Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: turock - forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Andreas
Zitat
Original von Consultani
Zitat
Original von dackel
wieso, weil frau von heute selbst nicht mehr in der lage dazu ist, sich selber zu versorgen ?![]()
So sieht das aus.![]()
wie, die konnten das jemals??
jetzt aber ! - denk doch mal an deine mutter, die konte doch wohl kochen, oder etwa nicht ?
nicht füttern
Zitat
Original von dackel
Zitat
Original von Andreas
Zitat
Original von Consultani
Zitat
Original von dackel
wieso, weil frau von heute selbst nicht mehr in der lage dazu ist, sich selber zu versorgen ?![]()
So sieht das aus.![]()
jetzt aber ! - denk doch mal an deine mutter, die konte doch wohl kochen, oder etwa nicht ?
Das denke ich auch. Wenn ich was vernünftiges essen will, gehe ich immer "nach Hause". Muttern machts am besten.
Zitat
Original von Consultani
Zitat
Original von dackel
Zitat
Original von Andreas
Zitat
Original von Consultani
Zitat
Original von dackel
So sieht das aus.![]()
Das denke ich auch. Wenn ich was vernünftiges essen will, gehe ich immer "nach Hause". Muttern machts am besten.![]()
Dies darf natürlich jetzt niemals meine Mutter lesen, aber
Oma macht das beste Essen.
Wobei wir jetzt das nächste Thema aufmachen könnten.
WER HAT ANGST VOR MUTTI?
Zitat
Original von Pathos
ich kann auch nicht kochen!
hoffentlich liest dat mein chef nich![]()
![]()
![]()
Öh, wo "Kochst" Du nochmal?
Was mir noch so aufgefallen ist, ist das sich meistens die Kochkünste einer Frau antiproportional zu deren Attraktivität verhält. Sprich je attraktiver desto schlechter das Essen. Wobei Männer gleichbleibend Gut "Kochen"
(aber anderes Thema)
Letztens nen Pudding gemacht und wieder Klümpchen drin, brauch wohl mal nen neuen Schneebesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silenceblack« (8. September 2007, 12:17)
Zitat
Original von Silenceblack
Zitat
Original von Pathos
ich kann auch nicht kochen!
hoffentlich liest dat mein chef nich![]()
![]()
![]()
Öh, wo "Kochst" Du nochmal?![]()
Was mir noch so aufgefallen ist, ist das sich meistens die Kochkünste einer Frau antiproportional zu deren Attraktivität verhält. Sprich je attraktiver desto schlechter das Essen. Wobei Männer gleichbleibend Gut "Kochen"(aber anderes Thema)
![]()
Letztens nen Pudding gemacht und wieder Klümpchen drin, brauch wohl mal nen neuen Schneebesen.
dat stimmt so nich ich hab da sowat bei mir inne küche dat sieht scheisse aus und kann nich kochen!ich arbeite hier
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pathos« (10. September 2007, 00:39)
und es Schmeckt einigen Leuten

Hiermit beanspruche ich den Sieg
und den Rang "Skrupellloser als MacDonalds"
oder waren drei euro der Becher übertrieben.
Stop!
so schnell wirst du hier nicht erster.
Ich hab ja jetzt keine Beweisfotos, aber.
Auf meiner letzten Arbeitsstelle (Darf ich nicht sagen Welche), haben wir im Rahmen eines europäischen Jugendaustausches, für 20 Leute Spaghetti Carbonara
kochen müssen. In einer Küche die man eher "Zustand"
nennen müßte.
Da der 10 Liter Nudeltopf so schwer war, bat mich der
Koch die Nudeln mitabzuschütten. Dabei sind uns dreiviertel
der Nudeln in die nicht gerade "Sagrotan" behandelte
Spüle gefallen.
Aus Zeitgründen (g) haben wir die Nudeln zurück in den Topf
gescheppt. Lecker Lecker
Der Koch war auch nur aushilfsweise da und lies auch noch die Soße anbrutzeln, während er auf dem Klo war und ich darauf aufpasste.
Das hat allllen total gut geschmeckt, besonders froh waren
alle als das rauskam mit den lecker Spaghetti.
Ich hab Zuhaus gegessen.

@Tabias: 3 für nen becher fin dich nicht übertrieben, aber dafür darfst du dich bei dem pamp auch nur max 50cm entfernt aufstellen, um die treffsicherheit zu garantieren
nicht füttern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dackel« (10. September 2007, 17:40)