Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: turock - forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also ich hasse schrumpelige Finger und Füsse und meist ist das wasser entweder zu kalt oder zu warm...also mit Entspannung hat baden bei mir nix zu tun....so in der Brühe hocken....nö....lieber lang und ausgiebig duschen und singen...
Pantoffelträger oder Sockensurfer?...oder nackig,oder wat?
Pantoffelträger oder Sockensurfer?...oder nackig,oder wat?
Realität ist eine Illusion, die auf Mangel an Alkohol zurückzuführen ist...
Na Sdarowje!!!
Na Sdarowje!!!
Wohnzimmer in hell Koralle (ein pastelliger Orangeton),Flur in sandbraun und weiß und die Küche in ziegelrot und weiss...
...weisste bescheid
Hast du einen grünen Daumen oder ist jedes Pflänzchen das in Deine Nähe kommt zum Tode geweiht?
...weisste bescheidHast du einen grünen Daumen oder ist jedes Pflänzchen das in Deine Nähe kommt zum Tode geweiht?
Na Sdarowje!!!
Na Sdarowje!!!
als grünen Daumen würd ich meine nicht bezeichnen, trotzdem überleben meine Pflanzen irgendwie - kann eher was damit anfangen, wenn sie komplett verholz und ordentlich geschnitten sind - wenigstens auf ein zölliges Maß
Spieleabende mit Freunden oder eher der alleine vorm PC oder Spielekonsolenhockker - oder lass mich in Ruhe mit so nem Sch...
Spieleabende mit Freunden oder eher der alleine vorm PC oder Spielekonsolenhockker - oder lass mich in Ruhe mit so nem Sch...
nicht streicheln
nicht füttern
nicht füttern
Die Wochenenddurzecherzeiten hab ich erstmal hinter mir gelassen,und weil ich mal so richtig aus der Übung bin,werde ich wohl auch mit zarten 25J. die 20 Bier nicht mehr überleben....das hat mit dem Alter nichts zu tun.
Käse/Fleisch frisch von der Ladentheke,oder günstig aus dem Kühlregal?
Käse/Fleisch frisch von der Ladentheke,oder günstig aus dem Kühlregal?
Na Sdarowje!!!
Na Sdarowje!!!
Ja ok. Dir hätte ich die Frage auch net persönlich gestellt....ich weiss dass Du ein Dönertier bist
Ja da merkt man wie Dich die Arbeit beschäftigt,also da ich wieder zu den Bafög und Kindergeld bekommenden Schülern des 2.Bildungsweges angehöre ist Arbeit wieder scheisse,bzw. ich lass es....naja und ob scheissen Arbeit ist,...mh,je nach dem,aber das willst Du nicht wirklich wissen.
Liebst Du Ordnung und Struktur,oder blühst Du erst im Siff und Chaos richtig auf?
Ja da merkt man wie Dich die Arbeit beschäftigt,also da ich wieder zu den Bafög und Kindergeld bekommenden Schülern des 2.Bildungsweges angehöre ist Arbeit wieder scheisse,bzw. ich lass es....naja und ob scheissen Arbeit ist,...mh,je nach dem,aber das willst Du nicht wirklich wissen.
Liebst Du Ordnung und Struktur,oder blühst Du erst im Siff und Chaos richtig auf?
Na Sdarowje!!!
Na Sdarowje!!!
Belazikkal
unregistriert
Irgendwas braucht man zum Betäuben, entweder dat Grüne oder eben Prozente ausser Pulle. Anders kann man die Woche ja net ertragen. Also so'n Mittelding - quasi gezwungener Alkoholiker, da Welt so scheiße.
Findest du Element of crime gut? (Achtung: Tabufrage!!! EoC sind scheiße...)
Findest du Element of crime gut? (Achtung: Tabufrage!!! EoC sind scheiße...)
Ich finde Element of crime gar nicht so übel,jedenfalls hab ich tatsächlich 3 CD's...aber wenn ich euch mal Joint Venture oder Funny van Dannen ans Herz legen darf,zum kaputtlachen....teils herrlich verpackter geistiger Dünnschiss,teils lyrisch wertvolles,deutsches Textegut.
Aber eben net für Jedermann...man muss schon zwischen den Zeilen lesen können!
Und wedet ihr Fr. und Sa. auch auf dem Essen Original rumlungern?
Aber eben net für Jedermann...man muss schon zwischen den Zeilen lesen können!
Und wedet ihr Fr. und Sa. auch auf dem Essen Original rumlungern?
Na Sdarowje!!!
Na Sdarowje!!!

... *röölps*