Samstag, 25. Mai 2013, 22:40 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: turock - forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Silenceblack

Fortgeschrittener

Beruf: Hab einen

221

Dienstag, 21. November 2006, 11:37

Zitat

Original von capitalphi
Ich bin nur mir selbst treu und da ich kein Bier mag (igitt!), trinke ich zwar selten mal ein Malzbier - da ist mir die Sorte dann aber egal. Obwohl es auch da Unterschiede gibt.

Welches Lied versetzt Dich sofort in beste "Ich-könnte-die-ganze-Welt-umarmen!" Stimmung?

Rammstein: Weisses Fleisch ;)

Naturhaarfarbe oder lieber gefärbt ?
Männer sind primitiv, aber glücklich !

Beruf: Straßenbahnfahrer in Krefeld Oppum

222

Dienstag, 21. November 2006, 12:03

Naturhaarfarbe!!

Mal ein kleines Offtop über das ich mich sehr freue!!
Silenceblack hat mir einige seiner Favhummer gemailt!
Seeeehr feine Autos! Wenn jmd einen zu verschenken hat, ich nehm gerne einen!!

So, ähm nächste Frage:

a) Lieber kurz und knackig Rocken (Kampftrinken)
oder
b) lange und Gemütlich Feiern (mal ab und an nen Drink)
oder
c) erstes aber dann auch lang!

Ich bevorzuge c) :D
cheeers
Rock`n`Ralfons

roadrunner

Dj Pinhead

Beruf: Exot

223

Dienstag, 21. November 2006, 19:11

Oja! Das merkt man!
Und dann klammerste Dich wieder an die Garderobenständer und lamentierst einen darüber, daß Du Deinen LieblingsBAUM im Arm hast... :D :D
Beep, beep!!!!!!!!!!!

224

Dienstag, 21. November 2006, 19:39

Zitat

Original von roadrunner
Oja! Das merkt man!
Und dann klammerste Dich wieder an die Garderobenständer und lamentierst einen darüber, daß Du Deinen LieblingsBAUM im Arm hast... :D :D

der ist aber auch mal wirklich schön :O
cheeers
Rock`n`Ralfons

roadrunner

Dj Pinhead

Beruf: Exot

225

Dienstag, 21. November 2006, 20:17

:D :D
Beep, beep!!!!!!!!!!!

226

Dienstag, 21. November 2006, 21:31

b)!

Zitat

Original von Silenceblack

Zitat

Original von capitalphi[...]
Welches Lied versetzt Dich sofort in beste "Ich-könnte-die-ganze-Welt-umarmen!" Stimmung?

Rammstein: Weisses Fleisch ;) [...]

Ja, wenn´s der Erleuchtung dient...! ;)
Da empfehle ich Dir Blackmetal als Stimmungskanone: Dein Haarfetisch wird meist mit lackschwarzen (häufig gefärbten) Matten bedient, viel weißes Fleisch (häufig geschminkt) und erst das Gekreisch...! Da kommt Freude auf! ;) :D :D :D

Welches Lied ist so traurig für Dich, dass bei Dir die Tränen kullern? Bitte bei der Antwort beachten: ICH WILL, dass Ihr mich versteht! Und zwar richtig! ;) :D :D :D

Silenceblack

Fortgeschrittener

227

Dienstag, 21. November 2006, 23:24

Zitat

Original von capitalphi
b)!
Ja, wenn´s der Erleuchtung dient...! ;)
Da empfehle ich Dir Blackmetal als Stimmungskanone: Dein Haarfetisch wird meist mit lackschwarzen (häufig gefärbten) Matten bedient, viel weißes Fleisch (häufig geschminkt) und erst das Gekreisch...! Da kommt Freude auf! ;) :D :D :D

Welches Lied ist so traurig für Dich, dass bei Dir die Tränen kullern? Bitte bei der Antwort beachten: ICH WILL, dass Ihr mich versteht! Und zwar richtig! ;) :D :D :D

Jo, Dark ist schon OK. Im Augenblick höre ich viel Dimmu
Wie kommste denn darauf das ich nen Haarfetisch habe ?

