Samstag, 18. Mai 2013, 13:52 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: turock - forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Februar 2010, 13:38

rausschmiss vom 20.02.2010/ raucherclub und daten

hallo zusammen und vor allem hallo turock,

ich weiß alle beiträge hier sind im grunde positiv, bzw. habe ich bislang nichts schlechtes von euch gehört... auch von freunden und bekannten.

allerdings hab ich euern heißgeliebten laden anders erfahren und muss leider sagen das man mich dort auf keinen fall mehr antreffen wird!!!! der grund dafür ist folgender:

in dem glauben ein normales konzert zu besuchen, wurde mir dieser glaube schon am anfang genommen, als es hieß ich dürfe das konzert nicht besuchen, wenn ich nicht so einen mitgliedsantrag für den raucherclub ausfülle, um so eine karte zu bekommen... das hat mir schon gehörig gestunken, weil was gehen EUCH meine daten an: NICHTS!!!!!!!!
dann sagte man mir ich könne die mitgliedschaft nach dem konzert kündigen, wenn ich meinen personalausweis zeigen würde... soweit zur theorie...
ich muss schon sagen das konzert war geil und ich hatte spaß, außerdem hat mir auch die atmosphäre im club gefallen.
aber was dann kam, ist an dreistigkeit EURER seits kaum zu übertreffen!
in dem vorhaben nach dem konzert die mitgliedschaft zu kündigen, ging ich dann zu dem menschen bei dem ich den antrag ausgefüllt habe. da wurde mir doch glatt verweigert das ding zu kündigen und schlimmer noch als ich meinen unmut darüber äußerte, wurde ich von insgesamt DREI türstehern, nicht nur des clubs verwiesen, sondern wurde mit gewalt nach draußen befördert!!!! ich frage mich warum?.... nach zwei weiteren versuchen die angelegeheit zu klären und den antworten: "mach das du wegkommst arschloch, sonst kriegen wir streit" und "haub ab, sonst gibts aufs maul", gab ich dann auf und fuhr nach hause.... nochmal die frage, warum? ich wollte lediglich das was man mir bei beginn zugesichert hatte, nämlich die vernichtung meiner daten, weil wie oben erwähnt und ich sags nochmal mit nachdruck; "meine daten gehen euch einen SCHEIßDRECK an und überhaupt warum sollte ich nur um ein konzert zu besuchen, irgendwo unterschreiben bzw. mitglied werden?!
gut ich denke nicht, bzw. HOFFE nicht das ihr irgendeinen schindluder damit treibt, aber es ist verdammt dreißt wie ihr mit zahlender kundschaft umgeht, wenn es nicht nach eurer nase läuft!

deswegen meine konsequenz; ich werde euren club nicht nochmal besuchen und das geschriebene hier!

mein rat also: solltet ihr demnächst viell. einen ähnlichen menschen, mit eigenem kopf und dem wunsch anonym auf ein konzert zu gehen, begegnen dann versucht doch einfach ein wenig menschlicher mit ihm/ihr umzugehen!

2

Sonntag, 21. Februar 2010, 16:07

Lieber Rausgeschmissener,
da ich selber Zeuge deines Verhaltens war, kann ich deine Darstellung so nicht stehen lassen.
wenn du ganz normal deinen Wunsch zum Kündigen deiner Mitgliedschaft geäussert hättest, wäre nichts passiert.
wir hätten deine Daten gestrichen und hätten vermerkt das du ausgetreten bist.
aber sich irgendwelche Anträge zu greifen und diese versuchen zu zerreissen. Geht nicht
aber leider hast du dich komplett daneben benommen, das war der Grund deines Rausschmisses, und nicht der Wunsch aus dem Raucherclub auszutreten.
wenn du komplett betrunken unsere Mitarbeiter anpöbelst, musst du leider mit einem Hausverweis rechnen.

