Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: turock - forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
brauche webspace
Hallöchen!
hab ein Problem:
muss wohl meine Paparazzi-tätigkeiten an den NAgel hängen.. oder zumindest kann ich keine Bilder mehr online stellen..
denn mein Webspace ist mal wieder voll..
250mb voll mit fotos..
mist..
und jetzt?
da ich aber da eh schon genug Geld für bezahle, wollte ich nicht noch mal upgraden..
sondern irgendwo umsonst webspace besorgen, die Bilder da online stellen und dann verlinken.
wer weiss, wo ich das am besten und ohne werbung herbekomme??
tschüßiii
hab ein Problem:
muss wohl meine Paparazzi-tätigkeiten an den NAgel hängen.. oder zumindest kann ich keine Bilder mehr online stellen..
denn mein Webspace ist mal wieder voll..
250mb voll mit fotos..
mist..
und jetzt?
da ich aber da eh schon genug Geld für bezahle, wollte ich nicht noch mal upgraden..
sondern irgendwo umsonst webspace besorgen, die Bilder da online stellen und dann verlinken.
wer weiss, wo ich das am besten und ohne werbung herbekomme??
tschüßiii
free webspace
Schau einfach mal unter gmx.
Das GMX FreeMail Paket beinhaltet angeblich 1GB Webspace.
Du kannst dich da für noppes anmelden und dann gucken dass du deine Bilder auf die Online-HD ablegst und von deiner Seite nur die Verlinkung über nen absoluten Pfad auf deinen GMX Ordner vornimmst. Dann sollte auch keine Werbung da sein! Versuch das mal!
Du kannst dich da für noppes anmelden und dann gucken dass du deine Bilder auf die Online-HD ablegst und von deiner Seite nur die Verlinkung über nen absoluten Pfad auf deinen GMX Ordner vornimmst. Dann sollte auch keine Werbung da sein! Versuch das mal!
RE: free webspace
Zitat
Original von [masterofweb]
Schau einfach mal unter gmx.
Theoretisch richtig, allerdings ist dies als "Netzlaufwerk" gemeint, wo man sich mit Username + Passwort anmelden muss....
Also nicht die Lösung für Hüpfi .... hmmmm
I remember now... I remember how it started.
I cant remember yesterday,
I just remember doing what they told me...told me... told me...
I cant remember yesterday,
I just remember doing what they told me...told me... told me...
Hallöchen!
ich zahle ja so schon genug, ich wollte jetzt nicht noch mehr zahlen.. und ihc müsste das dann kündigen.. und nen halbes jahr läuft mein "paket" noch mind dann..
sowas kann ich mir allerhöchstens langfristig überlegen..
aber ich bräuchte kurzfristig ein paar Hundert MB...
für die schnelle täten es ja 100mb.. aber die sind mit ca 15 events dann wieder voll.. aber das gäbe mir schon noch ein paar MOnate luft..
tschüßii
ich zahle ja so schon genug, ich wollte jetzt nicht noch mehr zahlen.. und ihc müsste das dann kündigen.. und nen halbes jahr läuft mein "paket" noch mind dann..
für die schnelle täten es ja 100mb.. aber die sind mit ca 15 events dann wieder voll.. aber das gäbe mir schon noch ein paar MOnate luft..
tschüßii
Zitat
Original von Huepfmaus
Hallöchen!
tschüßii
ENtweder bei dir aufstocken oder warten und dann bei dem neuen anfangen. Der ist echt gut! Gut ich bekomme 500 MB mehr wenn ich dich werbe aber du auch! Also hast du dann am Ende knapp über 8GB! Je mehr du wirbst desto mehr Webspace und man zahlt auch einige Monat pro Bewerber nicht das heißt es könnte wenn du es gut anstellst nach einiger Zeit extrem billig werden :-D
Unter Konstruktion !
Zitat
Original von RustyKnifeInMyBack
ENtweder bei dir aufstocken oder warten und dann bei dem neuen anfangen. Der ist echt gut! Gut ich bekomme 500 MB mehr wenn ich dich werbe aber du auch! Also hast du dann am Ende knapp über 8GB! Je mehr du wirbst desto mehr Webspace und man zahlt auch einige Monat pro Bewerber nicht das heißt es könnte wenn du es gut anstellst nach einiger Zeit extrem billig werden :-D
Ah.. Vetternwirtschaft.. deswegen wird hier der Link nicht verraten!!!!