Muß ich um Deine Frage zu beantworten insider sein, um dich richtig zu verstehen,meine ich. :)

228

Mittwoch, 22. November 2006, 08:51

Zitat

Original von capitalphi

Ich denke, das Caipi Lieder meint, die uns emotional so ergreifen das uns voller melancholie das Herz zerreißt! :O

Aber das wäre ja langweilig :D Mir Kullern die Tränen bei der Titelmelodie des Films "Titanic", weil ich damals für`s Kino 9 Euro gezahlt habe!!!! *jammer, das schöne Geld*

Biste in der Regel der schnelle-Küche-Typ (Fertiggericht auf, Wasser rein, Micro starten, fettisch) oder der Gourmet à la madre (Gemüse dünsten, Fleisch/Tofu anbraten, ggf. sößchen mit rotwein abschmecken...)

Ich selba machs wie bei Muttern!
cheeers
Rock`n`Ralfons

229

Mittwoch, 22. November 2006, 08:57

Zitat

[...]Jo, Dark ist schon OK. Im Augenblick höre ich viel Dimmu
Wie kommste denn darauf das ich nen Haarfetisch habe ?

Ich kenn mich in diesem unscharf definierten Genre nicht aus, aber das Wenige, was ich da kenne, finde ich nicht ok: Nach mehr als einem Stück mit rumkreischenden Typen ergreift mich friedlichen Menschen das Verlangen, meine Hände um den Hals dieser "Sangeskünstler" zu legen und so lange zuzudrücken, bis es aufhört! Da lasse ich mich deutlich lieber begrowlen als zukreischen!

Warst Du das nicht mit der Splisskur?! ... und dann die Frage "Naturhaarfarbe oder gefärbt?" ... aber: don´t worry - Haarfetisch find ich ok! :D

Zitat

Muß ich um Deine Frage zu beantworten insider sein, um dich richtig zu verstehen,meine ich. :)

Nö. Ich wollte bloß ne ehrliche Antwort und nicht, dass jemand "Pur - Abenteuerland" oder "Alles von den Flippers" schreibt. Ist zwar auch traurig, aber in anderer Hinsicht!

Edit: Wiedeholung der alten Frage hat sich erübrigt, neue Frage, s.o. beim [masterofweb]
@ [masterofweb]: Du hast mich richtig verstanden, Du Feigling! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »capitalphi« (22. November 2006, 09:03)

230

Mittwoch, 22. November 2006, 09:49

Zitat

Original von capitalphi
@ [masterofweb]: Du hast mich richtig verstanden, Du Feigling! ;)

*ätsch* na um ehrlich zu sein, hab ich noch nie eines Liedes wegen eine Träne vergossen, allerdings muß ich zugeben das Johnny Cash mit "hurt" ganz weit vorne ist, wenn es mir richtig scheiße geht!
cheeers
Rock`n`Ralfons

Silenceblack

Fortgeschrittener

231

Mittwoch, 22. November 2006, 10:28

Zitat

Original von capitalphi

Ich kenn mich in diesem unscharf definierten Genre nicht aus, aber das Wenige, was ich da kenne, finde ich nicht ok: Nach mehr als einem Stück mit rumkreischenden Typen ergreift mich friedlichen Menschen das Verlangen, meine Hände um den Hals dieser "Sangeskünstler" zu legen und so lange zuzudrücken, bis es aufhört! Da lasse ich mich deutlich lieber begrowlen als zukreischen!

Meinst Du sowas mit Gekreische ( brauchste nen Realplayer für)
Video ( Klick) :D :D

Ich habe es sowieso nicht so mit mit dem Genre aufgespalte,ich höre so ziemlich alles aus dem Metalbereich.Also das was halt gefällt ;)

Ps: Letzte Frage immer noch von masterofweb (siehe weiter oben) 8o 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silenceblack« (22. November 2006, 10:47)

iVY

Schüler

Beruf: vorhanden.

