicke Eier,also ich bin immer offen für Diskussionen,abseits des virtuellen Sandkasten

8

Dienstag, 28. April 2009, 16:35

Hallo
um mal auf die vermeindlichen karate kidz zu sprechen zu kommen, kla das mit dem Bruder von dir ist natürlich übertrieben und es ist ja auch nicht der sinn vom moshen andere zu verletzen nur ich glaube da sind einfach zwei intressengruppen aufeinander getroffen. Die einen wollten pogen und die anderen eher moshen und da ist es unvermeidlich das sich bei sowas leute verletzen wenn manche sich nur schubsen und die anderen ihre glieder umherwirbeln.

Aber ich sag mal so Maroon ist nunmal musik die eher in die richtung geht in der man violent dancing verübt.

9

Dienstag, 28. April 2009, 17:51

Zitat

Original von Virus of Profanity
Maroon sind eindeutig Metalcore und Metalcore ist eindeutig kein Metal. Nu Metal ist ja auch kein Metal, obwohl Metal im Namen steht.

Wie dem auch sei, ich kann das rumgetrete und geboxe auch nicht leiden und bin definitiv dafür, dass da härter durchgegriffen wird.

Hallo,

maroon = "metalcore" = violent dancing = "rungetrete und geboxe". maroon kommen nun mal aus der hard-core szene und da ist das moshen nun mal ein wenig anders als "metal-moshen", es gehört zu konzerten dazu.

wenn ihr wisst was euch auf einem "metalcore" konzert erwartet dann geht doch nicht hin oder stellt euch nicht nach ganz vorne wo es zur sache geht dann passiert auch sowas nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=Yiv95j-tEIM&feature=PlayList&p=0CE3B3DB679ED6F2&index=32

und der security vorzuwerfen sie würde nix tun ist auch mal ... daneben. die machen ihren job schon sehr gut.

p.s. ich bin weder fan von maroon noch ein teil der security, mir geht bloss das ständige geweine bezüglich konzerten auf den nerv ...

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »stipcic« (28. April 2009, 18:03)

10

Dienstag, 28. April 2009, 19:17

Ich geh ja gar nicht auf deren Konzerte, mir gehts nur auf den Sack. Das hat auch nichts mit "geweine" zu tun, sondern ist ganz einfach meine Meinung.

ChillThemAll

Anfänger

11

Dienstag, 28. April 2009, 20:07

1. Ist das hier keine Diskussion über eure Musikgeschmäcker!
2. Ist Maroon spätestens seit der vorletzten scheibe eher dem Death zuzuordnen... es ist eindeutig kein Metalcore... wer was anderes behauptet hat einfach keine Ahnung von der Materie.
3. Wie kannst du wissen ob die Securitys ihren Job gut gemacht haben wenn du nicht da warst? ...ebend, kannst du nicht wissen!!! ...also baller nicht mit Mutmaßungen um dich sondern wenn mit fundierten Aussagen. Alles andere ist Kinderkack.

Ist schon komisch das gerade ihr so erwachsen da stehen wollt aber nur mit Mutmaßungen und leeren Worten daher kommt... vlt. werdet ihr mal ein paar Jährchen älter und betrachtet die dinge dann mal objektiv.

Im übrigen seid nicht ihr die angesprochenen hier sondern die Crew vom Turock... also was flamet ihr jetzt hier rum? Sucht wohl doch eher den Internet Sandkasten um euch mal wieder nen dicken in der Hose zu verschaffen, wa? LÄCHERLICH!

