Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: turock - forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
da gibts bestimmt auch schließfächer für weniger, ich würde sagen ab 1 und dann aufwärts, kommt halt auf die größe an.
Allerdings frag ich mich wozu Reptile of chaos die schließfächer braucht... heimliche absinth einfuhr oder was?
Allerdings frag ich mich wozu Reptile of chaos die schließfächer braucht... heimliche absinth einfuhr oder was?
"Meine Kunst bezeichnet man gemeinhin als vaginal, was die meisten Männer verwirrt. Das Wort alleine bringt einige Männer schon aus dem Konzept: VAGINA"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freagle« (5. November 2005, 14:58)
Hehe hat jemand von euch mal m.i.b. II gesehen. Das mit denn schließfächern .... das ist mein geheimnis. Scheiße das ich sowas immer erzählen muss.
Frust is, wenn man mit einer erektion gegen die wand läuft und sich dabei die nase bricht
(NEIN das passierte mir nicht)
Vertrauen is gut, vernichten is besser
(NEIN das passierte mir nicht)
Vertrauen is gut, vernichten is besser