Dienstag, 21. Mai 2013, 08:14 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: turock - forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

roadrunner

Dj Pinhead

Beruf: Exot

1

Freitag, 11. August 2006, 19:03

Musikneuheiten

So!
Wir sind hier auf der Seite von´ner Disco. Über allen möglichen Shit wird gequatscht. Bloß nicht über Musik.

Wie sieht´s denn mal wieder mit Musikwünschen/Anregungen aus?
Oder irgendwelche neuen Plattentipps?

Von meiner Seite aus kann ich nur sagen - die neuen Slayer, Stone Sour und Ignite sind zur Zeit meine Favoriten.
Die nächste Poisonblack ist eher Mittelmaß.
Scar Symmetry kann ich allen Fans von Edge of Sanity nur wärmstens empfehlen.

Und jetzt seid Ihr dran... :D
Beep, beep!!!!!!!!!!!

dackel

Schüler

Beruf: Holzwurm

2

Freitag, 11. August 2006, 20:57

muß leider passen, was Neugeiten angeht, bin ich absolut nicht auf dem Laufenden, lass mich aber gerne belehren, was alles neues gibt, damit ich ggf mal reinhören kan, sobald ich wieder Zeit dafür habe
nicht streicheln
nicht füttern

Beruf: Straßenbahnfahrer in Krefeld Oppum

3

Samstag, 12. August 2006, 13:23

Also, bei der neuen Slayer und StoneSour muß ich unserem Rennvogel wirklich zustimmen!! Die beiden Longplayer rotieren in meinem Autoradio ununterbrochen im Wechsel!

Die neue BodyCount hab ich mir zwar auch gekauft (ja, ja... nur noch echt CDs!) ist aber aufgrund der oben genannten noch nicht zum Einsatz gekommen!
cheeers
Rock`n`Ralfons

4

Samstag, 12. August 2006, 13:31

Currently playing: Wolfmother - Pyramid

Gefällt mir sehr!

Koyogama

Fortgeschrittener

Beruf: Veranstaltungstechniker

5

Samstag, 12. August 2006, 14:07

Obwohl die neue Body Count sehr an die alten Alben anknüpft, erreicht sie meiner Meinung nach nicht die Klasse der alten Alben. Irgendwie ist Herrn T ein wenig die Aggressivität aus der Stimme verloren gegangen...

Trotzdem ein Anspieltipp:

5. In my head
8. In the Bayou
9. Dirty Bombs
11. Relationship

Ansonsten kann ich die aktuelle Hatebreed jedem empfehlen, der mit dem Auto mal ganz schnell irgendwo hin muss (beschleunigt den Fahrstil)

Für Leute, die solche Musik auch gerne mögen, noch ein Tip zum Schluss:

Wumpscut - Killer Archives

Sehr gute Remixe bekannterer Wumpscut-Hymnen (leider kein neuer Mix von Soylent Green...)
-der Gemüseonkel (my blog)(myspace)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koyogama« (12. August 2006, 14:08)

Andreas

Oberste Hirte

Beruf: Oberster Hirte

6

Samstag, 12. August 2006, 14:53

Zitat

Original von Koyogama

Ansonsten kann ich die aktuelle Hatebreed jedem empfehlen, der mit dem Auto mal ganz schnell irgendwo hin muss (beschleunigt den Fahrstil)

also um schnell wohin zu müssen ist ja Disgorge - Enthroned Abomination im moment mein favorit.
(für unwissende: die machen son sound wie bon jovi)
nicht wirklich aktuell da aus dem letzten jahr aber der absolute straßensperren killer :D

roadrunner

Dj Pinhead

7

Samstag, 12. August 2006, 15:46

@ Webmaster: Kannst die Body Count auch ruhig draußen lassen. Zu schade für die beiden anderen CDs sich damit die Zeit zu verschwenden, aber hab´ ich Dir ja schon im Laden gesagt.

@Q: Hab ich auch schon einiges Gutes drüber gelesen, selbst aber noch nicht reingehört. Werde ich wohl schnellstens mal nachholen müssen.

@Koyogama: Kann Deine Meinung zu Body Count (s.o. *g*) leider nicht so wirklich teilen (für mich ist die einfach nur megamäßig grottig), aber was die Hatebreed angeht, geb´ ich Dir vollkommen recht. Werden langsam aber sicher wirklich zu den legitimen Pantera-Nachfolgern.
Beep, beep!!!!!!!!!!!

