Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: turock - forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Antwort@ Rote :
Auf Feiern, Feten, Veranstaltungen mit Partner. So am Wochenende ohne. Das liegt aber mehr daran das meine Partnerin nicht auf die Samstagsmusik und ich nicht auf die Freitagsmusik klarkomme ( Turock ) und viele Alterativen von der Location her gibbet ja nicht.
Edit: Da haben wohl 3. gleichzeitig gepinnt
Antwort@ Consultani :
Natürlich Samstag, da sind auch die Leute besser drauf...
Karneval verkleiden und richtig abgehen oder eher
Jeckenschreck ?
Auf Feiern, Feten, Veranstaltungen mit Partner. So am Wochenende ohne. Das liegt aber mehr daran das meine Partnerin nicht auf die Samstagsmusik und ich nicht auf die Freitagsmusik klarkomme ( Turock ) und viele Alterativen von der Location her gibbet ja nicht.
Edit: Da haben wohl 3. gleichzeitig gepinnt
Antwort@ Consultani :
Natürlich Samstag, da sind auch die Leute besser drauf...
Karneval verkleiden und richtig abgehen oder eher
Jeckenschreck ?
Männer sind primitiv, aber glücklich !
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Silenceblack« (9. Februar 2007, 09:53)
Zitat
Original von Silenceblack
Karneval verkleiden und richtig abgehen oder eher Jeckenschreck ?
Du warst zu langsam.
*ätsch*
Wenn alle Koalas aussterben, kommt es zur Eukalypse!
Zitat
Original von Consultani
Zitat
Original von Silenceblack
Du warst zu langsam.*ätsch*
Macht doch nix, ich lasse mal so stehen
Kommt drauf an wieviel Zeit man hat...zum saufen, wie auch zum ausnüchtern.Letzteres dauert meines Erachtens übrigens seit dem Überschreiten der 25 erstaunlich lange (und selbst das ist lange her 
Wenn man zufällig grad mal etwas mehr Kohle als nötig hat, jene direkt versaufen oder brav aufs Konto legen?

Wenn man zufällig grad mal etwas mehr Kohle als nötig hat, jene direkt versaufen oder brav aufs Konto legen?
*ankevoll*
Also Vollrausch ist für mich, wenn mich einer Raustragen muß, eher selten. Letzten Samstag war ich zB. nett auf Cola unterwegs, geht auch. Ansonsten trinke ich schon ganz gerne ein paar Bier.
Nochwas zum Thema: Beim trinken bei einer Sorte bleiben oder alles reinkippen was schmeckt. (Mischbetankung inkl. Jägi)
Nochwas zum Thema: Beim trinken bei einer Sorte bleiben oder alles reinkippen was schmeckt. (Mischbetankung inkl. Jägi)
Ignorieren, weil totaler Schwachsinn, ich brauch keine gesellschaftlich festgelegten "Termine" um irgendwem meine Liebe zu beweisen oder sowas.
Lieber den Sonntag im Bett verbringen oder das allseits beliebte Konterbier un dann auf zum Sonntags(Bier)"brunch" mit Kollegen?
Lieber den Sonntag im Bett verbringen oder das allseits beliebte Konterbier un dann auf zum Sonntags(Bier)"brunch" mit Kollegen?
~Tolerier doch meine Intoleranz~
Das kommt ganz darauf an wohin und wann ich Montags gehen muss...
Aber Grundsätzlich verbring ich den Sonntag nach dem Turock im Bett, weil ich ja erst um 8 drin stecke
Akute Katerbekämpfung am nächsten Morgen oder gehört ihr zu der Spezies (wie ich), die keinen Kater bekommt?
wenn ja... wie bekämpft ihr das Mizekätzchen?
Aber Grundsätzlich verbring ich den Sonntag nach dem Turock im Bett, weil ich ja erst um 8 drin stecke
Akute Katerbekämpfung am nächsten Morgen oder gehört ihr zu der Spezies (wie ich), die keinen Kater bekommt?

wenn ja... wie bekämpft ihr das Mizekätzchen?
Falls ich mich nicht total irre, bist du noch recht jung. Ich war bis Anfang Zwanzig auch immer Katerfrei. Um so überraschender war dann der erste Morgen mit Aua-Kopf. Ich drück dir aber die Daumen, dass es bei dir immer so bleibt wie jetzt. Damit is jedenfalls raus: Ja, ich bekomme mittlerweile einen Kater. Und wenns mal wieder soweit ist, gibt's zum Frühstück ein leckeres Brötchen, dick mit Dolormin belegt 
Hausfrauen-Frage: Weichspüler benutzten oder sich an knusprigen Handtüchern Schürfwunden holen?

Hausfrauen-Frage: Weichspüler benutzten oder sich an knusprigen Handtüchern Schürfwunden holen?
*ankevoll*
Weichspüler niemals bei Handtüchern, die müssen schön rubbelig sein, sonst trocknen die auch nicht richtig und flusen oft.Bei Klamotten schon eher, hilft beim bügeln
. Aber einen der Wirklich gut riecht habe ich noch nicht gefunden.
Essensfrage: Nudeln oder Reis zum Gulasch ?
. Aber einen der Wirklich gut riecht habe ich noch nicht gefunden.Essensfrage: Nudeln oder Reis zum Gulasch ?