Samstag, 25. Mai 2013, 23:57 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: turock - forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beruf: Straßenbahnfahrer in Krefeld Oppum

1

Donnerstag, 20. August 2009, 14:46

Caliban Konzert - Fr, 21.08.2009 - ab 16 Jahren

Auf Grund der besonderen Altersstruktur der Calibanfans, haben wir uns dazu entschieden das Konzert ab 16 Jahren durchzuführen.
d.h. es findet während des Konzertes kein Raucherclub statt und es herrscht Rauchverbot.
Nach dem Konzert müssen alle Besucher kurz das turock verlassen und können dann wieder in den Club, sofern sie 18 Jahre und Mitglied im Raucherclub sind.

Für die Unannehmlichkeiten bitten wir unsere normalen Mitglieder und Clubbesucher um Entschuldigung, aber leider ist es rechtlich nicht anders möglich.

Bevor jetzt Stimmen laut werden, wir könnten jedes Konzert ab 16 durchführen. Leider nein, der Aufwand ist zu groß.
wir machen diese Ausnahme nur für die Recordrelease-Show von Caliban.
cheeers
Rock`n`Ralfons

wm1982

Anfänger

2

Donnerstag, 20. August 2009, 18:00

D.h. ich (Volljähriges Nicht-Raucherclubmitglied) brauche morgen zum Konzert auch nicht das Formular mitbringen, sofern ich nur für das Konzert da sein werde?

3

Donnerstag, 20. August 2009, 22:03

D.h. ich (Volljähriges Nicht-Raucherclubmitglied) brauche morgen zum Konzert auch nicht das Formular mitbringen, sofern ich nur für das Konzert da sein werde?
du hast das richtig erfasst

rage08

Anfänger

Beruf: Schüler

4

Freitag, 21. August 2009, 19:01

Hättet ihr das nicht früher bekannt geben können? Da ich selber erst 17 bin, bin ich davon ausgegangen, dass ich nicht hinkönne.