Zora

Anfänger

8

Montag, 14. August 2006, 08:04

Ich wollt nur mal eben schnell erwähnt haben, dass die Musik am Freitag klasse war !!!
War seit längerem nicht mehr im Turock und habe am Freitag endlich mal wieder abrocken können !!!
Besteht irgendwie ne Möglichkeit an die Playliste zu kommen? Oder vielleicht auch nur nen Blick drauf zu werfen???
"Du bist doch schizophren!"
"Stimmt! Aber es macht uns nichts mehr aus!"

vikingr204

Anfänger

Beruf: nordmanntanne

9

Donnerstag, 16. November 2006, 09:33

hi!
habe mich neu eingelocked.
die slayer ist echt geil,obwohl ich die letzten 2 alben schwach fand, diese ist gelungen.
ich bin totaler primordial fan-"the gathering wilderness" ist das aktuellste album.hört mal rein oder geht auf die seite www.primordialweb.tk
vikingr204

Pathos

Fortgeschrittener

Beruf: Koch

10

Donnerstag, 16. November 2006, 10:49

zur neuen Bodycount kann ich noch nix sagen bis jetzt noch keine zeit gehabt rein zu hören.
Möchte aber die wunderbare cd "violent epipheny" von Icepick sehr empfehelen bei real recognizes real ist ungefähr die komplette oldschool Hc szene dabei (unter anderem Ice-T) sänger bei Icepick sind Jamie Jasta (Hatebreed) und Danny Diablo was für geschrei Qualität garantiert die komplette band setzt sich aus renomierten Hc musikern zusammen (Zeuss,Frank3gun,derek kerswill) einfach nur geiles Hc geballer und deshalb meiner meinung nach ein absolutes must have!

roadrunner

Dj Pinhead

11

Donnerstag, 16. November 2006, 23:53

Zitat

Original von vikingr204
hi!
die slayer ist echt geil,obwohl ich die letzten 2 alben schwach fand, diese ist gelungen.
ich bin totaler primordial fan-"the gathering wilderness" ist das aktuellste album.hört mal rein oder geht auf die seite www.primordialweb.tk

Servus großer Wikinger!
Ich lobe mir ja Deine Euphorie für die neue Slayer, aber über das Thema "schwach" zu den beiden Vorgänger-Alben reden wir noch mal ausführlich... :D
Beep, beep!!!!!!!!!!!

vikingr204

Anfänger

Beruf: nordmanntanne

12

Freitag, 17. November 2006, 06:25

moin moin!
ich bin bei slayer ein bißchen autistisch veranlagt..die neue klingt halt wieder mehr wie die "alten sachen", außerdem meine ich ja mit schwach nicht gleich schlecht, daß würde mir zu slayer eh nie einfallen!
für ein ausführliches gespräch bin ich immer zu haben.
grüsse vom langboot!
vikingr204

13

Freitag, 17. November 2006, 08:51

Zitat

Original von vikingr204
hi!

Hi! Einem gesprächsbereiten (hoffentlich nicht ausschließlich über Slayer!) Wikinger ein herzliches Willkommen! Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass primordial mir bisher unbekannt war, aber frau ist ja bildungswillig: Die haben eine sehr ansprechende Seite, auf der man bloß leider keine Hörprobe bekommt - oder bin ich nur zu blöd, die Musik auf der Seite zu finden? Da muss ich zum Reinlauschen wohl doch zum Plattendealer... :D
Ich selbst bin überhaupt nicht auf dem neuesten Stand: Bei mir hängen immer noch Tools "10000 days" in der akustischen Vene und wenn der Tropf gewechselt wird "true self" von SOiL.
Die neue Stone Sour habe ich auch noch nicht: Asche auf mein Haupt. Aber das Rennvögelchen spielt nie "Take A Number" aus dem vorherigen Album. Dabei ist das so ein schönes Stück mit "Tanzfläche-mit-Mädchen-Füller"-Potenzial! Trau Dich da bitte mal ran, Rennvogel, z.B. statt: Type O Negatives "My Girlfriend´s Girlfriend", das mir so was von zum Hals raushängt...wenn schon von der October Rust, dann lieber "Cinnamon Girl" - Du hast doch eine Affinität zu Cover-Versionen!