Und meine Meinung ist das Violent Moshen oder wie auch immer ihr New Kids on the Block das nennt weder zu einem Death, Trasch , Core oder Rock Konzert gehört (zumindest nicht in einem Ausmaße in dem es andere belästigt/verletzt). Das kann man im Boxring machen aber nicht auf einem Konzert. Und der Veranstalter hat dafür zu sorgen das gewisse Regeln eingehalten werden. Dazu gehört unter anderem das andere Gäste nicht (körperlich) belästigt werden! Ich kann auch nicht mit 120 Kg Körpergewicht auf die Bühne steigen auf einen von euch drauf springen und sagen: " Sry, wer auf nem Metal Konzert ist muss auch Stagediver auffangen können, kann ich jetzt auch nichts für wenn ich die sämtliche Knochen gebrochen habe" ! Ihr merkt gar nicht was ihr für nen Bullshit labert oder? RÜCKSICHT und RESPEKT sind das A und O im Leben egal wann, egal wo, egal wer einem gegenüber steht! Das ist meine Sicht der Dinge!

@ ALLE MANNEN! Wenn du meinst du bist ach so toll und mich für irgendson Inet Nerd hälst, kannste gerne donnerstag ins Turock kommen und mir mal richtig die Meinung sagen... ich trage nen Maroon Shirt und vorraussichtlich ne Cap wie fast immer ;)
Dann kannst du es mit mal so richtig zeigen... bin gespannt ob du dich bei mir meldest...

P.s.: Dafür das Maroon ja von den meisten nicht als Metal erachtet wird waren aber ganz schön viele Oldschool Metal Fans dort... komisch woher ihr immer wisst was andere Leute für nen Geschmack haben... vlt. bewerbt ihr euch in der nächsten Staffel von The next Uri Geller...

Zum Thema pogo: Ich habe nie etwas gegen Pogo gesagt im Gegenteil... ich LIEBE Pogo , WOD, Moshen etc. aber ich betreibe das alles mit Respekt vor der Gesundheit anderer... klar kann man sich mal unbeabsichtigt weh tun... dann geht man hin wie ein gestandener Mann und entschuldigt sich, stößt an und die Sache ist gut... die Dinge sehen aber anders aus wenn Leute mit voller Absicht in andere hinein- prügeln/treten und dann die Meinung haben wie einige Leute hier das die anderen ja selbst schuld sind... so unter dem Motto warum läufst du auch in meine Faust :rolleyes: ... das hat für mich nichts mehr mit feiern zu tun sondern einfach mit Assozialem verhalten.

P.s.: Allemannen, fang jetzt bitte nicht an mit "ECHTEN" Bands aus den 80ern... wir leben nunmal im hier und jetzt... wenn ich sowas schon wieder höre... Mozart würde sich auch im Grab umdrehen wenn er feststellen würde das, dass Musikgenre HeavyMetal sehr viele einflüsse der Klassischen Musik geklaut hat... Venom ist sicherlich auch nicht begeistert was sich heutzutage alles BlackMetal schindet... aber es ist halt so... Musik entwickelt sich nunmal weiter und es entwickeln sich neue Stile... vlt. sollte man mal etwas aufgeschlossener für neues sein und nicht son engstirniges und vor allem schwachsinniges Statement bringen. Fakt ist nunmal das die meisten Bands heute soviele verschiedene Stilrichtungen vereinen das man sie größtenteils gar keinem einzigen Genre mehr zu ordnen kann... und ich persönlich finde es geil... ich mag vielfalt und hasse Monotonie. Deshalb scheiß ich nen dicken haufen auf irgendwelche Stilbeschreibungen sondern höre mir die Scheibe an und befinde sie dann für gut oder schlecht... du dagegen klingst nach einem von der Frakion -> Ich bin (Achtung nur ein BEISPIEL) BlackMetaller, ich bin ULTRA TRUE!!! Ich DARF jetzt nur BlackMetal hören und weeeeeeeeehe ich höre auch nur einen Song der nicht zu MEINEM Genre zählt... und schon gar nicht darf eine Band in den Charts gewesen sein, sonst ist sie nämlich nicht mehr true...

Deshalb geb ich dir jetzt noch nen Grund dich aufzuregen... ich höre sogar gerne mal HIPHOP/RAP 8o 8o 8o
Ich liebe z.B. Cypress Hill... bin ich jetzt ein minderwertiges Mitglied der Gesellschaft, nur weil ich mein leben nicht in Schubladen sortiere?

