Samstag, 25. Mai 2013, 15:32 UTC+1
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: turock - forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Nicht Eingelassen...
3 Kollegen und ich haben gerade vor dem Turock gesessen und haben auf noch eine Freundin die ich seid 2 jahren nicht mehr gesehen hatte gewartet, dabei haben wir >>1<< Bier und einen Energy Drink getrunken. Dazu sind 2 von uns straight edge (heisst sie trinken aus überzeugung kein alkohol) und ich bin mit dem Auto da gewesen (heisst ich habe auch nur 2 schlücke von dem Bier getrunken). Und als meine Freundin dann am Handy meinte ich bin schon drinnen, wollten wir auch rein gehen. Doch dann hat uns der security der die karten vergibt nicht rein gelassen. Da wir zu viel getrunken hätte. Wir haben uns dann noch 1 stunde vor das Turock gesetzt und noch ein paar zigaretten geraucht, so das uns der security sehen konnte ( er hat uns alle paar minuten angeguckt). (in der zwischenzeit habe ich noch einen security der kurz draussen war nett gefragt ob er nochmal mit ihm reden könnte. Als ich dann nach einer stunde vor den augen des security von drinnen (er hat alle paar minuten raus geguckt und mich angeguckt) nochmal zu ihm ging meinte er dann er würde mich nicht reinlassen (ich hatte gefragt ob ich wenigstens rein könnte wegen meiner freundin) weil 2 meiner kollegen die nicht mal mehr rein wollten angeblich betrunken wären obwohl sie keinen alkohol trinken nicht rein kommen würde. Ich finde das sehr diskriminierend. Da er mir sozusagen es zur lasst gelegt hat das 2 kollegen angeblich betrunken bzw zuviel getrunken hätten. Dazu bin ich regelmässig im turock gewesen und noch nie schlecht aufgefallen. Mehrere Gäste die auch im Turock gewesen sind haben sich draussen mit mir unterhalten und meinten auch das ich nichts getrunken hätte bzw man mir nix davon angemerkt hätte weil es so wenig war. Vorallem verstehe ich das Handeln des security nicht da ich nicht laut geworden bin nicht gejallt habe oder getorkelt bin, ich habe ihn höflich gefragt warum er mich nicht rein lässt und das wars. Falls sie nicht wissen wer ich war: Ich trug ein weis türkises hemd ein weisses T-shirt eine dreiviertel jeans und habe meinen raucherclub schein am ersten tag bei ihnen unterschrieben und war seid dem jedes 2te wochenende bei ihen und bin nie unter 40 euro bei ihnen aus dem laden gegangen. Dazu nie schlecht auf gefallen und falls sie im nächsten beitrag behaupten wollen ich hätte mich nicht nett verhalten habe ich meine 3 kollegen und 7 gäste die dies bezeugen können ich kann ihnen die Telefon nummern geben da ich sie gestern mir von diesen personen die auch empört waren wegen des verhaltens gerne per nachricht schicken damit sie dies Prüfen können.
Ich halte eine Persönliche Entschuldigung wegen des versauten abends (der letzte abend mit einem meiner kollegen) von dem security als angebracht.
MfG Patrick Hasel
PS: ich entschuldige mich für die Wurmsätze aber ich bin gerade etwas aufgebracht.
Hallo,
das hört sich ja deftig an.
Ich hab mich hier grad neu angemeldet weil ich noch das alte Turock kenne, es scheint sich verändert zu haben...
ich überlege ob es sich lohnen würde, mal wieder hinzugehen...
ela