Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: turock - forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Consultani
Derjenige, welcher weniger verdient (monetär). Und: Es heißt Erziehungsurlaub
*Oberklugscheißmodus an*
Reingefallen würde ich ma sagen, den Schwangerschaftsurlaub nimmt immer die Frau. Es ist die Zeit 6.Wochen vor der Geburt und 8.Wochen danach.Erst danach kommt der Erziehungurlaub.*Oberklugscheißmodus aus*
Zitat
Original von Pathos
Pils oder weizen?
Pils, von Weizen bekomme ich immer so ein schrecklichen ...(na Du weißt schon)
Gesichtsmerker oder Niewiedererkenner?
Männer sind primitiv, aber glücklich !
Zitat
Original von Silenceblack
*Oberklugscheißmodus an*Reingefallen würde ich ma sagen, den Schwangerschaftsurlaub nimmt immer die Frau. Es ist die Zeit 6.Wochen vor der Geburt und 8.Wochen danach.Erst danach kommt der Erziehungurlaub.
*Oberklugscheißmodus aus*![]()
*Willauchmitklugscheißern* Dat ganze heißt Mutterschutz(zeit) nicht Schwangerschaftsurlaub!!!
Zitat
Original von SilenceblackGesichtsmerker oder Niewiedererkenner?
absoluter gesichtsmerker, auch noch nach jahren, aber bleib mich wech mit namen (wie heist es so schön bei shakespear: namen sind nur schall und rauch )
von den altvorderen auch mal ne rat annehmen können, oder immer selber mit dem kopf durch die wand ?
nicht streicheln
nicht füttern
nicht füttern
weder noch, so viel gegessen wie nur möglich und trotzdem nicht zugenommen, das hat man davon, wenn man über die weihnachtszeit durcharbeiten muß und gleichzeitig ne wohnung zu sanieren hat. bin jetzt aber auch wieder öfter da, denn ich bin endlich umgezogen 
gute vorsätze für´s neue jahr gemacht, oder es bleibt eh alles beim alten ?

gute vorsätze für´s neue jahr gemacht, oder es bleibt eh alles beim alten ?
nicht streicheln
nicht füttern
nicht füttern