232

Mittwoch, 22. November 2006, 11:00

Zitat

Original von [masterofweb]

Biste in der Regel der schnelle-Küche-Typ (Fertiggericht auf, Wasser rein, Micro starten, fettisch) oder der Gourmet à la madre (Gemüse dünsten, Fleisch/Tofu anbraten, ggf. sößchen mit rotwein abschmecken...)

Ich selba machs wie bei Muttern!

ja wie nu? wie bei muttern? kocht deine mutter aus der dose oder baut sie die gerichte selbst zusammen?

ich bin für: wenn, dann richtig! 8) schmeckt einfach besser!
und daher aus zeittechnischen gründen leider nur einmal pro woche... :( ich stell mich abends nach der uni bzw nach der arbeit doch nicht noch stundenlang annen herd! und dosenfraß ist meistens richtig bäh! abgesehen von manchen suppen oder ravioli. also gibts den rest der woche brote und rohkost etc.

morgenmuffeliger langschläfer oder freiwiliger frühaufsteher?
[SIZE=2] Das Leben ist kurz, ich eß den Nachtisch zuerst! [/SIZE]

233

Mittwoch, 22. November 2006, 11:19

Passionierte Langschläferin ohne Morgenmuffelei. Kann der Passion aber leider nur am Wochenende frönen.

Zitat

[...]
Meinst Du sowas mit Gekreische ( brauchste nen Realplayer für)
Video ( Klick) :D :D
[...]

Nö, das geht. Halt so hysterisches Gekreische. Der Hals z.B. dieses Herrn wäre gefährdet, würde er danach noch ein Liedchen vortragen...

Was hört Ihr an Musik, die uns weder freitags noch samstags im Turock zu Gehör kommen würde? Traut Euch: Ich bin gespannt! :D
Edit: Der Link hat nicht funktioniert, hoffe jetzt klappt´s[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »capitalphi« (22. November 2006, 11:25)

vikingr204

Anfänger

Beruf: nordmanntanne

234

Mittwoch, 22. November 2006, 11:41

ich höre zwar fast ausschließlich metal und damit meine ich alle kategorien von metal,greife aber hier und da auch zu folk unzwar zu irish und lettischer folklore.ich glaube nicht, dass die musik im turock gespielt wird, würde ich aber auch nicht vorschlagen.
zum kochen will ich auch noch meinen senf dazugeben.es gibt auch selbstgemachtes was super schnell geht und trotzdem gut ist-im internet gibt es da tausende rezepte.
www.chefkoch.de

weiß nicht ob die frage schonmal gestellt wurde, stelle sie aber trotzdem.
achtet ihr bei euren fav-bands extrem auf die lyrik oder gilt hauptsache der sound knallt/ist gut..?
vikingr204

Silenceblack

Fortgeschrittener

235

Mittwoch, 22. November 2006, 12:19

Also für mich kommts mehr auf den Sound an, da muß so richtig Druck hinter sein oder es muß Melodie vorhanden sein oder beides. Bei manchen Gruppen auch auf die Stimme des/der Sängers/Sängerin.

Vielchatter und E-Mail schreiber oder Dauertelefonierer/in ?

iVY

Schüler

236

Mittwoch, 22. November 2006, 13:28

Zitat

Vielchatter und E-Mail schreiber oder Dauertelefonierer/in ?

ich hab eine vorliebe für mail-schreiben und dauertelefonieren. :D

auf-nummer-sicher-zum-arzt-geher oder der-arm-wächst-schon-wieder-an-abwarter?

