Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: turock - forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also ich hab keine Lust, alle Seiten zu lesen (dazu ist mir auffe Arbeit doch noch nicht langweilig genug) aber den geb ich mal zum Besten hier:
"Erst wenn du mit jemandem gebrochen hast, weisst du wirklich, was in einem steckt!"

P.S. Glaub, nur Harlekinus "könnte" den gepostet haben...
"Erst wenn du mit jemandem gebrochen hast, weisst du wirklich, was in einem steckt!"

P.S. Glaub, nur Harlekinus "könnte" den gepostet haben...
I remember now... I remember how it started.
I cant remember yesterday,
I just remember doing what they told me...told me... told me...
Zitat
Original von Consultani
Peterchen - Du bist RAUS !!!
Tip: Die Spielregeln stehen im ersten Post.![]()
![]()
Upps ... ich dachte, es geht nur um geistreiche Sätze
Aber jetzt hab ich´s gelesen .....
*inne-Ecke-geh-und-schäm*
Möchte beim Posteröffner um Gnade bitten
I remember now... I remember how it started.
Zitat
Original von PeterchenMöchte beim Posteröffner um Gnade bitten![]()
![]()
![]()
Zitat
"Elektronische Spielsachen sind für kleine Kinder nichts!"
Nichts leichter als das! Du weißt a) wo der Hörnertee rauskommt und b) wie ich aussehe ! Kombiniere diese beiden Dinge miteinander und es sei Dir vergeben.
Wenn alle Koalas aussterben, kommt es zur Eukalypse!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Consultani« (23. Januar 2007, 19:49)