Mittwoch, 22. Mai 2013, 17:38 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: turock - forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LetzteInstanz

Anfänger

321

Donnerstag, 8. Februar 2007, 10:31

Eindeutig stehend sterben, auf den knien is so scheisse unbequem.

Nachm feiern duschen gehn, wenn Weib mit nach Hause genommen oder doch erstmal direkt "schlafen" gehn? ^^
~Tolerier doch meine Intoleranz~

Silenceblack

Fortgeschrittener

Beruf: Hab einen

322

Donnerstag, 8. Februar 2007, 11:05

Zähne putzen, Gesicht waschen, flasche Wasser mit ans Bett und dann mal schauen ( je nach Level ).

Beim ersten Date: Eher Gentleman/frau oder die/der kann doch froh sein mich kennengelernt zu haben. Ey hol ma noch´n Bier.
Männer sind primitiv, aber glücklich !

323

Donnerstag, 8. Februar 2007, 13:11

Ich würd mal sagen, eher Gentlefrau. Die dicken Überraschungen gibt's dann erst beim zweiten Date :)

Dazu passend: Lautes Rülpsen...Applaus wert oder pfui?
*ankevoll*

little crow

Anfänger

Beruf: Student

324

Donnerstag, 8. Februar 2007, 19:09

Ich finde, das kommt immer auf den Kontext an!
Auf der Familienfeier, im Büro o.ä., defintiv fehlplaziert, aber zu Hause oder wenn man mit Freunden einen säuft ist mein Motto "hauptsache die Vorderzähne haltens aus"!

Ehr zweidimensionalität oder lieber was zum anfassen beim Partner?

Rote Zora

Fortgeschrittener

Beruf: So wat Soziales

325

Donnerstag, 8. Februar 2007, 21:24

Kommt auf die Verteilung an ... :D Bisschen mehr kann ja ganz nett sein.

Lieber alleine am WE unterwegs oder nur mit Partner?

LetzteInstanz

Anfänger

326

Freitag, 9. Februar 2007, 09:37

Kommt drauf an ob Streit is oder nich :D
Aber generell schon zusammen.

Lieber n Stargate haben oder doch nen Rasenden Falken? (Fuer die, dies nich kennen, das is der schnellste Schrotthaufen der Galaxis, auch bekannt als Han Solo´s fliegender Untersatz ^^)

Beruf: Auch

327

Freitag, 9. Februar 2007, 09:41

Ähm ... ja ... keine Ahnung, was das ist, aber "rasender Falke" hört sich irgendwie cooler an. Ich nehm also den. :))

Lieber Freitags oder Samstags ? Oder an beiden Tagen ?
Wenn alle Koalas aussterben, kommt es zur Eukalypse!

Silenceblack

Fortgeschrittener

328

Freitag, 9. Februar 2007, 09:42

Antwort@ Rote :
Auf Feiern, Feten, Veranstaltungen mit Partner. So am Wochenende ohne. Das liegt aber mehr daran das meine Partnerin nicht auf die Samstagsmusik und ich nicht auf die Freitagsmusik klarkomme ( Turock ) und viele Alterativen von der Location her gibbet ja nicht.

Edit: Da haben wohl 3. gleichzeitig gepinnt :D

Antwort@ Consultani :

Natürlich Samstag, da sind auch die Leute besser drauf...

Karneval verkleiden und richtig abgehen oder eher
Jeckenschreck ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Silenceblack« (9. Februar 2007, 09:53)

Beruf: Auch

329

Freitag, 9. Februar 2007, 09:42

Zitat

Original von Silenceblack
Auf Feiern, Feten, Veranstaltungen mit Partner. So am Wochenende ohne. Das liegt aber mehr daran das meine Partnerin nicht auf die Samstagsmusik und ich nicht auf die Freitagsmusik klarkomme ( Turock ) und viele Alterativen von der Location her gibbet ja nicht.

Karneval verkleiden und richtig abgehen oder eher Jeckenschreck ?

Du warst zu langsam. 8) *ätsch*
Wenn alle Koalas aussterben, kommt es zur Eukalypse!