237

Mittwoch, 22. November 2006, 15:17

Zitat

Original von vikingr204
zum kochen will ich auch noch meinen senf dazugeben.es gibt auch selbstgemachtes was super schnell geht und trotzdem gut ist-im internet gibt es da tausende rezepte.
www.chefkoch.de

DAnke für den Link :D und @ Ivy: meine Muttan kocht frisch und lecker und nichts aus Dosen X(
cheeers
Rock`n`Ralfons

iVY

Schüler

238

Mittwoch, 22. November 2006, 15:49

Zitat

und @ Ivy: meine Muttan kocht frisch und lecker und nichts aus Dosen X(

das ist bei jeder mutter anders :P , hab ja bloß gefragt :]

Adrenalon

Anfänger

Beruf: MdM - Meister des Moshens

239

Mittwoch, 22. November 2006, 15:58

Der-Arm-wächst-schon-wieder-dran-abwarter. Ich hasse Ärtze, da muss man sich immer ausziehen, und die packen einen immer an. Da bekomm ich Urängste, und der Killerinstinkt in mir ist immer kurz davor, meine Vernunft zu übertrumpfen....*schüttel*

Frage davor: Ich höre gern the Gathering, oder Subway to Sally. Dornenreich hab ich auch noch nie im Turock gehört. Naja, da gibs schon einiges.

@capitalphi:

Also, das Video ist ein Auschnitt aus der Live Bait for the Dead Doppel-Live-Cd. Ist uralt. Und Cradle als blutrünstigen, knallharten und rohen Fuckin Black Metal zu bezeichnen...naaajaa...:D
Anspieltipps wären für mich Gehenna, Immortal, Satyricon, 1349, Mgla, und etwas experimenteller: Arcturus, Agathodaimon, Bal-Sagoth uswusw...

Eher inro-oder her extrovertiert? (Damit meine ich die ernstzunehmenden Formen, also entweder ganz oder garnicht).
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...

240

Mittwoch, 22. November 2006, 21:18

Ich kann die Frage nicht beantworten, da ich mich keinem der beiden Extreme zurechnen würde.

Zitat

Original von Adrenalon
[...]
@capitalphi:

Also, das Video ist ein Auschnitt aus der Live Bait for the Dead Doppel-Live-Cd. Ist uralt. Und Cradle als blutrünstigen, knallharten und rohen Fuckin Black Metal zu bezeichnen...naaajaa...:D
Anspieltipps wären für mich Gehenna, Immortal, Satyricon, 1349, Mgla, und etwas experimenteller: Arcturus, Agathodaimon, Bal-Sagoth uswusw... [...]

Habe bereits gesagt, dass ich mich nicht auskenne, fand das Video aber geeignet zu illustrieren, was ich an dieser Metalschiene nicht mag: Der Herr Filth kreischt wie `ne hysterische Tante, die `ne Spinne gesehen hat. Fast so schön, als wenn jemand mit den Fingernägeln über `ne Tafel kratzt - *schüttel*!
Du scheinst ja Experte zu sein: Da kann ich mich ja mal weiterbilden und versuchen, mir etwas von Deinen Vorschlägen zu Gemüte zu führen. Ich geb Dir dann Bescheid, bei welcher Band ich die Person am Mikro noch mal zum Gesangsunterricht schicken würde! :D :D :D

@ [masterofweb]:

Zitat

*ätsch* na um ehrlich zu sein, hab ich noch nie eines Liedes wegen eine Träne vergossen, allerdings muß ich zugeben das Johnny Cash mit "hurt" ganz weit vorne ist, wenn es mir richtig scheiße geht!

Hab Dein Post fast übersehen *schäm*, aber siehste: Geht doch! ;) Ist aber auch ein tolles Stück - auch im Original.

Und jetzt geb ich noch Adrenalons Fage weiter:

Zitat

Original von Adrenalon
Eher inro-oder her extrovertiert? (Damit meine ich die ernstzunehmenden Formen, also entweder ganz oder garnicht).

Thema bewerten
Copyright since 2004 turock® | Webdesign: www.ideegestalten.de | Impressum and Disclaimer