Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: turock - forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von frenetic
Zitat
Sag mal,kann es sein,dass Du perverse Neigungen zur Tierquälerei hast....ich erinner dich nur an die Waschbärhäutung...bist ja ne ganz schön ekelige...pfui,pfui!!
Neeeee..ich kann da nix zu...n waschbären hab ich nichma gesehen..du hast es zuende geschaut..ich nicht!!!
das is trotzdem toll..auch wenn ich nicht weiss wie die grünen viecher tot gehen...
Do you scream my name when you...
[SIZE=3]MASTURBATE?[/SIZE]
Zitat
Original von Rasta
DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOF!!!!!
die musik alleine ist schon schlimm genug"!!!
Zitat
Original von reptile-of-chaos
musik doof, spiel doof, baum doof, käfer doof, sonne doof, wiese doof ... mit diesen spielen ist alles doof
was für käfer und wiesen? also ich hab in dem spiel nur runde dinger gesehen und ich war ein dickes fettes schwarzes viereck... aber sonne, wiese, käfer