Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: turock - forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von roadrunner
Phobiker (wenn ja vor was) oder komplett furchtlos?
höhenangst, prüfungsangst und angst vor vielen fremden menschen (zu reden). mh...aber die höhenangst ist am schlimmsten.
irgendwie hat doch jeder vor irgendwas angst, oder nicht?
mindestens einmal am tag was "richtiges" essen oder man kann den tag auch mit snacks überleben?
[SIZE=2] Das Leben ist kurz, ich eß den Nachtisch zuerst! [/SIZE]
im stau wird auf idioten geflucht
aber musik muss schon sein, mitsingen geht ja nicht überall...
was ich zu der angst-frage aus aktuellem anlass noch hinzufügen kann: trotzdem dass ich noch niemals meinen nervtötenden wecker überhört habe, hab ich bei wichtigen terminen angst zu verschlafen und dementsprechend einschlafprobleme...
bei kirschgrün noch über die ampel oder lieber grundsätzlich nen gang runter im straßenverkehr???
aber musik muss schon sein, mitsingen geht ja nicht überall...was ich zu der angst-frage aus aktuellem anlass noch hinzufügen kann: trotzdem dass ich noch niemals meinen nervtötenden wecker überhört habe, hab ich bei wichtigen terminen angst zu verschlafen und dementsprechend einschlafprobleme...
bei kirschgrün noch über die ampel oder lieber grundsätzlich nen gang runter im straßenverkehr???
Meine 20 Jahre alte Karre hat 120PS, da macht's ab und an wirklich Spaß, Kirschgrün mit viel Grün zu sehen
Aber ansonsten geht Sicherheit natürlich vor! (Unter anderem auch,weil die 20 Jahre alte Karre zwar viel PS, aber keine Airbags hat)
Fensterputzen: Regelmäßig, oder erst wenn man glaubt, der Nebel des Grauens ist täglich unterwegs?
Aber ansonsten geht Sicherheit natürlich vor! (Unter anderem auch,weil die 20 Jahre alte Karre zwar viel PS, aber keine Airbags hat)Fensterputzen: Regelmäßig, oder erst wenn man glaubt, der Nebel des Grauens ist täglich unterwegs?
*ankevoll*
Zitat
Original von Rote Zora
Kurz vor dem Nebel des Grauens ... aber 3x im Jahr reicht dafür!![]()
Am WE auch mal einen Abend alleine vor der Kiste verbringen können oder auf jeden Fall raus müssen?
3x im jahr?!!? hömma es regnet doch zwischendurch...also alle drei jahre reicht!
am WE kann man auch gut nen abend allein vorm fernseher verbringen. aber nicht zu oft, sonst werd ich genauso wahnsinnig, als würd ich nur auf achse sein.
alle regale und tische voll mit tand, tinnef und kram oder noch freie ablageflächen vorgesehen?
Zitat
Original von little crow
Früher hab ich immer alle bekocht, die nach der Party mit zu mir gekommen sind (IMMER Spagettie mit Tomatensoße)!
Aber heute kommt ja immer der gleicht mit und mit dem geh ich lieber gleich ab ins Bett![]()
*OFF-TOPIC*
Etwas weniger von Eurem Heimleben bitte. Sonst werd ich noch neidisch...
Beep, beep!!!!!!!!!!!
hab ne Spülmaschine
off topic: @ little crow
wußte gar nicht, dass du im Nord gewohnt hast
wenn Besuch ansteht: vorher Bude putzen, oder ist mir doch egal, wenn hier alles rumliegt?
off topic: @ little crow
Zitat
IMMER Spagettie mit Tomatensoße![]()
wußte gar nicht, dass du im Nord gewohnt hast

wenn Besuch ansteht: vorher Bude putzen, oder ist mir doch egal, wenn hier alles rumliegt?
nicht streicheln
nicht füttern
nicht füttern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dackel« (7. Februar 2007, 05:48)
Zitat
Original von ankevoll
Sich ruhig mal von nem fremden, schlecht erzogenen Hund am Bein rammeln lassen oder Töle gleich wegtreten?
Was Du schon alles so erlebt hast
Igitte bah pfui, dat kann Böse flecken geben, da würde ich nach der Hundegröße entscheiden welche Vorgehensweise angebracht ist. Irgendwie würde ich den schon loswerden.
Beim Musikhören Zuhause richtig aufdrehen, oder immer piano.
Männer sind primitiv, aber glücklich !
Ja nix,auch wenn des öfteren schon kleine grüne Männchen vor der Tür standen...machnchmal muss man auch mal aufdrehen...ok,nicht Dienstag nachts um 2.47h oder so...aber am Wochenende,darf dat schomma.
...ein Onzelz Kotzwink:
Lieber stehend sterben,oder knieend leben ?

...ein Onzelz Kotzwink:
Lieber stehend sterben,oder knieend leben ?

Realität ist eine Illusion, die auf Mangel an Alkohol zurückzuführen ist...
Na Sdarowje!!!
Na Sdarowje!!!