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »ChillThemAll« (28. April 2009, 21:01)

12

Mittwoch, 29. April 2009, 10:14

warum jegliche diskussion über ganz andere themen immer in eine diskussion über musikgeschmäcker ausarten muss ist mir auch unbegreiflich... hier wurde nicht die frage gestellt ob ihr maroon mögt oder nicht. hier wurde auch nicht die frage gestellt, welcher stilrichtung maroon angehören. hier wurde schlicht und ergreifend festgestellt, dass an besagtem abend einige spacken meinten, sich auf der kickbox-wm zu befinden und nicht auf einem konzert! und das währenddessen von der security weit und breit nichts zu sehen war, weil die geballt am eingang schwätzchen hielt, wie man unschwer bei jedem gang zur toilette feststellen konnte! DAS war das thema hier! und ein bisschen kritik wird man ja wohl äussern dürfen! desweiteren habe ich selbst erleben können, dass auf einem heaven shall burn konzert (oooooh ja ich weiß... fiiiieeeser metalcore und aber auch sowas von untrue!) in einer anderen location die security bei derartigen blitzbirnen massiv eingeschritten ist und selbst der sänger der band zur mäßigung aufgefordert und angekündigt hat ein auge darauf zu werfen und ggf. entsprechende personen durch die security entfernen zu lassen. soviel zu "das gehört bei SOLCHEN bands nunmal dazu..."

und abschließend zu metalcore oder nicht: es ist sicher richtig dass maroon genau wie auch HSB ihre WURZELN im metalcore haben, doch wer sich mal die mühe gemacht hat, ein aktuelles album dieser bands zu hören, der wird schnell feststellen, dass sie sich in so vielen bereichen bewegen, dass eine genaue kategorisierung erstens gar nicht möglich und zweitens gar nicht notwendig ist! was soll immer dieses verschissene schubladendenken? hier metal, da metalcore, da doom, da numetal, da dies und da das... scheißt doch drauf! ich höre ein album und es gefällt mir oder es gefällt mir nicht! punkt! und da isses mir wurscht aus welcher ecke diese band kommt. nur weil ich quasi ein "altmetaller" bin, der in den 80ern mit NWOBHM und Bay Area Thrash aufgewachsen ist, muss ich doch nicht alles verdammen, was nicht old-school ist und was sich im laufe der jahre neuentwickelt hat! die musiker haben solche berührungsängste jedenfalls offensichtlich nicht, sonst hätte beispielsweise kaum mille auf einem maroon album mitgesungen oder dan swanö HSB produziert und ein stück mit eingesungen. aber die fans zerfleichen sich wegen stildifferenzen... na bravo! großes kino!!! da wünsche ich mir doch echt die 80er zurück, da waren wir metal und gegen den rest der welt, egal welche bands du gehört hast. man mochte vielleicht eine band mehr als die andere, aber niemand hat einen anderen verurteilt weil er eine bestimmte band mochte. letztendlich hielten doch alle zusammen, weil alles METAL war! traurig wo wir heute hingekommen sind!

so das wars von mir zu dem thema! zum abschluß halt nochmal die bitte an die security öfter mal nen blick an der richtigen stelle zu riskieren. was da abgegangen ist muss einfach nicht sein, egal welche band da grad auf der bühne steht!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Onkel_Tom« (29. April 2009, 10:15)

roadrunner

Dj Pinhead

Beruf: Exot

13

Mittwoch, 29. April 2009, 11:39

In Bezug auf das ganze Schubladendenken kann ich Euch da nur zustimmen. Es nervt. Ein Album ist gut oder ist es nicht. Einziger Kritikpunkt wäre höchstens, dass sich die Bands mittlerweile scheinbar wohl nicht mehr solche Mühe wie früher geben, denn teilweise hört sich verdammt viel gleich an auf einem Album oder da ist richtiger Ausschuss drauf.
Was unsere Security betrifft, kann ich eigentlich nur sagen, dass sie ansonsten immer parat steht (was auf diesem Konzert los war, kann ich nicht sagen, weil ich leider nicht anwesend war). Freitags (bei der regulären Disco) stellen sie sich sogar wie Wellenbrecher mitten auf die Tanzfläche um vor irgendwelchen übermäßigen Pogo-Aktivitäten zu schützen und nehmen dafür selbst solche Blessuren in Kauf.

