Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: turock - forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
gaaanz relaxt. wenn man schonmal von zuhause wegkommt muss man auch vom stress weg. der kommt schon noch früh genug wieder!
wie hat schon Rüdiger Hoffmann gesagt? "ich bin hier im urlaub, ab jetzt mach ich garnix mehr"
nur musik hören oder auch selber musik machen? im sinne von instrumenten, band etc
wie hat schon Rüdiger Hoffmann gesagt? "ich bin hier im urlaub, ab jetzt mach ich garnix mehr"
nur musik hören oder auch selber musik machen? im sinne von instrumenten, band etc
Fuck the duck before the duck fucks you!
Zitat
Original von Silenceblack
Hier ist aber ein Bücherwurm unterwegs![]()
[...]
Nö, bloß `ne Blenderin!
Wenn ich mir die Glöckchen, Schleifchen und Spängchen oder die Hütten voller Nippes bei anderen Leuten ansehe, bin ich wohl eher puristisch veranlagt. Gibt aber durchaus auch sinnfreie Gegenstände, die eine Anziehung auf mich ausüben ...
Organisierte Sylvester-Party im Club o.ä. oder im kleinen Kreise mit Feunden oder Familie das neue Jahr begrüßen?
Feier im mittelgroßen Kreis mit meinen ehemaligen Arbeitskollegen.
Ihr habt Silvester zu viel Alk getrunken, 0:00 Uhr verpennt und werdet erst um 2:00 Uhr wieder wach.Was macht Ihr ?
Ich lasse auch um 2:00 Uhr noch die Raketen starten, die Nacht ist ja noch lang.
So ein Scheiß, ich lege mich ins Bett und vergesse das einfach.
Ihr habt Silvester zu viel Alk getrunken, 0:00 Uhr verpennt und werdet erst um 2:00 Uhr wieder wach.Was macht Ihr ?
Ich lasse auch um 2:00 Uhr noch die Raketen starten, die Nacht ist ja noch lang.
So ein Scheiß, ich lege mich ins Bett und vergesse das einfach.
Männer sind primitiv, aber glücklich !