Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: turock - forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
k ... also so richtich goile steaks ... da geht ja absolut rein gar nix ... da sitnkt allet andere ab
... aber worscht ess ich trotzdem liebendgern ... denn nicht umsonst heißt es ... eliterität durch wurschtessen erlangen XD ... heil der wooorscht 
hmmm ... *übernefragenachdenkt*
cheech oder chong ? o.O
Zitat
Original von Silenceblack
Na draussen im Grünen is natürlich schöner, mit so´m Herbertchen anne Seite machts natürlich doppelt Spaß ;-)
----------------------------------------------------------
Mit dem Auto. Immer ! Wenn es geht.
Grillsaison schon eröffnet oder lieber noch warten, bis die Temperaturen über 20 Grad steigen ?
Anfänger
Beruf: liege (wie jeder anständige Student) Staat und Eltern auf der Tasche
gibt es hier sowas?
nicht füttern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dackel« (17. April 2007, 18:04)
Zitat
Original von OhMyGod
männliche vegetarier sind instinktlose schwuchteln, die keinen schwanz in der hose und kein testosteron im blut haben und durch die weltgeschichte schwulen...
Ich würde gerne schreiben, für wie vollidiotisch ich diese Antwort halte. Mache ich aber nicht, ignoriere sie und beantworte einfach die noch ausstehende Frage:
Zitat
Und ihr: Wegen Tierliebe Vegetarier?
Nein. Aber gerne Bio-Fleisch von vernünftig gehaltenen Viechern.
Dieses Jahr schon den turock-Biergarten getestet oder noch nicht ?
Anfänger
Beruf: liege (wie jeder anständige Student) Staat und Eltern auf der Tasche
nein, das ist meine meinung zu vergetariern und nicht zu homosexuellen. homosexuelle stellen für mich kein problem dar.
alibifrage (wegen kozept):
strapse oder stay-ups?
Turock-Biergarten ging nicht, da ich arbeiten musste...
Die zweite Frage lass ich mal als aktuelle da... vielleicht antwortet ja die männliche Fraktion was sie alles so tragen
:strapse oder stay-ups?
*@dackel: Interessant war´s schön
Aber du weißt doch, wie schnell hier die Sache ausufert*