P.S. @ Onkel Tom: Naja, in den 80ern war auch nicht immer eitel Sonnenschein, wenn´s um Musikgeschmäcker ging. Ich glaube das Beispiel Metallica contra Megadeth sollte genügen. :D
Beep, beep!!!!!!!!!!!

14

Mittwoch, 29. April 2009, 13:47

Zitat

Original von roadrunner
P.S. @ Onkel Tom: Naja, in den 80ern war auch nicht immer eitel Sonnenschein, wenn´s um Musikgeschmäcker ging. Ich glaube das Beispiel Metallica contra Megadeth sollte genügen. :D

OK, ausnahmen bestätigen wie immer die regel ;) aber letztendlich waren solche differenzen dann doch meist vergessen, wenn es darum ging, metal als solches gegen anfeindungen von aussen zu verteidigen.

ChillThemAll

Anfänger

15

Mittwoch, 29. April 2009, 14:26

Zitat

Original von roadrunner

Was unsere Security betrifft, kann ich eigentlich nur sagen, dass sie ansonsten immer parat steht (was auf diesem Konzert los war, kann ich nicht sagen, weil ich leider nicht anwesend war). Freitags (bei der regulären Disco) stellen sie sich sogar wie Wellenbrecher mitten auf die Tanzfläche um vor irgendwelchen übermäßigen Pogo-Aktivitäten zu schützen und nehmen dafür selbst solche Blessuren in Kauf.

Da hast du völlig recht, deshalb gehe ich auch gerne ins turock... ich wollte die Crew auch nicht generell als inkompetent abstempeln... in der Regel wird immer sehr drauf geachtet was auf dem "Dancefloor" abgeht, und das weiß ich auch zu schätzen... an dem Abend war es leider nicht so, deshalb wollte ich diese Kritik lediglich hier einmal äußern. Dachte es wäre im Sinne aller... denn verlezt möchte doch niemand vom Konzert nach hause fahren... und dem Veranstaler ist dies bestimmt auch nicht recht. Nur durch Kritik kann man sich ebend verbessern das trifft auf die Turock Crew, auf mich und auf den Rest der Menschheit zu...

P.s.: Ich glaube das sich viele Bands gleich anhören liegt einfach auch daran, dass es heute eine riesen Masse an Bands gibt... jeden Monat kommen doch etliche NewComer Scheiben auf den Markt... dementsprechend wird halt auch viel kopiert... gibt wahrscheinlich nicht genügend Stilrichtngen als das jede Band einzigartig wäre... ^^
Aber es gibt auch ausnahmen die es immer wieder schaffen durch eine ganz eigene Art zu überzeugen... welche das nun sind muss man für sich selbst entscheiden und ist natürlich Geschmackabhängig...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChillThemAll« (29. April 2009, 14:31)

roadrunner

Dj Pinhead

16

Mittwoch, 29. April 2009, 16:04

Mich stört dieses Getrete und Geboxe auf Konzerten auch ganz extrem. Und ich finde ebenfalls nicht, dass man sich - nur weil man auf sowas keinen Bock hat - sich als Musikliebhaber/Fan/oder was auch immer damit abzufinden hat. Wenn ich mir ein Konzert unbeschadet nur von weiter hinten ansehen kann, warum dann noch zu einem Konzert gehen? Da kann ich mir doch für das gleiche oder sogar weniger Geld die DVD nach Hause holen, oder? Aber man geht ja schließlich auch wegen des puren Konzertfeelings. Gewisse Leute sollten einfach mal ein Anti-Aggressionstraining absolvieren. Vielleicht fällt das Benehmen auf solchen Konzerten dann auch anders aus. :D

Und ich glaube, dass keiner der Crew gegen Verbesserungsvorschläge etwas einzuwenden hat. Auf alle Fälle schön, dass es Dir ansonsten gefällt.