Auf allen unseren Flyern, Eintrittskarten etc steht das wir ein Raucherclub sind. wenn dir das nicht gefällt musst du dir Konzerte in einer anderen Location anschauen. was dein gutes Recht ist.
also wundert es mich, dass du erst bei dem Konzert erfahren haben willst das wir ein Raucherclub sind. Sehr unwahrscheinlich!

wenn du Mitglied in unserem Club wirst, gehen uns deine Daten auf jeden fall etwas an.
es war deine freie Entscheidung Mitglied zu werden!!!!
du hättest auch wieder gehen können, wir haben dich nicht gezwungen das Konzert bei uns zu Besuchen.

Wir behandeln unsere Gäste immer so wie sie uns behandeln!!!

ich glaube mehr gibt es da nicht zu sagen!!

3

Sonntag, 21. Februar 2010, 17:04

ich habe schon nachdem ich den antrag ausgefüllt habe, gesagt das ich die mitgliedschaft kündigen möchte und zwar deshalb, weil ich diese raucherclub sache überhaupt nicht nachvollziehen kann. bsp.: ein raucherclub in wuppertal, der lediglich meinen vornamen haben will um die verzehrkarte zu zuordnen. ich muss dort nichts unterschreiben, oder irgenwo mitglied werden um ein konzert zu besuchen. das ihr ein raucherclub seid, steht auf der karte. das stimmt wohl, aber nirgendswo steht das ich mitglied werden muss, bzw. meine unterschrift drunter setzen muss. klar habe ich das freiwillig gemacht, da ich das konzert besuchen wollte. es war nunmal die letzte show dieser tour, bei euch im club. das das mein problem ist, ist mir auch klar!

allerdings das ich aussraste wenn man mir die aushändigung meiner daten verweigert und das habt ihr, sonst hätte ich keinen aufstand gemacht, sollte auch klar sein!

der vorwurf ich hätte versucht mich der anträge, also an meheren, zu vergreifen ist völlig haltlos und ich habe zeugen das das nicht stimmt!!! ich wollte meine daten haben, denn auch das ist mein gutes recht, nach der kündigung.

außerdem gehts mir nicht um den rauswurf an sich, sondern lediglich ums prinzip, das ihr meine daten mir nicht ausgehändigt habt.... wie gesagt das ist der grund für mein verhalten gewesen...... und nochmal ich bin NICHT handgreiflich geworden, im gegensatz zu euch und habe niemanden beleidigt!!!! ich bin laut geworden und hab einen aufstand gemacht,ja geb ich zu, aber nicht so wie ihr das darstellt.

ganz ehrlich was bringt mir eine kündigung, wenn ihr danach immernoch meine daten habt, das macht keinen sinn!

carina88

Anfänger

Beruf: bierbringerin und verletztenretterin

4

Sonntag, 21. Februar 2010, 22:44

vielleicht hättest du dich vorher mal informieren sollen was ein raucherclub ist :!:
http://de.wikipedia.org/wiki/Raucherclub

es macht so lange spaß bis sich einer weh tut. danach wirds lustig.

Kurn

Anfänger

Beruf: "Freizeitrockstar"

5

Montag, 8. März 2010, 23:00

Hab das Ganze jetzt mal mitgelesen und find zumindest von dem her, was man rausliest, deine Reaktion bzw. die Schilderung des Vorgangs mehr als fragwürdig.
Ich bin seit ca. 2 1/2 Jahren Stammgast im Turock und hab noch nie erlebt, dass jemand zu unrecht rausgeworfen bzw. nicht höflich gebeten wurde zu gehen.
Mal im Ernst: Was sollen die Jungs denn mit deinen Daten machen, nachdem du eh bereits "gekündigt" hattest.
An 'n Callcenter verscherbeln? *lach*
Ich glaub den Clubbesitzer interessieren deine Daten 'nen Scheißdreck solange du dich anständig benimmst ;-)

Thema bewerten
Copyright since 2004 turock® | Webdesign: www.ideegestalten.de | Impressum and Disclaimer