Samstag, 25. Mai 2013, 16:42 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: turock - forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. November 2005, 20:29

Garderobe?

hi wollt wissen obs im Turock ne Garderobe für Jacken/Taschen gibt, wär gut wen jemand noch bis Morgen früh antworten könnte.

Rasta

ISO-STAR

Beruf: Kredithai

2

Freitag, 4. November 2005, 20:31

Ja gibt es... allerdings nicht während Konzerten soviel ich weiss....
Wer viel säuft, muss auch viel trinken! ?! ?!

3

Freitag, 4. November 2005, 20:46

gibts in der umgebung am hbf oder sonst wo möglichkeiten sachen einzuschliessen ?

Rasta

ISO-STAR

4

Freitag, 4. November 2005, 20:47

Keene Ahnung am Hbf vielleicht...???

AlleMannen

Anfänger

5

Freitag, 4. November 2005, 22:46

Am HBF gibt's Schließfächer

6

Samstag, 5. November 2005, 00:53

ok super thx 8)

Beruf: Straßenbahnfahrer in Krefeld Oppum

7

Samstag, 5. November 2005, 14:40

Die Garderobe öffnet idR ab 21.00 Ühr. Am HBF kosten die Schließfächer, glaube ich OGW 2€ !?!
cheeers
Rock`n`Ralfons

reptile-of-chaos

Fortgeschrittener

Beruf: Mosher

8

Samstag, 5. November 2005, 14:43

was 2 euro, verdammt dagegen muss ich angehen X(
Frust is, wenn man mit einer erektion gegen die wand läuft und sich dabei die nase bricht
(NEIN das passierte mir nicht)

Vertrauen is gut, vernichten is besser

Beruf: Straßenbahnfahrer in Krefeld Oppum

9

Samstag, 5. November 2005, 14:46

Zitat

Original von reptile-of-chaos
was 2 euro, verdammt dagegen muss ich angehen X(

Was willst du machen? Dich dort Anketten oder dich vom Bahnhof mit einem Transparent abseilen?! Sag Bescheid.. ich komm Knippsen!
cheeers
Rock`n`Ralfons

Rasta

ISO-STAR

10

Samstag, 5. November 2005, 14:47

Jo dat wär doch ma watt! Nackich am Bahnhof angekettet... wie dieser beknackte Zug-Nach-Nirgendwo-Sänger am Knasttor wo sein Bruder einsass!!! :D:D:D

Freagle

Schüler

Beruf: Schülerin, letztes Jahr

11

Samstag, 5. November 2005, 14:57

da gibts bestimmt auch schließfächer für weniger, ich würde sagen ab 1 € und dann aufwärts, kommt halt auf die größe an.
Allerdings frag ich mich wozu Reptile of chaos die schließfächer braucht... heimliche absinth einfuhr oder was?
"Meine Kunst bezeichnet man gemeinhin als vaginal, was die meisten Männer verwirrt. Das Wort alleine bringt einige Männer schon aus dem Konzept: VAGINA"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freagle« (5. November 2005, 14:58)

reptile-of-chaos

Fortgeschrittener

Beruf: Mosher

12

Samstag, 5. November 2005, 15:53

Hehe hat jemand von euch mal m.i.b. II gesehen. Das mit denn schließfächern .... das ist mein geheimnis. Scheiße das ich sowas immer erzählen muss.
Frust is, wenn man mit einer erektion gegen die wand läuft und sich dabei die nase bricht
(NEIN das passierte mir nicht)

Vertrauen is gut, vernichten is besser

Thema bewerten
Copyright since 2004 turock® | Webdesign: www.ideegestalten.de | Impressum and Disclaimer