Bis dahin...
Beep, beep!!!!!!!!!!!

17

Mittwoch, 29. April 2009, 16:52

Zitat

Original von roadrunner
Wenn ich mir ein Konzert unbeschadet nur von weiter hinten ansehen kann, warum dann noch zu einem Konzert gehen? Da kann ich mir doch für das gleiche oder sogar weniger Geld die DVD nach Hause holen, oder? Aber man geht ja schließlich auch wegen des puren Konzertfeelings. Gewisse Leute sollten einfach mal ein Anti-Aggressionstraining absolvieren. Vielleicht fällt das Benehmen auf solchen Konzerten dann auch anders aus.

Da stimme ich voll und ganz zu! und da wir ja aufgrund der raucherclubregelung hier über sog. erwachsene leute reden, bei denen man wohl ein gewisses maß an verantwortungsbewusstsein und rücksichtnahme erwarten können sollte, müsste eigentlich ein eingreifen der security oder sonstjemandem überhaupt nicht notwendig sein... aber ok, das ist wohl wunschdenken :rolleyes:

roadrunner

Dj Pinhead

18

Mittwoch, 29. April 2009, 16:56

Kommt scheinbar ganz auf die Gruppierungen an. Bei einer "reinrassigen" Metalband wie Sepultura konnte ich letztens zumindest die nötige Rücksichtnahme feststellen. Da wurde den Leuten im Circle Pit dann gegenseitig hochgeholfen etc. Aber grundsätzlich ist es doch eh so in der heutigen Zeit: Moral, Anstand, Rücksichtnahme - absolute Fremdwörter für die heutigen "Kiddies".
Beep, beep!!!!!!!!!!!

ChillThemAll

Anfänger

19

Mittwoch, 29. April 2009, 19:11

Zitat

Aber grundsätzlich ist es doch eh so in der heutigen Zeit: Moral, Anstand, Rücksichtnahme - absolute Fremdwörter für die heutigen "Kiddies".

...traurig aber leider wahr! Ein Motivationsgrund mehr sich selbst diese Eigenschaften zu wahren...

@Tom: Leider bedeutet Erwachsen nicht immer gleich vernünftig... aber zum Glück sind ja nicht alle Menschen so :D

Und ich denke mal wie schon gesagt wurde, man geht ja nicht unbedingt auf nen Konzert um dann nur hinten zu stehen und die Köpfe der anderen zu betrachten (wenn man das Pech hat nicht der größte zu sein, wie z.b. meine wenigkeit ^^) Naja, seis drum... Idioten trifft man heutzutage überall...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChillThemAll« (29. April 2009, 19:14)

AlleMannen

Anfänger

20

Mittwoch, 29. April 2009, 19:32

Zitat

Original von ChillThemAll

@ ALLE MANNEN! Wenn du meinst du bist ach so toll und mich für irgendson Inet Nerd hälst, kannste gerne donnerstag ins Turock kommen und mir mal richtig die Meinung sagen... ich trage nen Maroon Shirt und vorraussichtlich ne Cap wie fast immer ;)
Dann kannst du es mit mal so richtig zeigen... bin gespannt ob du dich bei mir meldest...

donnerstag bin ich nicht da,aber freitag kann man mich im helvete antreffen,oder ich kann samstag auch gerne ins turock kommen,als würd ich mich vor ner diskussion drücken,ich bin nur bei weitem zu faul,um seiten zu tippen

Thema bewerten
Copyright since 2004 turock® | Webdesign: www.ideegestalten.de | Impressum and Disclaimer