Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: turock - forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

- 1
- 2

Sie sind Jason,
Sie sind der überlebensgroße brutale Killer den nichts stoppen kann.Allem begenen Sie mit purer Gewalt und brachialer Kraft.Doch die Wirklichkeit sieht anders aus. In Ihnen steckt immer noch das Kind, das Verständnis sucht. Durchbrechen Sie Ihre Zerstörungskraft und lernen Sie zu lieben.
Jo, mach ich
Sie sind der überlebensgroße brutale Killer den nichts stoppen kann.Allem begenen Sie mit purer Gewalt und brachialer Kraft.Doch die Wirklichkeit sieht anders aus. In Ihnen steckt immer noch das Kind, das Verständnis sucht. Durchbrechen Sie Ihre Zerstörungskraft und lernen Sie zu lieben.
Jo, mach ich
Männer sind primitiv, aber glücklich !
Sie sind Jason Vorhees.
Sie sind der überlebensgroße, brutale Kille, den nichts stoppen kann. Allem begegnen sie mit purer Gewalt und brachialer Kraft. Doch die Wirklichkeit sieht anders aus: In Ihnen steckt immer noch das Kind, das Verständniss sucht. Durchbrechen sie ihre Zerstörungskraft - und lernen sie zu lieben !
ENDLICH weiß ich, wo mein Problem liegt ...
Sie sind der überlebensgroße, brutale Kille, den nichts stoppen kann. Allem begegnen sie mit purer Gewalt und brachialer Kraft. Doch die Wirklichkeit sieht anders aus: In Ihnen steckt immer noch das Kind, das Verständniss sucht. Durchbrechen sie ihre Zerstörungskraft - und lernen sie zu lieben !
ENDLICH weiß ich, wo mein Problem liegt ...
Wenn alle Koalas aussterben, kommt es zur Eukalypse!
Zitat
Original von Metalbear
Zitat
Original von [masterofweb]
Ich bin Leatherface!
Ich bin der Mann mit der Kettensäge, der mordlüsterne Killer vom Lande. (Klar, komm doch vom Dorf!)
Ich auch.....![]()
(...) Doch in Wirklichkeit verstecken Sie dahinter nur die Sehnsucht, anders zu sein als der Rest der Welt. Los, nehmen sie die Maske ab und sehen Sie zu Ihren Gefühlen. Und, bitte, hören Sie mit diesen Fleischerhakenspielchen auf!!
Wenn alle Koalas aussterben, kommt es zur Eukalypse!
Ich bin auch ein Jason. Peter Jason ... jupp.. passt!
Wahrscheinlich gibbet die anderen Kumpels nur wenn man an EINER Stelle irgendwas anderes antwortet als der ganze Rest...
Wahrscheinlich gibbet die anderen Kumpels nur wenn man an EINER Stelle irgendwas anderes antwortet als der ganze Rest...
I remember now... I remember how it started.
I cant remember yesterday,
I just remember doing what they told me...told me... told me...
I cant remember yesterday,
I just remember doing what they told me...told me... told me...

- 1
- 2

hat jemand freddie krueger? - den wollte ICH!