Silenceblack

Fortgeschrittener

330

Freitag, 9. Februar 2007, 10:09

Zitat

Original von Consultani

Zitat

Original von Silenceblack

Du warst zu langsam. 8) *ätsch*

Macht doch nix, ich lasse mal so stehen ;)

331

Freitag, 9. Februar 2007, 20:58

Kommt drauf an wieviel Zeit man hat...zum saufen, wie auch zum ausnüchtern.Letzteres dauert meines Erachtens übrigens seit dem Überschreiten der 25 erstaunlich lange (und selbst das ist lange her :))

Wenn man zufällig grad mal etwas mehr Kohle als nötig hat, jene direkt versaufen oder brav aufs Konto legen?
*ankevoll*

Rote Zora

Fortgeschrittener

Beruf: So wat Soziales

332

Freitag, 9. Februar 2007, 22:04

Weder das eine noch das andere ... lieber shoppen gehen :D

Aber wo wir grad beim Thema sind:
am WE immer Vollrausch beim rausgehen oder auch gut mit Wasser ect. unterwegs???

Silenceblack

Fortgeschrittener

333

Samstag, 10. Februar 2007, 00:31

Also Vollrausch ist für mich, wenn mich einer Raustragen muß, eher selten. Letzten Samstag war ich zB. nett auf Cola unterwegs, geht auch. Ansonsten trinke ich schon ganz gerne ein paar Bier. ;)

Nochwas zum Thema: Beim trinken bei einer Sorte bleiben oder alles reinkippen was schmeckt. (Mischbetankung inkl. Jägi) :D

dackel

Schüler

Beruf: Holzwurm

334

Samstag, 10. Februar 2007, 14:27

auf jeden Fall bei einer Sorte bleiben - also bei einer Sorte Bier und einer Sorte "Kurzen"

und noch was zu dem Thema:
Hörnertee oder Beerenschnaps
nicht streicheln
nicht füttern

little crow

Anfänger

335

Sonntag, 11. Februar 2007, 10:50

Definitiv Hörnertee!

Vor dem Saufen ordentlich Grundlage schaffen, oder lieber hungrig weg gehen?

336

Montag, 12. Februar 2007, 11:02

Grundlage schaffen...sonst wirds ein kurzer Abend :)

Diese Woche aktuell:
Valentinstag romantisch nutzen oder ignorieren, weil totaler Schwachsinn?
*ankevoll*

LetzteInstanz

Anfänger

337

Montag, 12. Februar 2007, 13:22

Ignorieren, weil totaler Schwachsinn, ich brauch keine gesellschaftlich festgelegten "Termine" um irgendwem meine Liebe zu beweisen oder sowas.

Lieber den Sonntag im Bett verbringen oder das allseits beliebte Konterbier un dann auf zum Sonntags(Bier)"brunch" mit Kollegen?

little crow

Anfänger

338

Montag, 12. Februar 2007, 16:24

Das kommt ganz darauf an wohin und wann ich Montags gehen muss...
Aber Grundsätzlich verbring ich den Sonntag nach dem Turock im Bett, weil ich ja erst um 8 drin stecke :)

Akute Katerbekämpfung am nächsten Morgen oder gehört ihr zu der Spezies (wie ich), die keinen Kater bekommt? :D
wenn ja... wie bekämpft ihr das Mizekätzchen?

339

Montag, 12. Februar 2007, 17:02

Falls ich mich nicht total irre, bist du noch recht jung. Ich war bis Anfang Zwanzig auch immer Katerfrei. Um so überraschender war dann der erste Morgen mit Aua-Kopf. Ich drück dir aber die Daumen, dass es bei dir immer so bleibt wie jetzt. Damit is jedenfalls raus: Ja, ich bekomme mittlerweile einen Kater. Und wenns mal wieder soweit ist, gibt's zum Frühstück ein leckeres Brötchen, dick mit Dolormin belegt ;)

Hausfrauen-Frage: Weichspüler benutzten oder sich an knusprigen Handtüchern Schürfwunden holen?
*ankevoll*

Silenceblack

Fortgeschrittener

340

Montag, 12. Februar 2007, 19:24

Weichspüler niemals bei Handtüchern, die müssen schön rubbelig sein, sonst trocknen die auch nicht richtig und flusen oft.Bei Klamotten schon eher, hilft beim bügeln :D . Aber einen der Wirklich gut riecht habe ich noch nicht gefunden.

Essensfrage: Nudeln oder Reis zum Gulasch ?

Thema bewerten
Copyright since 2004 turock® | Webdesign: www.ideegestalten.de | Impressum and Disclaimer