Metalbear

Schüler

Beruf: Klötenboxer

14

Freitag, 17. November 2006, 22:35

Zitat

Original von vikingr204
moin moin!
ich bin bei slayer ein bißchen autistisch veranlagt..die neue klingt halt wieder mehr wie die "alten sachen", außerdem meine ich ja mit schwach nicht gleich schlecht, daß würde mir zu slayer eh nie einfallen!
für ein ausführliches gespräch bin ich immer zu haben.
grüsse vom langboot!

Tach auch vom Bärchen. Ich entschuldige mich für unser kleines Capitalphi. Wenn sie einmal anfängt zu quasseln,ist sie nicht mehr zu halten.
Ansonsten für alle Freunde des altehrwürdigen Thrash-Metal:
White Skull - The Ring Of The Ancients
Shatter Messiah-Never To Play The Servant
Kann man sich zwar nicht immer anhören,aber bei der Masse an
Extrem-Metal Scheiben,die im Moment rauskommen,hören sich die beiden Silberlinge erfrischend altmodisch und traditionell an.
Ich bin so schlecht im Bett,das mußt du erlebt haben!! [img] http://www.schmaili.com/smileys/-5.gif[/img]

Metalbear

Schüler

Beruf: Klötenboxer

15

Samstag, 18. November 2006, 13:06

Zitat

Original von capitalphi
Ich hoffe natürlich, dass Euer gnädige Gnaden mir gnädigerweise vergebt und meine Fürbitten dennoch erhört! :D

Nur Gott vergibt,das Vögelchen nie....
Ich bin so schlecht im Bett,das mußt du erlebt haben!! [img] http://www.schmaili.com/smileys/-5.gif[/img]

Søren

Anfänger

Beruf: Student

16

Samstag, 18. November 2006, 16:57

was ist denn mit dem neuen Amon Amarth album? ich hab zwar erst einmal reingehört aber fands schon ziemlich geil.
Amon wird samstags ja auch immer ganz gerne gespielt :)
Fuck the duck before the duck fucks you!

roadrunner

Dj Pinhead

17

Samstag, 18. November 2006, 19:07

Wir spielen das ja auch gerne, aber die geneigten Metaller brauchen ja erst wieder´n Jahr bis sie sich dran gewöhnt haben, daß es neue Liedchen von ihrer "Lieblingsband" gibt. Und dann muß erst noch das Bangen vor´m Spiegel einstudiert werden, damit´s auch ordentlich cool aussieht... :D :D :D
Aber jetzt mal im Ernst: Bärchen und ich haben Track 1, 3, 5 und 7 schon laufen lassen - mehrfach. Nix passiert. Das wird erst noch dauern.
Aber nichtsdestotrotz: ist´n geiles Album!
Beep, beep!!!!!!!!!!!

Skakiller

Schüler

Beruf: Thekenschlampe

18

Montag, 20. November 2006, 10:22

OMG...was denn bloß los mit euch?? Frust, unausgeglichener Hormonhaushalt, zuviel Testosteron???
Könnt ihr dieses unlustige 'Mädchen gegen Jungen'-Spiel nicht auf einen Thread beschränken?? *Meine Fresse* 8o 8o
Alle Tage sind gleich lang ...
aber unterschiedlich breit !!!

Beruf: Straßenbahnfahrer in Krefeld Oppum

19

Montag, 20. November 2006, 10:59

Zitat

Original von Skakiller
OMG...was denn bloß los mit euch?? Frust, unausgeglichener Hormonhaushalt, zuviel Testosteron???
Könnt ihr dieses unlustige 'Mädchen gegen Jungen'-Spiel nicht auf einen Thread beschränken?? *Meine Fresse* 8o 8o

woll... ist zwar der smalltalk thread, aber die letzen Einträge haben nichts mit Musikneuheiten zu tun.. also räum ich mal nen bisken auf! Ich finde auch das es im Frauen und Männermotz-thread ausreicht! Seit doch mal lieb zueinander :-)
cheeers
Rock`n`Ralfons

roadrunner

Dj Pinhead

20

Montag, 20. November 2006, 23:26

This time it's war! 8)
Beep, beep!!!!!!!!!!!

Thema bewerten
Copyright since 2004 turock® | Webdesign: www.ideegestalten.de | Impressum and Disclaimer